@Undine
Chemie..die Farbe ist Chemie

Also nur kein Neid, die kann sich jeder aus der Packung auf den Kopf schmieren.
Runde Frauen an die Macht!)
Wäsche an Tag 6
Pre:nur das was sowieso täglich reinkommt nämlich Haarbutter
Condi: Alverde Hibiskus
LI: 6 x Mandel-Argan-Jojobaöl, Haarbutter, bissi BWS.. also irgendwie ein LOC
Zum WR:
Wenn den Kopf nicht gejuckt hätte wie Sau hätte ich nicht waschen müssen. Da war noch kein Fett zu sehen. Gerochen haben se aber nimmer ganz taufrisch. Küchenarbeit, Rauchen.. da kommt alles zusammen.
Zum Condi:
Ich hab den ja schon mal probiert und da fand ich den nicht gut weil mir recht schnell der Kopf gejuckt hat. Aber Samstag hat der Mann Geburtstag und deswegen werd ich da eh waschen das er mal wieder offene Haare anschmachten kann

Bin gespannt wie sie sich anfühlen ohne ProteinCondi
Zum Loc:
sollte ich wieder öfter machen, hab ich vernachlässigt seit ich die Haarbutter habe.
Und sonst so:
achja, mich würd ned wundern wenn mir bald die Haare ausfallen. Ich bin tierisch gestresst momentan.
Aus der TB hab ich mir eine KPO mit Milchglaskugel ertauscht, ich bin schon sehr gespannt drauf. Die sieht bestimmt toll aus
Ausserdem hab ich heute morgen eine tolle 60th geschnappt. Meine 5" Earth&Sky ist ja zu klein geworden, heut hab ich eine in 6" ergattert OHNE CO.. Soviel zu "Out of Kaufkraft"
Jetzt muss nur noch eine SL Opera her und bei meinen KPO´s die Beinchen getauscht werden dann hab ich bis auf die Field&Stream + Mermaidtail alles was ich wollte. Ok, man kann nie genug haben aber kommt Zeit kommt Rat:mrgreen: