Razzia- 3a Locken zur Hüfte bewegen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Razzia- 3a Locken zur Hüfte bewegen

#151 Beitrag von Razzia »

Heute hab ich einen unglaublichen Tausch in der TB gemacht. Ich steh ja voooooll auf die Emerald Ficcare, weis aber das die keiner hergeben mag.
Aaaaaaber... siehe Bild

Bild

:mrgreen: die liebe Copperwaves, die rein Zufällig keine 40 KM von mir entfernt wohnt hat sich entschlossen Ihre abzugeben und ich hatte das Objekt Ihrer Begierde :shock: Also gleich hingefahren, getauscht und beide glücklich gewesen.
Ausserdem sollte die Tage noch eine Lotus turquoise aus der TB bei mir ankommen, ich hoffe schon morgen! Die Ed Stixx könnten auch bald eintrudeln und dann bin ich für längere Zeit "out of Kaufkraft" :|
Copperwaves

#152 Beitrag von Copperwaves »

...out of Kaufkraft :bauchweh_vor_lachen: das ist echt gut. :mrgreen:
War echt schön, Dich kennenzulernen. :wink:
Ich bin mit meiner neuen Primavera Green ja nachher dann noch nach DAH gefahren und habe sie immer noch drin, trägt sich gut, aber eine Erklärung habe ich jetzt nimmer dafür... das eine Gramm, die die leichter ist, kann es wohl kaum sein. :lol:
Zwei glückliche Tauschpartner, besser kann es ja nicht laufen gell. =D>
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Raxia

#153 Beitrag von Raxia »

Hallo Razzia,
jetzt hatte ich mich eben mit meiner Antwort an Retrotussi aus Versehen in Dein PP verírrt. Sorry!! :roll:
Aber wo ich jetzt schon mal da bin, sag ich einfach mal Hallo. :-)
Die Emerald steht Dir gut. Ich mag die Farbe auch total.
LG, Raxia
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Copperwaves

#154 Beitrag von Copperwaves »

Die Emerald war für mich immer so "Weihnachsgrün". Sehr festlich, irgendwie. :wink:
1c+2b M ii

Razzia

#155 Beitrag von Razzia »

@Copperwaves
Unerklärlich warum du mit der Primavera besser klar kommst aber wenns klappt dann fragen wir doch nicht weiter nach warum , oder? :mrgreen: <-- der smilie ist auch in Emerald gehalten und ich find ihn nicht besonderst weihnachtlich *lach* Ich liebe dieses tannengrün...

@Raxia
Bei dir war ich schon öfter vor allem weil unser Nick ähnlich klingt und wir auf Facebook bereits verwechselt wurden :D
Aber ich freu mich das du dich verirrt hat, mach das bitte wieder 8)
Copperwaves

#156 Beitrag von Copperwaves »

Stimmt, eigentlich will ich es auch nicht mehr wissen. :mrgreen:
Hab´ einen schönen Tag!
1c+2b M ii

Razzia

#157 Beitrag von Razzia »

Wäsche an Tag 4
Prewash: Mandel -Argan- Jojobaöl
Condi: Alverde Amaranth
LI: Mini-KlecksAlverde Haarbutter

Diesmal hab ich wieder nur die KH mit Condi behandelt und die Längen nur durchgespült. Ich hoffe das sich das weiter so positiv auf die Locken auswirkt wie bisher.

Hier hab ich dann endlich mal ein Äktschpic von meiner Timberstone Co :D Ich liebe ihn heiß und innig. Allerdings hab ich das Gefühl das er mit 6 3/8" immernoch ein wenig zu kurz ist :roll:
Bild

Ansonst gibts im Süden nix neues, ausser das meine Ed Stix da sind. Ich bin ein wenig enttäuscht weil ich mich wohl "ver"bestellt hab. Ich wollte Oversized und hab normale geordert.. #-o
Ach doch, was neues. Haare wurden vermessen und stehen jetzt bei 76cm :mrgreen: ein guter Fortschritt wenn ich bedenke was ich im Sommer alles abgeschnitten habe.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und solange es frisst bin ich glücklich
Niffindor

#158 Beitrag von Niffindor »

:winkewinke: Habe in Raxias TB gelesen, dass du mit Henna anfangen willst... Würd mich freuen, von dir dazu zu lesen :) *einnist*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Razzia

#159 Beitrag von Razzia »

Hallo Niffindor,
das mit dem Henna ist nur so ein Gedanke, ich bin noch unsicher wegen der "grauen" und der Farbe und überhaupt. Ich möchte im Endeffekt ja nur meine Naturhaarfarbe so treffen das ich das Chemie Rotbraun weg habe und einen "Einheitskopf" habe :mrgreen:
Die grauen dürften gern bleiben, kein Problem. Alles, bzw. Ich bin schwierig (geworden) wenns um meine Haare geht

Momentan arbeite ich schon an meinem Startpost für 2014 und vor allem an der Zieldefinierung. Dabei hätte ich momentan grad ganz andere Dinge zu tun... :roll:
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#160 Beitrag von UndineOmega »

Hallo Razzia,

bin mal zum Gegenbesuch angetreten, unsere Haare sind sich ja tatsächlich wahnsinnig ähnlich (und du hast die Haarfarbe, die ich immer wollte =D> ) ich glaube staturmäßig gibt es auch eine Ähnlichkeit

Bei dir werde ich öfter vorbeischauen!

Lieben Gruß,
Undine
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Razzia

#161 Beitrag von Razzia »

@Undine
Chemie..die Farbe ist Chemie :? Also nur kein Neid, die kann sich jeder aus der Packung auf den Kopf schmieren. Runde Frauen an die Macht!) :mrgreen:

Wäsche an Tag 6
Pre:nur das was sowieso täglich reinkommt nämlich Haarbutter :D
Condi: Alverde Hibiskus
LI: 6 x Mandel-Argan-Jojobaöl, Haarbutter, bissi BWS.. also irgendwie ein LOC

Zum WR:
Wenn den Kopf nicht gejuckt hätte wie Sau hätte ich nicht waschen müssen. Da war noch kein Fett zu sehen. Gerochen haben se aber nimmer ganz taufrisch. Küchenarbeit, Rauchen.. da kommt alles zusammen.

Zum Condi:
Ich hab den ja schon mal probiert und da fand ich den nicht gut weil mir recht schnell der Kopf gejuckt hat. Aber Samstag hat der Mann Geburtstag und deswegen werd ich da eh waschen das er mal wieder offene Haare anschmachten kann :mrgreen: Bin gespannt wie sie sich anfühlen ohne ProteinCondi

Zum Loc:
sollte ich wieder öfter machen, hab ich vernachlässigt seit ich die Haarbutter habe.

Und sonst so:
achja, mich würd ned wundern wenn mir bald die Haare ausfallen. Ich bin tierisch gestresst momentan.
Aus der TB hab ich mir eine KPO mit Milchglaskugel ertauscht, ich bin schon sehr gespannt drauf. Die sieht bestimmt toll aus :D
Ausserdem hab ich heute morgen eine tolle 60th geschnappt. Meine 5" Earth&Sky ist ja zu klein geworden, heut hab ich eine in 6" ergattert OHNE CO.. Soviel zu "Out of Kaufkraft" :| :|
Jetzt muss nur noch eine SL Opera her und bei meinen KPO´s die Beinchen getauscht werden dann hab ich bis auf die Field&Stream + Mermaidtail alles was ich wollte. Ok, man kann nie genug haben aber kommt Zeit kommt Rat:mrgreen:
Copperwaves

#162 Beitrag von Copperwaves »

Ich wünsche Dir, daß der Stress sich irgendwie in Grenzen halten lässt, sowas ist nicht schön...
da hast Du ja doch so einiges gefunden an neuem Haarkrams, gratuliere. :wink:
Sind das auf Deinem Ava eigentlich die erwähnten orangenen ED Sticks? Die aus Deinem TB-Beitrag sahen letztens eher gelblich aus?
1c+2b M ii

Razzia

#163 Beitrag von Razzia »

Hallo Copper :)
schön das du mal wieder reinschaust!
Soll ich dir nächstes mal wenn wir uns treffen die Ed´s einfach mal mitbringen? Hab dr ja gesagt das das Bild ned so 100%ig die Farbe wiedergbt. Auf meinem Ava sind die Red Scarlett zu sehen, die ich sooo gern hab auch wenns zu kurz sind :mrgreen:

------------------------
Die Haare ohne Proteinspülung sind nicht schön.. Der Neuwuchs steht ab und sogar der Ansatz ist irgendwie stumpf. Garnicht streichelweich und von geschmeidig brauch ma erst recht nicht reden :x Trocken sind sie übrigens immer noch nicht. Der Zopf ist noch ziemlich feucht.
Merke: Protein schadet meinen Haaren NIE! *hmpf*
Copperwaves

#164 Beitrag von Copperwaves »

Muß nicht, aber wenn sie wieder keiner mag, mal sehen, so viel zu tauschen habe ich gerade nicht.
:lol: Jaja, ich weiß, aber ich sitze auf den allermeisten Sachen und brüte sie aus.

Aber das nächste Mal komme ich, oder wir treffen uns in Deiner ehemaligen Heimat, dann kann ich sogar des Bummerl nehmen. (Da gibt´s doch sicher einen angenehmen Treffpunkt, oder?) :wink:

Die Farbe der EDs würde mir aber schon so passen, wenn es eher orange ist. Rot kannste behalten. :) Steht Dir besser als mir.

Lieben Gruß!
Copper
1c+2b M ii

Razzia

#165 Beitrag von Razzia »

Falls Die Sticks bis zu unserem nächsten Treffen noch da sind, bring ich sie einfach mit :mrgreen: Punktumausdiemaus :mrgreen:
---------------

Ohne Protein werden meine Haarls von Tag zu Tag unglücklicher. Und ich auch irgendwie. So stumpf und borstig hatte ich sie schon lang nimmer.
Trotz Haarbutter in größeren Mengen wirds nicht besser. :(
Nächste Woche ist der Mann 3 Tage auf Dienstreise und ich werd mich derweil extrem um meine Locken kümmern, sprich S+D, pflegen, pflegen und nochmal pflegen. Und wenn der Frust doch zu groß wird dann fahr ich nach München zu SL und lasse meinem Frust freien Lauf *hmpf* Chopper wie schauts aus? :mrgreen:
Gesperrt