Noangel: Danke! Ich versuche ja keine neue Haarpflege zu kaufen, bei den Helmut-Seifen werde ich aber jedes Mal schwach. Von den Christmütern haben wir ja noch gar nicht gehört, obwohl die Bestellung ja schon vor 2-3 Wochen war.... Immerhin kann ich so noch ein bisschen aufbrauchen und Platz schaffen, bis neue Sachen hier ankommen. Nach 1,5 Jahren LHN lässt der Enthusiasmus auch langsam nach. Die Haare wachsen.... egal womit ich die wasche. Wirklich hässlich werden sie auch selten, sie bleiben höchstens fettig.
Beim Praktikum ist eine, die an meinem ersten Tag einen schrägen Holli und am zweiten einen Sockendutt hatte :schock: Die behalte ich im Auge
Hardvoicezz: Ich habe mich auch sofort in der TB in sie verliebt! Wie oft bekommt man schon die Chance eine Border L-Ficcare mit goldener Basis zu bekommen? VIEL zu selten!
Bei Ficcare scheiden sich die Geister, glaube ich. Die einen finden sie wunderschön, die anderen hässlich wie die Nacht

Ich persönlich finde diese Grathoe Forken furchtbar klumpig, andere zahlen da unfassbare Summen für
TheJumpInTheFire: Hach, ich bin so froh, dass du sie in die TB gestellt hast! Seit Montag habe ich sie jeden Tag getragen UND mir sogar einen passenden dunkelroten Pulli geholt

Wie groß ist der Wahn, wenn man Kleidung passend zum Haarschmuck kauft ?
-----------------------------------------------------------------------------
Für Frisuren habe ich derzeit überhaupt keine Kapazitäten, daher wird es in der nächsten Zeit nur Neuigkeiten zu Haarpflege und Länge geben.
Meine Haare fetten derzeit wieder extrem! Ich habe Montag gewaschen und am Dienstag Abend waren sie schon so fettig, dass ich Trockenshampoo reingeschüttet habe. Solange Trockenshampoo in ausreichender Menge auf der Kopfhaut ist, fetten sie auch nicht mehr sichtbar nach. Dafür habe ich dann aber einen leichten weißen Schleier auf den Haaren, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie gut man den sieht. Andererseits will ich die Haare nicht alle 2 Tage waschen, erst recht nicht im Winter. Hoffentlich normalisiert sich das wieder, wenn sich meine Kopfhaut an die Heizungslust gewöhnt.
Morgen wird wieder gewaschen. Nach und nach werde ich mich jetzt durch meine AO-Proben durcharbeiten um für ein bisschen Abwechslung auf dem Kopf zu sorgen.
Prewash (21:00 am Vorabend rein): Island Naturals Condi
Wash: J.A.Y Desert Herb Shampoo, verdünnt
Ergebnis: *wird nachgetragen*
Update1: Also ersteinmal.... der Geruch des Shampoos ist gar nicht meins. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Unterwolle fettig geblieben ist. Die Haare sind noch nass, über das trockene Ergebnis berichte ich dann später.
Update2: Igitt. Die Längen sind noch fettig. Und trotzdem irgendwie trocken.
Das Zeug wird ganz sicher nicht nachgekauft....