Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Thari

Re: Thari-Vielleicht doch Hüfte...

#526 Beitrag von Thari »

Hallo!

Jetzt zeige ich euch mal meine neuen Flexis:

Bild

Die Etched Tigerlilly mit Purple Iris Beads in S (CO), Festive Fallen Leaf in S und Floral pattern with stone-set and gold and copper beads in Mini. Sie sind so toll. :D

Außerdem hier mal die ganze große Familie:

Bild

Sie sind zwar der Reihe nach geordnet, aber jetzt noch mal aufgeschlüsselt:

Die XS und Mini:

Bild

Die S:

Bild

Die M:

Bild

Die L und XL:

Bild

Das sind jetzt echt viele. :shock: In der Jacken- und Schalzeit trage ich diese aber häufiger, da mir Forken und Stäbe ständig rausfallen, weil sie in der Gegend rumgeschoben werden und rausfallen. Eher suboptimal.

Zum Abschluss noch ein Actionpic der Festive Fallen Leaf mit geflochtenen Wickeldutt und in der Morgensonne ohne Blitz.

Bild

Einen wunderschönen Tag euch.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#527 Beitrag von Sankofa »

Bild

Deine Flexi-Sammlung ist wundervoll und anbetungewürdig!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#528 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Tut mir leid, aber :bauchweh_vor_lachen: :pruust: :roflx: . Made my day.

Die Sammlung ist echt groß mittlerweile, aber nach aktuellem Gefühl komplett.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mango*

#529 Beitrag von Mango* »

Wow, wunderschöne Flexi-Sammlung! Deine neuen gefallen mir besonders gut :D die mit den roten Perlen passt hervorragend zum Herbst :gut:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Sankofa

#530 Beitrag von Sankofa »

Thari: :bussi:

Mir gefällt die Etched Tigerlilly CO wahnsinnig gut. Das sieht richtig toll aus!
Bild
2a M ii Taille
Thari

#531 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Mango: Danke. :D Das Festive Fallen Leaf war auch irgendeine Monatsflexi im Herbst 2011, soweit ich weiß. :kniep: Manche Monatsflexis werden dann irgendwie regulär. Wahrscheinlich die Bestseller.

@ Sankofa: Danke. :D Die CO ist von Lenja abgeschaut. Sie hatte sie in Gold mit grünen (green-iris (?)) Perlen. Ich wollte mal purple-iris testen, weil es so einen hübsche lila-grün Mischung ist. :D

Heut laufe ich mit einem seitlichen Messydutt rum. Gut wenn man den seitlichen Nachtzopf mit einer Flexi schön aufwerten kann. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#532 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich war am Samstag auf einem Ball und wollte Krepppapierlocken machen. Habe ich auch. Nur haben die sich nach einer halben Stunde in Luft aufgelöst. :? Schön sahen sie schon aus. So lange sie da waren... Beim nächsten Mal einfach länger trocknen lassen. :D

Dafür hatte ich dann einen glatten, nahezu hüftlangen Zopf. :yippee:
Außerdem habe ich endlich mal was mit einem Haarband und meinem Topsy Tail anfangen können. Auch endlich mal ein geflippter Zopf. Als ob das so schwer wäre. :kniep:

Aber seht selbst:

Bild

Schee war's. :mrgreen:

Das Haarband habe ich spontan am Freitag noch bei Bijou Brigitte gekauft und es ist super. Besser als die, die ich bei Amazon bestellt hatte. Dafür auch teuerer, aber das lohnt sich bei Haarschmuck eh meistens.

Von daher einen wundervollen, dunklen Herbstabend euch.

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#533 Beitrag von Sankofa »

Hallo meine Liebe!

Das sind wunderschöne Fotos, die du hast! Ich wünschte, meine Haare wären von vorne auch so lang. Das Haarband ist wunderhübsch, gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
wildfox

#534 Beitrag von wildfox »

Awwwwww, schön! Das Haarband steht dir super! :) Deine Augen strahlen, muss ein schöner Abend gewesen sein..
Die Neuzugänge bei deinen Flexis würden mich ja auch reizen, aber ich lasse mich nicht anfixen, nein nein... [-X
2bMii 8cm
Mein Projekt
Thari

#535 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Danke. :D Das wird schon. Sie wachsen und von daher kann ich demnächst ganz viel trimmen. Hüfte ist erreicht und jetzt muss ich dringend mal ein paar Monate trimmen. Damit sie schön werden.

@ wildfox: Dankeschön. Ja, der Abend war toll. :D Ach ja, das böse Anfixen. Passiert mir immer wieder... :roll:

Mein SD-Karte ist kaputt. :heul: :heul: :heul:
Ich habe beim Reinschieben in den Computer ein Stück abgebrochen und jetzt kann sie nicht mehr gelesen werden. Dabei wollte ich euch doch meinen Nachbau von Maureens Winding Bun zeigen. Voll blöd.

Dann muss ich mir wohl erst mal eine neue kaufen. Mal sehen, wann es wieder Bilder gibt. :(

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#536 Beitrag von Thari »

Hallöle!

Es wird mal wieder Zeit für ein Update und da Monatsende ist für Frisuren. Jetzt habe ich einfach die SD-Karte meines Mannes geschnappt und Bilder gemacht. Aber eine neue muss ich mir dennoch kaufen. Er will sich nicht durch 100 Haarbilder bis zu den Wanderbildern durchgraben. :irre:

Also, hier kommen mal meine Haarbänder:

Bild

Die beiden rechten waren dumme Amazon-Fehlkäufe. Sie drücken, rutschen und gehen auseinander. iIch würde sie an Bastler verschenken oder an kleine Köpfe. :D Das linke habt ihr ja auch schon auf dem Ballbild gesehen. Es rutschte zwar leicht, aber solche Frisuren halten ohne 10 Bobby Pins und Haarspray eh keinen Abend durch. :) Es ist toll und wird weiterverwendet. War sein Geld defintiv wert. :gut:

Nun denn, zu den Frisuren:

Von Maureens Winding Bun hatte ich euch ja schon berichtet. Ich war echt erstaunt zu sehen, wie groß der Dutt aussieht. So langsam täuscht langes Haar in den Dutts dickes Haar vor. :lol:

Bild

Außerdem wollte ich endlich mal den Seashell-Bun testen. Zwei Varianten habe ich getestet. Beide mit der S-Ficcare. Schließlich soll man ja den Dutt noch sehen. :D

BildBild

Leider ziept es etwas, aber das geht noch. Trotzdem, so 100% zufrieden bin ich mit keiner Variante, aber entscheidet doch ihr welche schöner ist. :wink: Den Seashell-Bun mag ich in jedem Fall. Er ist hübsch, elegant und einfach. Wobei ich das auch erst nach Thalias Video sagen kann. Die Anleitung habe ich Null kapiert. :nixweiss:
Aber nun hat es geklappt. :huepf:

So, das war es erstmal wieder von meiner Seite.

*Salbei-Tee für Halskranke wie mich auschenkt*

Liebe Grüße,
Thari
Zuletzt geändert von Thari am 08.11.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Thari

#537 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich trage schon mal dei Novemberlänge vor, da ich am Freitag aufgrund von Feiertag keine Zeit haben werde. Ich habe 92 cm lange Haare. Defintiv Hüfte, aber so gefällt es mir nicht mehr. :(

Bild

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht bis Taille alles abschneiden sollte. :heul: Aber nee, die schönen langen Haare. Trotzdem wird es langsam, aber sicher Zeit zu trimmen. Und zwar ordentlich. Die Pflegeleichen brechen, bröseln und die langen fallen halt nach und nach aus. Nicht, dass ich HA hätte, aber sie erreichen halt irgendwann ihr Maximalalter und wenn sie so oft geschnitten wurden, dann ist halt auch irgendwann Ende Gelände. Das Gelb ist aber auch gemein zu meinen dünnen Spitzen. :? Naja. Ich halte bis Weihnachten durch, dann kommen 3-5cm runter. Dann nähere ich mich mal sowas wie einer Kante an. :kniep: So schnell wird das ja nichts.

Trimmjahr 2014, ich komme.

Ansonsten immer positiv denken. :D

Übrigens klappt das Seifen immer besser. Seit ich zur Rinse auf 1 EL 10%-igen Essig auf 700ml Wasser gewechselt bin, sind sie weniger klätschig. Das Richtig-Sauber-Gefühl habe ich aber nur mit Schampoo. Vielleicht wird es ja mit leichterer Seife besser. Ich habe bei Steffi bestellt... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari
wildfox

#538 Beitrag von wildfox »

Neeeeeiiiiin bloss nicht gleich bis zur Taille schnibbeln! Höchstens die von dir erwähnten 5cm.
Wenn du ja meistens Dutt trägst, dann kannst du ja zu den Anlässen für offene Haare
auf einen passenden Hintergrund achten. Also eher dunklere Farben.
Meine würden bei MB trotz mehr ZU bei Senfgelb bestimmt auch durchschimmern.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Picana

#539 Beitrag von Picana »

Bis Taille?? Ne ne, Frollein! :mrgreen: Erstens glaube ich, dass Gelb eine sehr undankbare Farbe ist, wenn es um braune Haare geht, und zweitens hast du ja Flechtwellen. Da sehen bei mir die ausgedünnten Spitzen auch noch viiiiel schlimmer aus, als sie sind. Also keine Panik! :) Mach doch für dich selbst nochmal ein Bild ohne Flechtwellen und vielleicht auf einer anderen Farbe - kann dir allerdings keine empfehlen, ich weiß nur, worauf meine schwarzen Haare gut wirken.
Also ich finde das Bild sehr hübsch, kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem Trimmen! :gut:
(Klar, wohlfühlen geht vor, ich wollte dir nur die Sicht eines Außenstehenden nahebringen... ;) )
Thari

#540 Beitrag von Thari »

Hallo!

Nein, ich schneide sie nicht zur Taille ab. :shock: Ich bin ja nicht verrückt. Das wäre zu schade. Das war auch gestern echt der erste frustrierte Eindruck. Durch die Strähnenzusammenrottung sieht es auch noch extremer aus. Und das Gelb ist auch nicht gerade freundlich zu den Spitzen. Aber schneiden will ich dennoch. Meine Spitzen finde ich mittlerweile nicht mehr so ansehnlich. Jedes zweite Haar kaputt und einfach nur dünn. :?

@ wildfox: Was meinst du mit MB? :gruebel:

@ Picana: Wenn ich Zeit habe, gibt es ein alternatives Foto. :)

Im Dutt sieht man das auch gar nicht. Von daher gehe ich das Ganze langsam an. :D

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt