Hallöle!
Es wird mal wieder Zeit für ein Update und da Monatsende ist für Frisuren. Jetzt habe ich einfach die SD-Karte meines Mannes geschnappt und Bilder gemacht. Aber eine neue muss ich mir dennoch kaufen. Er will sich nicht durch 100 Haarbilder bis zu den Wanderbildern durchgraben.
Also, hier kommen mal meine Haarbänder:
Die beiden rechten waren dumme Amazon-Fehlkäufe. Sie drücken, rutschen und gehen auseinander. iIch würde sie an Bastler verschenken oder an kleine Köpfe.

Das linke habt ihr ja auch schon auf dem Ballbild gesehen. Es rutschte zwar leicht, aber solche Frisuren halten ohne 10 Bobby Pins und Haarspray eh keinen Abend durch.

Es ist toll und wird weiterverwendet. War sein Geld defintiv wert.
Nun denn, zu den Frisuren:
Von
Maureens Winding Bun hatte ich euch ja schon berichtet. Ich war echt erstaunt zu sehen, wie groß der Dutt aussieht. So langsam täuscht langes Haar in den Dutts dickes Haar vor.
Außerdem wollte ich endlich mal den
Seashell-Bun testen. Zwei Varianten habe ich getestet. Beide mit der S-Ficcare. Schließlich soll man ja den Dutt noch sehen.

Leider ziept es etwas, aber das geht noch. Trotzdem, so 100% zufrieden bin ich mit keiner Variante, aber entscheidet doch ihr welche schöner ist.

Den Seashell-Bun mag ich in jedem Fall. Er ist hübsch, elegant und einfach. Wobei ich das auch erst nach Thalias Video sagen kann. Die Anleitung habe ich Null kapiert.

Aber nun hat es geklappt.
So, das war es erstmal wieder von meiner Seite.
*
Salbei-Tee für Halskranke wie mich auschenkt*
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge