[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
meine sollen auch am 22. rausgehen. obwohl eigentlich alles was ich bestellt hab vorrätig ist
ist das normal?

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Bei mir ging's bisher immer schneller
Und der Betrag war bei mir niedriger angesetzt.

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Vorrätig? Ich denke auch nicht, dass er die Stäbe schon alle liegen hat. Oft werden es COs sein, also wozu z.B. einen 6" Stab drechseln, wenn er ihn nachher eh auf 5,5" kürzen muss.
Ich hoffe es geht wirklich schneller, ich bin doch schon so gespannt. hab ja noch keine Stäbe von Ed.
Ich hoffe es geht wirklich schneller, ich bin doch schon so gespannt. hab ja noch keine Stäbe von Ed.
Sowas von zustimmt *.*Razzia hat geschrieben:Oh man! ich "brauch" nen golden Fossil...
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Bilder leider weg----
Zuletzt geändert von aeryss am 26.04.2014, 16:35, insgesamt 3-mal geändert.
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Meine Stäbe wurden am 20.09. verschickt und noch sind sie nicht eingetroffen. Ich habe das Gefühl, als ob der Versand jedes Mal länger dauert
langsam mache ich mir Sorgen, auch wenn bisher noch immer alles angekommen ist.

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Sieht so aus, als hätte Ed deine Nachricht überlesenaeryss hat geschrieben:Meine zwei Rabatt-Aktion-Stäbe kamen heute - sie sind wunderschön, aber oversized ist was anderes.. (wobei ich es auch nur so in den Kommentar rein geschrieben hatte, weil das Oversized Angebot in dem Moment nicht eingestellt war.)
(Olive Water & Mint Water)

Meine Bestellung aus dem September Sale ist heute auch angekommen. Alle Farben richtig und die beiden Oversized wirklich deutlich größer als die normalen Stäbe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
aeryss.. wow,
dein Foto hat mich grade besonders gefreut, weil es quasi meine Bestellung von letzter Woche zeigt
nur, dass ich nicht die Oversized Version bestellt habe. Aber im Normalfall kann man sich ja noch mit ED einigen, wenn du ihm Bescheid gibst, oder?
dein Foto hat mich grade besonders gefreut, weil es quasi meine Bestellung von letzter Woche zeigt

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- wuscheline
Naja, die oversized kosten ja deutlich mehr als die normalen Stäbe. Da verstehe ich dann schon, dass Ed die normalen schickt.
Ich würde einfach nochmal nachfragen, wie man das klären könnte...
Ich habe am 16.9. bestellt und nach guten drei Wochen waren sie da, das ging diesmal also recht schnell. Ich habe aber auch schon 6 Wochen gewartet...

Ich habe am 16.9. bestellt und nach guten drei Wochen waren sie da, das ging diesmal also recht schnell. Ich habe aber auch schon 6 Wochen gewartet...
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich wusste ja in dem Moment nicht was die kosten bzw. dass mehr, da kein Angebot drin war und nur da stand, man könne letztlich alles auch in oversized haben - hätte durchaus auch mehr bezahlt, wenn er kurz bescheid gegeben hätte, kein Ding. Naja, Kommunikation kann halt einfach mal schief gehen, die nächsten werden dann oversized. ^^
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Huch. Grad zufällig bei etsy reingeguckt... Meine 3 stäbe die am 22. verschickt werden sollten gingen gestern los 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Hmmmm.... meine Bestellung ist da. Aber auf den ersten Blick sehe ich schon, dass der Oversized für hasilein zu groß ist, nicht 4,5 sondern 5 Inches. Ansonsten ist aber alles richtig und nur zwei der Sticks haben je einen ganz winzigen Kratzer, nach denen ich aber wirklich suchen musste.
Meine Bitte, sie etwas dünner zu machen scheint auch erfolgreich gewesen zu sein. Jedenfalls glaube ich das...
Auf jeden Fall bin ich schonmal froh, dass sie hier sind. Und ich 5 Inches wächst hasilein auch noch rein. Ganz sicher!
Meine Bitte, sie etwas dünner zu machen scheint auch erfolgreich gewesen zu sein. Jedenfalls glaube ich das...
Auf jeden Fall bin ich schonmal froh, dass sie hier sind. Und ich 5 Inches wächst hasilein auch noch rein. Ganz sicher!

Hallo Foris,
ich könnte etwas Hilfe von den Englischen Sprachkünstlern gebrauchen, es wäre lieb.
Ich habe den Text schon durch den Deutsch Übersetzer "gejagt". Nur bei dem von mir rot markierten Bereich weiß ich nicht 100%, was er damit genau meint.
Oversized acrylic hair sticks choose 5" 6" 7" and color
http://www.etsy.com/de/listing/12322797 ... =Hairstick
Frage: Kann ich nun 5 inch lange Stäbe bestellen oder nicht? (Zumal sie als Kaufoption auftauchen).
Bitte schubst mich mal von der Leitung auf der ich gerade sitze.
ich könnte etwas Hilfe von den Englischen Sprachkünstlern gebrauchen, es wäre lieb.

Ich habe den Text schon durch den Deutsch Übersetzer "gejagt". Nur bei dem von mir rot markierten Bereich weiß ich nicht 100%, was er damit genau meint.
Es betrifft sein Angebot:****** I can pretty much make a over sized stick from any of the colors that I offer in my 5-6-7" listings, not the 5" pick a color listings just the 5-6-7" listing. I'm offering it like this to the people who know my shop and know what they want, you dont have to ask just order it here.******
This listing will be for 1 over sized hair stick in your choice of color at either 5", 6" or 7" long. These approx 1/2 - 5/8" thick at the top and take one blank per stick thus the price. If you would like more than one there is a quantity option in the pull down and you can order more than one and message me in checkout which colors you want.
Oversized acrylic hair sticks choose 5" 6" 7" and color
http://www.etsy.com/de/listing/12322797 ... =Hairstick
Frage: Kann ich nun 5 inch lange Stäbe bestellen oder nicht? (Zumal sie als Kaufoption auftauchen).
Bitte schubst mich mal von der Leitung auf der ich gerade sitze.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm