BlackElve du bist zu lieb zu mir

Danke auch Anita. Ende November rückt immer näher!!
Fehlerchen, ich hab nur einen doofen Stabmixer, aber bald wieder einen Smoothiemaker. Mag solche platzwegnehmende Geräte eigentlich gar nicht. Der Toaster fristet seit Jahren sein Dasein in der Schublade, Crepe-Maker verstaubt überm Schrank und Brotschneidemaschine wird auch bald weg müssen. Raclettdings oder Fleischwolf geb ich ungern weg, auch wenns sehr selten genutzt wird. Mein Schatz brachte kürzlich so ein riesiges Küchengerät heim mit verschiedenen Aufsätzen. Hab mich geweigert das zu behalten. Normaler Mixer für Kuchenteig reicht und ist platzsparender. Und Smoothiemaker alleine ist mir da auch lieber.
Hach schwierig wenn ein Materialist mit Sammelwut auf sparsame Aussortiererin trifft!
Desert Rose danke für das genialste Kommentar!!
Eowyn in der Umkleidekabine!!!! Glaub wir müssen im Flechtwerk mal HDR als Thema nehmen

Nur sind irgendwie zu wenig Frauen im Film um alle Mitglieder abzudecken.

Das sind die beiden Langbathseen nahe Ebensee in Oberösterreich. Ein tolles Ausflugsziel für Urlauber, auch für Kinder gut geeignet.
Blogpläne
Heute Abend gibts unser Märchenpost im Flechtwerk. Bin nicht so 100% zufrieden mit meinen Bildern. Alleine mit Stativ fotografieren muss man erst üben. Beim 2. Versuch lief es schon besser, die Bilder dürft ihr dann am Donnerstag Abend bestaunen.
Die nächsten 3 Monaten werden privat sehr aufregend, arbeitsreich und stressig. Ich bin gespannt wieviel Zeit ich für Blog, LHN und Bilder finde. Also nicht wundern, wenn es irgendwann ruhiger wird. Ich geh aber nicht davon aus, dass ihr wochenlang nichts mehr hört. Irgendwie findet sich immer mal Zeit und ich plane schon vor
Haarschmuck
Entweder ich find eine perfekte Frisur für meine rote Herzforke und lerne die dunkle Farbe zu lieben, oder ich muss sie hergeben. Bisher wird sie kaum benutzt

Teils ist sie mir zu breit und irgendwie auch zu dunkel.
Alternativ dazu hätt ich viel lieber noch eine 60th Street Forke oder ähnliche. Meine Walnuss hält bombig und ist so schön glatt und glänzend.