6,5-7,3 db oder sowas, meinte der Mitarbeiter, seien es bei mir.
Reicht da also eine "normale" rinse?
Danke schonmal für eure antworten

Moderator: Moderatoren
TanteKeksi hat geschrieben:Ich merke nach dem Waschen mit Seife absolut keinen Unterschied an den Haaren ob ich rinse oder nicht![]()
Hab schon sowohl Essig als auch Zitronensaft probiert, unterschiedliche Intensitäten...nischd. Die Haare sind nach dem Rinsen genauso wie vorher, also nicht weicher oder kämmbarer...ich muss immernoch son winzigen Klecks Condi verteilen, damit ich kämmen kann.
An was kann das liegen?
Genau daran könnte es liegen - gefärbte Längen brauchen manchmal etwas Zusatzpflege.TanteKeksi hat geschrieben:Jupp Haare sind gefärbt.
Kann ich bestätigen. Meine NHF ist super flauschig nach Seifenwäsche und Rinse und in meinen Färbeleichen merke ich Garnichts. Die brauchen unbedingt Condi.Jemma hat geschrieben:TanteKeksi hat geschrieben:Ich merke nach dem Waschen mit Seife absolut keinen Unterschied an den Haaren ob ich rinse oder nicht![]()
Hab schon sowohl Essig als auch Zitronensaft probiert, unterschiedliche Intensitäten...nischd. Die Haare sind nach dem Rinsen genauso wie vorher, also nicht weicher oder kämmbarer...ich muss immernoch son winzigen Klecks Condi verteilen, damit ich kämmen kann.
An was kann das liegen?Genau daran könnte es liegen - gefärbte Längen brauchen manchmal etwas Zusatzpflege.TanteKeksi hat geschrieben:Jupp Haare sind gefärbt.