Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Sehr schön, dein Kelte! 

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Danke K.Mille.
Heute habe ich, wie jeden Dienstag, gewaschen, alles so wie immer. Sprich, Montags Öl rein, eingeflochten, heute mit BBC gewaschen etc. Nur leider hab ich mein letztes Stückchen heute verseift
und meine Lieferung hängt momentatn in Chicago fest. Gestern war scheints ein Feiertag in den USA. Wenn morgen allerdings kein Statusupdate kommt werd ich mal mailen müssen, was da los ist, da das Päckchen nun schon seit 5 Tagen in Chicago hängt 
Das obligatorische Wellenbild:

Und hier der Beweis, dass auch der kleine Kringel (eig. Ari) immer verschmuster wird:

Achja und gestern hab ich Massensplissschnitt gemacht, ich hoffe, ich hab das Meiste erstmal wieder erwischt.
Und ich habe heute schonmal ein paar Teevorräte für den Winter gekauft
Heute habe ich, wie jeden Dienstag, gewaschen, alles so wie immer. Sprich, Montags Öl rein, eingeflochten, heute mit BBC gewaschen etc. Nur leider hab ich mein letztes Stückchen heute verseift

Das obligatorische Wellenbild:

Und hier der Beweis, dass auch der kleine Kringel (eig. Ari) immer verschmuster wird:

Achja und gestern hab ich Massensplissschnitt gemacht, ich hoffe, ich hab das Meiste erstmal wieder erwischt.
Und ich habe heute schonmal ein paar Teevorräte für den Winter gekauft

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Raa,
so, jetzt lasse ich mich auch mal hier nieder, nachdem wir uns ja regelmäßig beim lieben Fischle über den Weg laufen
Tolle Haare hast Du, 2a finde ich eine tolle Haarstruktur und Du hast momentan meine Traumlänge!
Viel Erolg beim Züchten
Edit: Das Kätzchen ist ja süß!
so, jetzt lasse ich mich auch mal hier nieder, nachdem wir uns ja regelmäßig beim lieben Fischle über den Weg laufen

Tolle Haare hast Du, 2a finde ich eine tolle Haarstruktur und Du hast momentan meine Traumlänge!
Viel Erolg beim Züchten

Edit: Das Kätzchen ist ja süß!
Herzlich willkommen Alba
Nimm dir nen Tee, habe ja gerade frischen eingekauft
Und vielen Dank dir für deine lieben Worte UND das tolle Haarwasserrezept
Hab mir das ja nachgebastelt und verwende es regelmäßig...vor allem den Rosenduft lieb ich ja seeehr! Und schöne Haare machts ausserdem.
Hehe, ja Traumlänge, irgendwie hab ich die mehrmals korrigiert
Dachte anfangs, Hüfte würde mir wohl reichen, aber wenn ich ehrlich bin will ich zu den Knien. Und da ich mich kenne weiß ich, dass wenn sie mal an den Knien sind
, dann werd ich wissen wollen, wie lang sie noch werden können. Du kannst dir also ausmalen, wohin das führt
Hm, du hast gar kein Projekt mehr? Oder stell ich mich grad an? Sonst würd ich mal aufbrechen zum Gegenbesuch

Nimm dir nen Tee, habe ja gerade frischen eingekauft

Und vielen Dank dir für deine lieben Worte UND das tolle Haarwasserrezept

Hehe, ja Traumlänge, irgendwie hab ich die mehrmals korrigiert

Hm, du hast gar kein Projekt mehr? Oder stell ich mich grad an? Sonst würd ich mal aufbrechen zum Gegenbesuch
Uiii, das Flauschknäuel da lenkt einen ja total von deinen Haaren ab... wo zuerst hingucken? --> Katze. Verrat mir nur bloß nie, wo das Tierchen wohnt, sonst kriegt mich keiner mehr weg davon... *flausch*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- Alanna
- SSS in cm: 80
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke für die nette Begrüßung, Raa, Tee ist immer gut 
Wie schön, dass mein Rosenwasser-LI nützlich ist, ich bin selbst nach wie vor sehr glücklich damit!
Nein, ein PP habe ich gerade nicht bzw. nicht mehr. Vielleicht demnächst wieder...
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland!
Edit: Was die Traumlänge betrifft, bin ich tatsächlich seit über einem Jahr der Ansicht, Taille zu wollen, maximal tiefe Taille. Aber wir reden uns dann nochmal, wenn ich Taille erreicht habe...

Wie schön, dass mein Rosenwasser-LI nützlich ist, ich bin selbst nach wie vor sehr glücklich damit!
Nein, ein PP habe ich gerade nicht bzw. nicht mehr. Vielleicht demnächst wieder...
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland!
Edit: Was die Traumlänge betrifft, bin ich tatsächlich seit über einem Jahr der Ansicht, Taille zu wollen, maximal tiefe Taille. Aber wir reden uns dann nochmal, wenn ich Taille erreicht habe...

Aber der Züchter hätte noch vier so Flauschkugeln aus dem Wurf, die ein zu Hause suchen

Oh ja, es ist sehr nützlich Alba und im Kühlschrank durchaus haltbar

Na, dann werd ich mal die Augen und Ohren offen halten, falls du demnächst wieder eins machst, dann werd ich da mal reinschnein...
Grüße zurück ins Rheinland aus dem sonnigen Innsbruck

- schmunselhase
- Instagram: schmunsel
Immer wenn ich hier reingucke sind deine Haare noch schöner.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii

bei so viel Öl und BBC können sie ja aber auch nur besser werden, oder?

- schmunselhase
- Instagram: schmunsel
Klar, wär ja blöd wenn nicht. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Haaaaach, deine Haare! Die sehen so saftig aus, man möchte reinbeißen -also, wenn es nicht Haare wären. 

1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Nene, Flauschkugeln brauchen ja IHR zu Hause. Mich wirste dann nur nicht mehr los 
Ich glaube, in meiner Nähe gibt es auch ein paar Katzen, die eine Heimat suchen. Wenn es die Lebensumstände irgendwann wieder zulassen (ebenerdige Wohnung mit "Freigängerumgebung"), dann hol ich bestimmt das ein oder andere Flauschviech aus dem Tierheim.
@AlbaElisabetha: Dein LI steht bei mir auch ganz oben auf der Ausprobier-Liste

Ich glaube, in meiner Nähe gibt es auch ein paar Katzen, die eine Heimat suchen. Wenn es die Lebensumstände irgendwann wieder zulassen (ebenerdige Wohnung mit "Freigängerumgebung"), dann hol ich bestimmt das ein oder andere Flauschviech aus dem Tierheim.
@AlbaElisabetha: Dein LI steht bei mir auch ganz oben auf der Ausprobier-Liste

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)

Hehe, ach, musst halt bei unserem Mitbewohner mit ins Zimmer

Wir haben auch erst im Tierheim geschaut, aber die hatten nur Freigänger, und das geht mitten in der Stadt einfach schlecht^^ Bei uns haben sie halt eine Loggia noch, wo sie ein bisschen raus können und sie dürfen in der Wohnung fast überall hin, also auch in die dritte Dimension (nach oben).
Flauschige 2- und 4-Beiner? Hier bleib ich! *ins sitzkissen plumps*

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Auch dir ein herzliches Willkommen Peti 
Und natürlich bist auch du auf ein Tässchen Tee eingeladen, hab heut ganz pervers leckeren gekauft, Vanille-Rum..hmm, der riecht gut
Den Flausch verdank ich dem Flauschfischle

Und natürlich bist auch du auf ein Tässchen Tee eingeladen, hab heut ganz pervers leckeren gekauft, Vanille-Rum..hmm, der riecht gut

Den Flausch verdank ich dem Flauschfischle