Fischle, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Also Schaum hab ich wirklich in rauhen Mengen produziert, es kann aber gut sein, dass meine Haare eine Eingewöhnungsphase brauchen, ich werde weiter hartnäckig probieren...
Du hast tatsächlich Recht mit dem Wachstum, es muss ein Messfehler gewesen sein. Meine Mitbewohnerin hatte gemessen. Heute morgen nach dem Waschen hat mein Freund sie gemessen und im feuchten Zustand waren sie 60cm!

lang, im trockenen 59cm. Also sind sie wieder brav 1,5 cm gewachsen. Puh! Ich frag mich allerdings, ob die Mehrzahl der Leute hier in nassem oder trockenem Zustand misst. Sobald man einmal eine Frisur gemacht hat, bekommen sie ja gleich irgendwelche "Wellen" wodurch die reale Länge verfälscht wird...
Jaa, Blondfee, ich hab mich wie ein Drogenabhängiger auf Entzug gefühlt...
Die von Biovea hatte ich gesehen, ich hab aber ein Pulver gefunden, von Makana, das ist vegan. ich bin mal gespannt auf etwaige Nebenwirkungen bei dir

Wobei ich natürlich für dich hoffe, dass sie ausbleiben...
So, hier kommt ein Bild von meiner Rosa. Ich liebe sie!!! Mich hat plötzlich so die Sucht nach SL gepackt. Ich hab mir ein Video angeschaut, wie sie alle Arbeitsschritte zeigen, wie so ein Schmuckstück entsteht, ich bin echt platt...
Heute Morgen ist mir irgendwie die ultimative Waschkatastrophe passiert. Ich wollte mal wieder mit Shampoo waschen. Vorher war Olivenöl auf der Kopfhaut, allerdings nur wenig. Ich hab verdünnt gewaschen und den Swimmers Normalizing Condi in die Längen gemacht. Anschließend Essig und Proteinrinse. Gesamter Waschvorgang mit gefiltertem Wasser. Und meine Haare waren nach dem Waschen noch nie so hässlich!!

Der Ansatz sieht aus, als hätte ich ihn einfach gar nicht gewaschen, oder noch schmlimmer, einfach nur Wasser drüber laufen lassen und die Längen sind dermaßen verklebt, dass es aussieht, als wären sie noch nass. Sowas hab ich echt noch nie erlebt

Ich versuch mich mit aller Macht zusammenzureißen, trotzdem erst in 4 Tagen zu waschen, aber Montag fängt ja Uni wieder an und mir graust schon bei der Vorstellung, so im Hörsaal sitzen zu müssen
Ich fürchte, das verdünnte Shampoo hat das Öl diesmal einfach nicht rausgekriegt und zusätzlich ist der Condi absolut zu reichhaltig.
Ich seh wirklich zum Fürchten aus