Ich mag das, wie du deinen Half-up machst. Dass du nur Haare von vorne nimmst. Ich müsste das eigentlich auch mal machen, dann wird der Half-up nämlich nicht so dick. Und wie du etwas weiter oben den Half-up mit in den Zopf verflochten hast find ich auch sehr toll
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
hihi, die GIF datei ist cool! Demnächst kannst du so eine in Zeitlupe machen, wie du den Stab aus dem Dutt ziehst und sie sich dann lösen oder wie du die Haare kopfüber nach hinten schlägst.
Und am Ende steht dann "LHN - der Weg zu deinen Traumhaaren!" oder so
Woah deine Haare haben sich so mega toll entwickelt. Das blond steht dir wirklich hammer gut. Es passt super zu deinem Gesicht. Und der Sockendutt ist klasse. Sehr .... perfekt würde ich sagen. Echt total klasse.
Bei dir gibts immer so schön viele Bilder Her guck ich imme gerne rein Krass, wie sich deine Haare entwickelt haben, dun wie gut du das rot rausbekommen hast!! oO Respekt!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
@ Lauli & Adania:
Vielen Dank für die lieben Worte )
@ Mango:
Danke ! ♥ Ja, ich hab alle selbst gemacht, mir hilft nie jemand
Na gut, ich will auch nicht, dass mir da jemand hilft...
@ Spitzohr:
Du hast ja genug Haare, dass du die gesamte obere Deckhaarpartie nehmen kannst:)
Ich kann da snicht, hab ja eher 'nen kleinen ZU.
@ Cadeau:
Hallo !
Vielen Dank für die Blumen
Ich mag meinen Ansatz auch sehr gern, bin gespannt, ob er auch im Sommer heller wird
Leide rnein, aber ich habe ja recht helle Haare und nicht allzu viele Schuppen.
Deshalb kümmere ich mich da (noch) nicht drum Allerdings habe ich jetzt Pfefferminzöl...
vielleicht hilft das ja
@ marierouge:
Das wär's Aber bei anderen Langhaars würde das 100%ig besser wirken
Dafür sind meine Frisurenkünste nicht so gut, ich habe keinen richtigen Stab/Forke und meine Haare sind zudem nicht so geschmeidig, dass sie wohl so perfekt fielen würden
@ edea:
Hach, vielen Dank ♥
Ich mag unordentliche Frisuren eigentlich auch total gern, nur wenn sie ordentlich sein sollen, dann mag ich sie nicht...
@ celestina: Dankeschön ! Mal sehen, ob ich demnächst nochmal ein paar mache. Ich hätte ja gern ein paar schöne Fotos von draußen. Allerdings wird das immer etwas schwer allein
@ Lizzy:
Ich finde auch, dass ich Glück gehabt habe nach meiner Farbaktion Dafür sind sie noch ganz ordentlich
Danke für das Kompliment für die Frisur ♥
@ retrotussi:
Ja, das stimmt, ich liebe Bilder machen einfach
Ich schreibe ungern so viel Zeugs, das man auch in ein-zwei Sätzen abhandeln kann.
Das mit dem rot war ja auch ne Angelegenheit für sich, ich wollte das rot ja zunächst nur abschwächen, stattdessen wurde ja beim Henna in der "Mitte" nichts gezogen, was mich dazu verleitete einfach n paar mal eine Blondierung zu verwenden. Da das aber das Henna nicht gekillt hatte, habe ich ja einfach noch Farbe u.Ä. benutzt... Teufelskreis
Erst das "Kuren" mit einem Silbershampoo-Kur-Condi- Mix half gegen den doofen Orangestich.
Das war wirklich eine schwere Angelegenheit
+ kalte Rinse LI: Aloe-Wasser-Mix, etwas Wasser mit SBC, Miniklecks Olivenöl für die Spitzen (1h später)
--> Die Haare waren superweich, aber die Spitzen und Längen sehr aufgeplustert und frizzig (s. Bilder mit weinrotem Oberteil, waren nämlich alle am gleichen Abend). Durch das Silbershampoo ist der Orangestich aber schon super gut weggegangen, dass ich von einer Freundin sogar darauf angesprochen wurde, ob ich gefärbt hätte.
Und ein "paar" Bilder habe ich gefunden, also gibt es jetzt noch einmal eine Bilderflut.
Papilotten-Locken ♥
Ansatz ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Dienstag noch fix eine WO gemacht, hat aber nicht allzu viel gebracht.
So, gestern dann richtig Haare gewaschen.
Waschtag, der 23.10.2013:
Pre-Wash: Ölkur mit Kokosöl und leicht angefeuchtet mit Wasser+Aloe
C: Alverde Amaranth
W: Sante Bio-Ginkgo/Olive
C: Alverde Amaranth
+ kalte Rinse
--> Haare schön. Heute, am 1. Tag in den Spitzen aber krisselig, weil ich auf 'nem normalen Kopfkissen (kein Satin o.Ä.) geschlafen habe und die Haare vergaß, zusammenzubinden
Gleich gibt's dann angefeuchtete Haare und wieder Locken zu einer Geburtstagsfeier ♥
Außerdem habe ich gebastelt.
Und das habe ich euch auch noch vergessen zu zeigen. Noch unbenutzt...
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Pre-Wash: Kokosöl, Olivenöl, Keimöl (?), Aloe Vera Gel, Alterra Garanatapfel Kur, etwas Wasser
C: Balea Oil Preair
W: Lavera Mandelmilch
C: Balea Oil Repair
+ kalte Rinse
LI: Aloe/Wasser, Balea Oil Repair/SBC, Kokosöl
--> KH hat wie doof gejuckt/wehgetan. Jetzt ist aber alles gut. Die Wäsche vor dieser krieg ich nicht mehr zusammen, auf jeden Fall hatte ich da Pfefferminzöl verwendet, das tat sehr gut. Bei der nächsten Wäsche werde ich es wieder verwenden.
Sonst sind die Haare ok. Nicht super weich in den Spitzen und Längen, aber angenehm. Und der Glanz ist auch eher normal.
Und hier noch Bilder von gestern und heute: (gestern noch leicht feucht und ungekämmt(Bilder im Rock), heute trocken und gekämmt und gebürstet mit LI (Längenbilder))
(schlechtes Licht, Kunstlicht ohne Blitz)
(Tageslicht, ohne Blitz)
Hüfte ?
Oh maaan.. Du und deine hammermäßigen Fotos immer! Ich find die Bilder klasse Das Blond steht dir soo gut, und du bist an sich soo hübsch! Und mir gefällt dein Outfit auch total. Rockig-Mädchenhaft, ...irgendwie so. Toll!
Grüße! Achso.. und ich würde auch sagen, dass du nun nun die Hüfte erreicht hast.. was meinen die anderen?
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)