Neflites herumdümpelnde Steißlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- NorthernNephilim
Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte
Cool neue Rasse, nach Gnubbel und Strich LWB nun der Puff - LWB, aufjedenfall sie der Megagroß aus 

@grisu: das mit der Länge kommt schon von allein. Und vorab die shops zu durchstöbern amcht auch schon Spaß. 
@sannamaus: Ich musste auch einiges versuchen ehe ich diese Strichvariante zustande bekam. Seifen werde ich wohl nicht ausprobieren, ich habe auch schon gehört dass sich das wasser hier nicht unbedingt dafür eignen soll. Finde ich auch nicht so ganz tragisch. ^^
@cryptic-elf: Ja ich habe die Forke auch ganz laut meinen Namen rufen hören. Ich hätte mich im Nachhinein auch echt geärgert wenn ich sie nicht genommen hätte.
Ja das Holz ist das selbe. Diese Farbkombi heißt wohl Twiligh (musste aber auch eben erst googeln^^*).
@kami: Forken in Naturtönen gibt eshier ja auch einige, würde dir sicher wirklich gut stehen. =)
@ NorthernNephilim: Ja der ist echt riesig. Aber leider auch nciht ganz alltagstauglich. Bei mir haben sich schon nach Kurzer Zeit diese Schlaufen der Schwerkraft ergeben und dann hingen die meisten auf sechs Uhr.

Leider wieder einmal nicht die tollste Qualität...

@sannamaus: Ich musste auch einiges versuchen ehe ich diese Strichvariante zustande bekam. Seifen werde ich wohl nicht ausprobieren, ich habe auch schon gehört dass sich das wasser hier nicht unbedingt dafür eignen soll. Finde ich auch nicht so ganz tragisch. ^^
@cryptic-elf: Ja ich habe die Forke auch ganz laut meinen Namen rufen hören. Ich hätte mich im Nachhinein auch echt geärgert wenn ich sie nicht genommen hätte.

Ja das Holz ist das selbe. Diese Farbkombi heißt wohl Twiligh (musste aber auch eben erst googeln^^*).
@kami: Forken in Naturtönen gibt eshier ja auch einige, würde dir sicher wirklich gut stehen. =)
@ NorthernNephilim: Ja der ist echt riesig. Aber leider auch nciht ganz alltagstauglich. Bei mir haben sich schon nach Kurzer Zeit diese Schlaufen der Schwerkraft ergeben und dann hingen die meisten auf sechs Uhr.

Leider wieder einmal nicht die tollste Qualität...
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Wo
das hat ja mal was echt schön
Da kann man ja richtig neidisch werden.
Gefällt mir

das hat ja mal was echt schön

Da kann man ja richtig neidisch werden.
Gefällt mir
"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
- cryptic-elf

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- NorthernNephilim
sehr schön! 

Hach, das ist wirklich ein richtiger Seidenvorhang. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Vielen Dank für die Komentare.
In Moment gibt es nicht viel zu berichten. Waschen tue ich zru zeit mit Babyshampoo und anschließend nochmal mit dem Aloe Vera Shampoo von GH. Dadurch werden meine Haare richtig schön seidig. Das kommt dem HG schon sehr nahe.
Die erste Flasche neigt sich leider schon dem Ende... Echt blöd dass meine Haare immer so schnell fetten müssen.

In Moment gibt es nicht viel zu berichten. Waschen tue ich zru zeit mit Babyshampoo und anschließend nochmal mit dem Aloe Vera Shampoo von GH. Dadurch werden meine Haare richtig schön seidig. Das kommt dem HG schon sehr nahe.

Die erste Flasche neigt sich leider schon dem Ende... Echt blöd dass meine Haare immer so schnell fetten müssen.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Gestern habe ich meine Haare gemessen. die Länge ist 88cm und heute habe ich dann noch meinen Zopfumfang messen lassen und der it bei 6,8cm und das einen Tag nach der Wäsche.
Alo hat sich eigentlich nicht viel geändert.

Alo hat sich eigentlich nicht viel geändert.

Mein TB
Mein TB

Was naheliegend wäre bei diesem Regenwetter.
Ne mich gibts noch, und der Süden kann und wird mich nicht locken. 
Es gibt zur Zeit nur sooo wenig zu berichten.
Ich habe jetzt meine zweite und damit letzte Flasche Golden Heart Shampoo angefangen.
Eigentlich müsste ich nochmal welches bestellen. Ich muss mal schauen wie lange das Zeug haltbar ist...
Und ich habe jetzt angefangen meine längeren ausgefallenen Haare zu sammeln um daraus mal eine Eigenhaarsträhne à la hairfreaky zu basteln. Mal sehen wie lange ich dazu Geduld habe.

Es gibt zur Zeit nur sooo wenig zu berichten.
Ich habe jetzt meine zweite und damit letzte Flasche Golden Heart Shampoo angefangen.

Eigentlich müsste ich nochmal welches bestellen. Ich muss mal schauen wie lange das Zeug haltbar ist...

Und ich habe jetzt angefangen meine längeren ausgefallenen Haare zu sammeln um daraus mal eine Eigenhaarsträhne à la hairfreaky zu basteln. Mal sehen wie lange ich dazu Geduld habe.

Mein TB
Mein TB
Steht denn nichts auf der Packung 
Wenn nicht sagt man bei Kosmetik, das es so etwa ein Jahr lang haltbar ist.
Je nachdem ob es noch angenehm riecht natürlich.
Und was machst Du dann mit der Haarsträhne ?

Wenn nicht sagt man bei Kosmetik, das es so etwa ein Jahr lang haltbar ist.
Je nachdem ob es noch angenehm riecht natürlich.
Und was machst Du dann mit der Haarsträhne ?
Ich hatt gestern ekine Lust nochmal auf die Verpackung zu schauen.
Nach öffnen ist das Zeug ein Jahr haltbar. Ansonsten ahbe ich auf der Verpakung nichts weiter gesehen. Ich werde dann wohl auch einpaar Flaschen bunkern.
Die Haarsträhne würde ich dann für Zöpfe benutzen damit die Quaste etwas voller aussieht. ^^

Nach öffnen ist das Zeug ein Jahr haltbar. Ansonsten ahbe ich auf der Verpakung nichts weiter gesehen. Ich werde dann wohl auch einpaar Flaschen bunkern.

Die Haarsträhne würde ich dann für Zöpfe benutzen damit die Quaste etwas voller aussieht. ^^
Mein TB
Mein TB
Wo hebt man denn die Haare auf? Ich hätte ja auch gern mal so eine Sträne, aber selbst wenn ich die Geduld hätte die Haare einzusammeln/aus der Bürste zu fischen, wo lege ich sie dann hin? Da bräuchte man eine ziemlich lange schmale Box, damit man sie reinlegen kann, ohne das sie Knoten, oder?
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Also ich glaube wenn ich meine Haare noch sammeln würde, würde mein Mann denken jetzt hat es bei mir entgültig ausgesetzt
Aber ich die Idee an sich ist eigendlich super, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Aber ich die Idee an sich ist eigendlich super, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.