Marron,
Jiny und
Celestina freut mich sehr von euch hier zu lesen und denkschön für die super lieben Komplimente
Blondfee Kann ich gut verstehen, ich würde es an deiner Stelle gar nicht so lange aushalten

Ohh danke
Vela Im Prinzip ist es ja auch am besten etwas in Ruhe auszuprobieren wenn man gut damit klar kommt und nicht immer tausend Sachen zu testen!
Amber Oh ja und es macht wahnsinnig Spaß

Dankeschön
Ich werd ja total verlegen bei euren süßen Komplimenten
Haare
Irgendwie gefallen sie mir nicht all zu sehr, sie sind total struppig und Heute schon fettig
Zwar sind meine Spitzen super weich nachdem es Mittwoch Abends noch ein bisschen Babassu gab
(ich finde Babassu jetzt schon toll <3 ), aber ich seh aus als hätte ich in die Steckdose gegriffen

Wirklich komisch...allerdings darf ich mich auch in die Gruppe der Kranken einreihen und liege deshalb zieeemlich viel rum, vielleicht liegt es ja daran
Auf jeden Fall ist es suuper jetzt krank zu sein wenn am Montag die Schule wieder los geht und ich gleich meine ersten Kursarbeiten schreibe! Davon schreibe ich übrigens 13 bis zu den Weihnachtsferien und meine Geschichts Kursarbeit sogar SAMSTAGS!!
Entschuldigung darüber muss ich mich gerade mal ein bisschen aufregen, denn was unsere Schule da so mit uns treibt ist einfach das letzte! Um die 12er brauch man sich ja nicht kümmern, die machen zwar bald ihr Abi aber das ist ja egal...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!