Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille
oh weh. ich hoffe sie beeilt sich 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Also wirklich, das Kind gibt jetzt schon Widerworte!
Chika, Du weißt ja was eine Geburt einleiten kann? Sex, Sex und Sex.
Soll wirken.
Ganz liebe Grüße!

Ganz liebe Grüße!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
übrigens was is an cerise aufm ganzen kopf so schlimm? hab ich nu auch 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Danke euch beiden 
Peti, ja, hab ich mir auch sagen lassen
Schaden kannn es ja nicht
Leider seh ich nicht so viel Erfolg, denn alles, was man machen kann, um natürlich alles zu beschleunigen, ist bei mir schon seit langem der Fall, das Kind ist sogar schon so tief im becken, dass nicht mal mehr der Ultraschall richtig rankommt. Und sie will TROTZDEM nicht
Das wird ein Spaß wenn sie älter wird 
Anika: Also ICH hätt damit auch nicht so das Problem gehabt
Aber glaube, mir würde das nicht so stehen, deswegen die 'Drohung' an die Kleine =D Aber ja, mein Schatz war da doch ziemlich dagegen 

Peti, ja, hab ich mir auch sagen lassen

Anika: Also ICH hätt damit auch nicht so das Problem gehabt

- Lady Sophia
Oje, hoffentlich klappts ohne Einleitung und KS! Da gibts ja 100 solche Tricks die angeblich Wehen ankurbeln, oder? Vielleicht überlegt es sich die Kleine bis Montag noch.
Ich hab echt Respekt vor dir, dass du dich so kurz vor der Geburt noch so um deine Haare kümmerst, Dip-Dye machst und so.
Ich glaub ich würd nur daheim versandeln und lesen und Videos schaun oder so.^^
Ich hab echt Respekt vor dir, dass du dich so kurz vor der Geburt noch so um deine Haare kümmerst, Dip-Dye machst und so.

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Naja, wenn man zuviel Zeit hat *hust* 

- Lady Sophia
Stimmt auch wieder! Aber bald hast du ja definitiv keine Langeweile mehr. 

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hoffentlich ist es nun so weit 

Huhu Chika, hat Mimuc recht? Wo bissu? Alles in Budder? 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Lady Sophia
Ich hoffe, es geht dir/euch gut! 

Ich hoffe auch, dass die Kleine endlich da ist und es euch gut geht 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
So, sorry für die lange Abwesenheit
Ja, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte sich die 'Kleine' entschieden auf die Welt kommen zu wollen (an alle, die planen schwanger zu werden oder gerade sind, legt auch was wasserfestes auf die Matraze
). Leider dann mit Geburtsstillstand am Ende, da zwar ihr Kopf noch gepasst hatte (mit 37cm) aber der Rest zu groß war, wie befürchtet. Also dann leider doch ein sekundärer Kaiserschnitt, gegen 12 Uhr am Freitag war sie dann da. Mama war dann noch ne ganze Woche im KH, da sie sich entschieden hatte noch ein paar Nebenwirkungen vom Kaiserschnitt mitzunehmen
War aber kaum ein Problem, da die Kleine die ganze Zeit auf der Intensiv war und ich dann nach meiner Entlassung zu ihr auf ein Mutter-Kind-Zimmer ziehen konnte. Naja, etwas Pech, sie hatte drei Probleme, aber nicht zusammen, weil das hätte ja geheißen, man hätte früher nach Hause gekonnt. Natürlich alles fein säuberlich hintereinander. So jung, und schon den Stinkefinger zeigen. Zuerst Probleme mit dem Zuckerhaushalt, aber das war absehbar und nach drei Tagen gegessen. Dann fing Gelbsucht an und sie kam unter die Lampe. Und dann, wo es eigentlich schon so aussah, dass wir beide hätten gehen können, kam sie auf die Idee, dass ihr Atemzentrum noch nicht völlig ausgereift war und sie im Tiefschlaf ein wenig mit der Sauerstoffsättigung abfiel. Nie was ernstes, sie hat sich auch immer selber wieder gefangen, aber die Klinik hat sie erst gehen lassen, als sie mind. 24 Std abfallsfrei war. Mit anderen Worten, diesen Donnerstag.
Noch länger in der Klinik und ich wäre auch Amok gelaufen. Zwei Wochen nicht zu Hause...
Jetzt schläft sie gerade friedlich.
Mein Schatz meinte, er würde nie das Gesicht der Hebamme vergessen, als sie die Kleine rausgezogen hatten. So ein richtiges WTF-Gesicht, wie sie denn in mich reingepasst hat! Kanns auch kaum fassen, aber erklärt die ganzen Schmerzen, die ich in der Schwangerschaft hatte
Ja, Papa sei Dank
Offiziell dann mit 56 cm geboren, 37 cm Kopfumfang und leicht übergewichtigen 4800 Gramm. Und das Geile ist, ich hab mich gestern zu Hause endlich mal auf die Waage gestellt und hab jetzt schon ein halbes Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Ich hab echt nur Kind und Versorgung mit mir rumgetragen.
Aber süß ist sie, der kleine Mops

Ja, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte sich die 'Kleine' entschieden auf die Welt kommen zu wollen (an alle, die planen schwanger zu werden oder gerade sind, legt auch was wasserfestes auf die Matraze

Noch länger in der Klinik und ich wäre auch Amok gelaufen. Zwei Wochen nicht zu Hause...
Jetzt schläft sie gerade friedlich.
Mein Schatz meinte, er würde nie das Gesicht der Hebamme vergessen, als sie die Kleine rausgezogen hatten. So ein richtiges WTF-Gesicht, wie sie denn in mich reingepasst hat! Kanns auch kaum fassen, aber erklärt die ganzen Schmerzen, die ich in der Schwangerschaft hatte

Offiziell dann mit 56 cm geboren, 37 cm Kopfumfang und leicht übergewichtigen 4800 Gramm. Und das Geile ist, ich hab mich gestern zu Hause endlich mal auf die Waage gestellt und hab jetzt schon ein halbes Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Ich hab echt nur Kind und Versorgung mit mir rumgetragen.
Aber süß ist sie, der kleine Mops

- MoniMeloni
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
Darf ich fragen wie sie heißt?
Whow, 56 cm und 4800g....du arme
Dabei sah es bei deinen Babybauchfotos garnicht danach aus das es so ein Brocken wird 

Darf ich fragen wie sie heißt?
Whow, 56 cm und 4800g....du arme

oooooooooooh alles gute euch
schön, dass du wieder da bist 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Ja, Foto kann ich mal schauen. Im Moment, mit meiner Handy-Kamera wirds aber irgendwie so verzerrt, dass sie noch mopseliger ausschaut, als sie eigentlich ist
Das gleiche Problem, was ich auch bei Fotos von mir hab =D Aber ich werde mal den Papa überreden, mal vernünftige Fotos von ihr morgen zu machen, mit seiner Kamera. Muss eh was an die ältere Verwandtschaft schicken 
Aber hab doch gesagt, mein Bauch ist riesig XD Aber schon lustig, selbst, wenn ich sie 'zusammenfalte' und mal an mich ranlege, hätte sie mind. bis zur Lunge gehen müssen, so groß bin ich leider nicht
Name ist Lea, ganz einfach ohne Schnickschnack =) Musste ein kurzer Name sein, der Nachname ist eh schon lang genug =D

Aber hab doch gesagt, mein Bauch ist riesig XD Aber schon lustig, selbst, wenn ich sie 'zusammenfalte' und mal an mich ranlege, hätte sie mind. bis zur Lunge gehen müssen, so groß bin ich leider nicht