CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Djumalee

Re: CocosKitty (1a) - Adios Blondierleichen

#721 Beitrag von Djumalee »

Hey cocoskitty
Dann starte doch eine sammel Bestellung da finden sich doch bestimmt einige:)
Ich breucht von denen auch mal was :)

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#722 Beitrag von CocosKitty »

Nö, ich brauch ja nichts mehr ^^.
Außerdem kann und will ich nicht für X Leute in Vorkasse gehen. ;)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CocosKitty

#723 Beitrag von CocosKitty »

... Jetzt hab ich es wohl endgültig geschafft. #-o

Habe gestern meinen Tangle Teezer gereinigt. Dazu mach ich immer warmes Wasser ins Waschbecken, Seife oder Shampoo dazu (in diesem Fall war es Ibiza Party Shampoo von Lush) und lasse ihn 2 Stunden drin schwimmen.
Ich kam dann auf die tolle Idee, meinen Hercules Sägemann 1975 Kamm mit reinzulegen, weil er zwischen den Zinken auch etwas unsauber war.

Schlechte Idee. GANZ schlechte Idee.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass der Kamm kein "Wasserbad" verträgt (das kam mir bisher nie so vor), oder ob das Ibiza Party zu heftig war.
Jedenfalls ist er jetzt ganz seltsam entfärbt. :shock: :shock:
Olivgrün bis hin zu Ockergelb. :x :x Sieht wirklich unschön aus!

Kommenden Monat kauf ich mir dann wohl einen neuen. :x
Die Verfärbung wird den Kamm zwar nicht negativ beeinflussen, aber er sieht einfach nur widerlich aus. :|
~
~
~
CocosKitty

#724 Beitrag von CocosKitty »

Nach mehreren Wochen war mein Kamm plötzlich wieder schwarz. Sehr seltsam. ^^
Ist wohl ganz ganz langsam wieder getrocknet.

Habe Aussie Miracle Moist gekauft. :oops: Mal sehen wie es ist.
~
~
~
CocosKitty

#725 Beitrag von CocosKitty »

Ich glaub ich mess meine Haare mal anders (in einigen Centimetern ist es Kniekehle):

Ich messe jetzt einfach die Entfernung zwischen Haaren und Boden und ziehe das von meiner Körpergröße ab ^^.
So hab ich dann meine reale Länge. :D
~
~
~
BlackRaven

#726 Beitrag von BlackRaven »

Das klingt ja mal ineressant! Bei mir ist so messen aber absolut unmöglich, da ich jedes mal ander krumm da stehe (und meine Haare noch VIEL zu weit vom Boden entfernt sind ;) ).

Gibts denn mal wieder ein Foto? [-o<
hardvoicezz

Re:

#727 Beitrag von hardvoicezz »

CocosKitty hat geschrieben:
Bild
Bei dieser PRACHT-Mähne stört einen doch der (witzige) Grund der Pose nicht .... :lol:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
CocosKitty

#728 Beitrag von CocosKitty »

Mal schauen, wann es wieder ein Bild gibt. Mittlerweile kitzeln sie bald die Kniekehle und die Arme sind zu kurz zum Flechten (muss immer einmal um den Hals schlingen :lol: ).
Es müssen aber auch mal mindestens 5 cm runter - die Spitzen sind einfach nicht mehr schön.

Im Urlaub (Österreich, Italien, Frankreich) kam ich nicht umhin, in Frankreich in den großen Supermärkten nach Ultra Doux Ausschau zu halten ^^.
Da gibts ja sooo viele *___* ...Aber ich habe mich dann auf 2 Shampoos und eine Spülung beschränkt.... :|

Bild

Bild

Das untere mit Mandel und Lotus hab ich schon getestet. Find ich bisher toll! :)

Zum Glück wohn ich nicht weit von der Grenze weg, wenn wir demnächst mal wieder in Frankreich einkaufen gehen, muss ich da sicherlich nochmal was kaufen. :D
~
~
~
CocosKitty

#729 Beitrag von CocosKitty »

Von heute...

Bild
~
~
~
Gwen

#730 Beitrag von Gwen »

:ohnmacht: den smily wollt ich schon immer mal benutzen :lol: Und hier ist er mehr als richtig am Platz!
Ich sollte nicht hier rein schaun.......sooo tolle Haare, depremiert mich eher :roll:
Die Länge will ich auch noch....iiirgendwann!
Schön schön schön...weitermachen! :D
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
BlackRaven

#731 Beitrag von BlackRaven »

Oh wow! :ohnmacht:

Deine Haare sind megatoll :anbet: wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir GENAU solche Haare wünschen! Und ganz nebenbei: das Bild und die Stimmung sind einfach toll!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#732 Beitrag von Razzia »

:shock: Was für ne Mähne, ich bin hin und fort.. Hier bleib ich und geh nie mehr weg! Du hast das ja schon tausendmal gehört und ich wiederhole alle anderen... der GLANZ!!!

@Herkules Kamm
Das ist mir auch schon mal passiert, ich hatte ihn allerdings gleich in die Spülmaschine gesteckt :oops: Nach einigen Wochen war er wieder normal so we du es beschrieben hast. Allerdings ist mir kurz danach eine Zinke ausgebrochen als er heruntergefallen ist. Also jetzt schön vorsichtig damit sein...
Liebe Grüße
CocosKitty

#733 Beitrag von CocosKitty »

Danke euch, ihr Lieben. :blueten: :)

Eure Kommentare bauen mich auf, irgendwie war ich in letzter Zeit unzufrieden mit der Dicke meines Zopfes. :oops: Er ist halt wirklich nicht der mächtigste... :?

Tja und dann gibts da noch einen Punkt... Schreib ich den jetzt ganz klein oder ganz groß? ^^

:arrow: Abschneiden.

Nein, nicht alles!!
Aber irgendwie nervt mich die "fast-Kniekehlen-Länge". Meine Arme sind stets zu kurz, ich sitze dauernd drauf, hänge irgendwo drin, klemme mich irgendwo ein...
Gestern die Krönung, ich war feiern mit meinen Freunden und wir saßen irgendwo rum, neben mir war nur noch ganz wenig Platz frei. Quetscht sich so ein Typ noch neben mich (der mich sowieso die ganze Zeit so angeglotzt hat *schüttel*) und setzt sich natürlich voll auf meinen Zopf. Danke auch. :evil:

Außerdem stört es mich, dass ich das Gefühl habe, ich kann die Haare zum Weggehen gar nicht mehr offen tragen :(.
Gestern zB war ich MIT FLECHTZOPF unterwegs, obwohl das eher eine Veranstaltung für offenhaarige Langhaars war. Ihr versteht ;). :arrow: Zum einen ist da die Angst, dass Leute mit ihren Nieten, Ketten, Kippen oder sonstigem drin hängen bleiben. Viele passen ja einfach nicht auf. Zum anderen mag ich gar nicht an den nächsten Morgen denken, wo ich dann die Haare irgendwie auseinander fummeln darf, um die ganzen Knoten rauszubekommen.
Klar, wenn ich nur Steißlänge hätte, wären die Probleme noch die gleichen, aber ich hätte dann eben 30-40 cm weniger "Gefahrenpotential"...

Deswegen überleg ich echt, ob ich auf Klassisch zurückschneiden lasse. Steiß wäre mir dann doch zu kurz ;).
Problem: Ich überlege schon seit Monaten rum und kriegs nicht gebacken, zum Frisör zu gehen :lol:.

Vielleicht warte ich auch einfach noch - ich ziehe demnächst um, in eine Stadt, die noch mieseres Wasser hat als meine jetzige :? (Härte 13-14 ist es jetzt, bald ist es irgendwas zw. Härte 23-26 :shock:). Da muss ich erstmal schauen, wie meine Haare das vertragen. Hab schon Ausschau gehalten nach Dusch- und Wasserfilter.
~
~
~
Tenor67

#734 Beitrag von Tenor67 »

Ohje CocosKitty, solche Worte von dir beim Anblick deiner glänzenden, gesunden Megalänge - naja, wichtig ist ja, was DIR gefällt und womit DU dich wohlfühlst, schon klar.
BlackRaven

#735 Beitrag von BlackRaven »

Oooooh... nicht abschneiden! :oops: das ist jetzt einfach gesagt, ich hatte niemals so lange Haare und werde wohl es wohl auch niemals haben, daher kann ich schlecht die Probleme und Gefahren beurteilen. Aber deine Haare sehen einfach so wundervoll aus :anbet: Ich meine, bei Klassik wären sie immer noch superlang aaaaber: so wie sie momentan sind, finde ich sie einfach perfekt!

Ich würde deine Haare mal sooo gerne in echt sehen! Wie haben hir in/um München zwar auch Langhaars mit der gleichen oder ähnlicher Länge - aber sie haben alle einige cm mehr ZU, so dass sie für mich einfach immer unerreichbar sein werden. Aber bei dir kann ich sehen, dass vielleicht auch meine Haare in lang toll aussehen können! Um dem Verwandschafts-Trend im Forum anzuhängen: du könntest eine große Schwester sein (acuh wenn sie Farbe natürlich nicht passt) 8)
Gesperrt