Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mattyo

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#3196 Beitrag von Mattyo »

:bauchweh_vor_lachen: :roflx: Erst mal voll bepackt mit Ölen, Schüsseln, Rührbesen, Essig und so weiter durch die Wohnung rennen, das vorm Bad abladen und dann rumbrüllen: "Soll ich noch was von oben mitbringen, wenn ich jetzt Eier holen geh? Den Honig vom Bienenstock hast du doch schon mitgebracht, als du am Mülleimer warst, oder?"
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
orsina

#3197 Beitrag von orsina »

Peti hat geschrieben:
Silberfischchen hat geschrieben:Reisehuhn, Diensthuhn, Wochenendhuhn...
:rofl: Raaah, ich hab so gelacht! Ich sehe mich schon mit dem Reisehuhn unterm Arm im Zug sitzen! Einmal Aachen und zurück, und dann der Blick vom Schaffner! :lol:

Könnte ja die Hühnerwäsche einführen, d.h. es wird nur noch gewaschen, wenn ein Ei gelegt wurde. :mrgreen:

dann aber ein Zwerghuhn, dass passt besser in die Reisetasche :lol:
1b M ii
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#3198 Beitrag von Mesalina »

Mattyo hat geschrieben::bauchweh_vor_lachen: :roflx: Erst mal voll bepackt mit Ölen, Schüsseln, Rührbesen, Essig und so weiter durch die Wohnung rennen, das vorm Bad abladen und dann rumbrüllen: "Soll ich noch was von oben mitbringen, wenn ich jetzt Eier holen geh? Den Honig vom Bienenstock hast du doch schon mitgebracht, als du am Mülleimer warst, oder?"
:pruust: :roflx:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#3199 Beitrag von Yerma »

... es dir normal vorkommt, alle größeren Töpfe und Schüsseln aus den Schubladen zu holen und einen "Kopftest" zu machen. Da ich mit Rinsen am experimentieren bin, wollte ich mal testen, ob ich die besser verteilt kriege, wenn ich den ganzen Kopf in die Rinse eintauchen kann. Ich stand also seelenruhig in der Küche und steckte wie Michel in der Suppenschüssel meinen Kopf in diverse Gefäße.

Wann lerne ich eigentlich mal, dass man in meine Küche gut reinschauen kann? :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Jemma

#3200 Beitrag von Jemma »

Yerma hat geschrieben:... es dir normal vorkommt, alle größeren Töpfe und Schüsseln aus den Schubladen zu holen und einen "Kopftest" zu machen. Da ich mit Rinsen am experimentieren bin, wollte ich mal testen, ob ich die besser verteilt kriege, wenn ich den ganzen Kopf in die Rinse eintauchen kann. Ich stand also seelenruhig in der Küche und steckte wie Michel in der Suppenschüssel meinen Kopf in diverse Gefäße.
Yerma, das ist göttlich! Der Michel-in-der-Suppenschüssel-Effekt!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3201 Beitrag von Silberfischchen »

Im Zweifel tut's auch ein Putzeimer :ugly:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Yerma

#3202 Beitrag von Yerma »

:mrgreen: Zum Glück bin ich erwachsen genug um meinen Kopf nirgendwo reinzustecken, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn wieder rauskriege.

Silberfischchen: Ich weiß, es war vielleicht scherzhaft gemeint, aber das ist die Idee. Ich habe nämlich bei meinem Trockenversuch natürlich nicht den Verdrängungseffekt bedacht; sprich ich brauche auch eine gewisse Höhe, in die das Wasser ausweichen kann. Ich fahre jetzt eh gleich in den Baumarkt, ich schaue mal, ob ich einen Eimer finde, der passt und nicht zu teuer ist. Meine Putzeimer, die ich hier habe, will ich nicht benutzen, weil ich die dann immer von etwatigen Restputzmitteln gründlich säubern müsste. :-k

Deppenalarm und back to topic: Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du im Baumarkt vor den Putzeimern stehst und sie testest, in dem du deinen Kopf hineinsteckst. :hintermirher:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Jemma

#3203 Beitrag von Jemma »

Yerma hat geschrieben:Deppenalarm und back to topic: Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du im Baumarkt vor den Putzeimern stehst und sie testest, in dem du deinen Kopf hineinsteckst. :hintermirher:
Ich stell's mir grad bildlich vor *kopfkino*
Wenn dich einer blöd anquatscht kannst du ja sagen er soll sich vorstellen es sei eine Suppenschüssel...
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6

#3204 Beitrag von schnappstasse »

Jetzt hab ich auch nen lustigen Film im Kopf! :lol:
Bild
Yerma

#3205 Beitrag von Yerma »

Bitte erwartet keine Fotos. Meine Kamera ins Regal zu stellen und mich zu fotografieren, wie ich meinen Kopf in einen Putzeimer im Baumarkt stecke, ist dann vielleicht doch zuviel des Guten. :mrgreen:
Mein Frisurenprojekt

schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6

#3206 Beitrag von schnappstasse »

Danke, das hat mir den Tag versüßt!
Bild
Jemma

#3207 Beitrag von Jemma »

Also ich finde, du solltest unbedingt jemanden mitnehmen, der da einen Film zu dreht! (Oder der zumindest die doofen Gesichter der Zuschauer festhält.)
Yerma

#3208 Beitrag von Yerma »

SKANDAL! Ich war tatsächlich eben noch im Baumark (aber das gehört in den noch-kein-geborenes-Langhaar-Thread, weil ich tatsächlich wegen was anderem da war) und die hatten keine gescheiten Eimer. :shock: In der Putzecke waren nur diese teuren mit Aufsatz, an dem man so einen Wischmopp ausdrücken kann. Ich war genervt wegen den anderen Sachen, die ich kaufen wollte, und hatte dann keinen Bock mehr.

Verkaufsgespräch wäre aber auch lustig gewesen:

- Ich suche Eimer, wo habt ihr die?
- Was denn für Eimer? Putzeimer, Farbmischeimer... ?
- Äh egal.
- Wie groß muss der denn sein / für was wird er verwendet?
- Weiß noch nicht wie groß, das muss ich mir selber anschauen. Verwendet ... tja, im öh Haushalt im weitesten Sinne.

:mrgreen:

Habe aber meinen Eimer zu Hause mal getestet, der würde eigentlich ganz gut gehen. :mrgreen: Ich glaube, ich kaufe mir den selben nochmal, wenn ich wieder an dem Geschäft vorbeikomme.

Tja, so wurde aus einer lustigen Erzählung von mir und meinen Salatschüsseln eine neue Erkenntnis, wie ich meine Pflege optimieren (und euch unterhalten) kann. Danke. :mrgreen:
Mein Frisurenprojekt

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3209 Beitrag von Silberfischchen »

Gern geschehn. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#3210 Beitrag von Peti »

Yerma hat geschrieben:Bitte erwartet keine Fotos. Meine Kamera ins Regal zu stellen und mich zu fotografieren, wie ich meinen Kopf in einen Putzeimer im Baumarkt stecke, ist dann vielleicht doch zuviel des Guten. :mrgreen:
Würde das LHN aber enorm bereichern! 8) :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten