Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Peti hat geschrieben:Silberfischchen hat geschrieben:Reisehuhn, Diensthuhn, Wochenendhuhn...Raaah, ich hab so gelacht! Ich sehe mich schon mit dem Reisehuhn unterm Arm im Zug sitzen! Einmal Aachen und zurück, und dann der Blick vom Schaffner!
![]()
Könnte ja die Hühnerwäsche einführen, d.h. es wird nur noch gewaschen, wenn ein Ei gelegt wurde.
Mattyo hat geschrieben:![]()
Erst mal voll bepackt mit Ölen, Schüsseln, Rührbesen, Essig und so weiter durch die Wohnung rennen, das vorm Bad abladen und dann rumbrüllen: "Soll ich noch was von oben mitbringen, wenn ich jetzt Eier holen geh? Den Honig vom Bienenstock hast du doch schon mitgebracht, als du am Mülleimer warst, oder?"
Yerma, das ist göttlich! Der Michel-in-der-Suppenschüssel-Effekt!Yerma hat geschrieben:... es dir normal vorkommt, alle größeren Töpfe und Schüsseln aus den Schubladen zu holen und einen "Kopftest" zu machen. Da ich mit Rinsen am experimentieren bin, wollte ich mal testen, ob ich die besser verteilt kriege, wenn ich den ganzen Kopf in die Rinse eintauchen kann. Ich stand also seelenruhig in der Küche und steckte wie Michel in der Suppenschüssel meinen Kopf in diverse Gefäße.
Ich stell's mir grad bildlich vor *kopfkino*Yerma hat geschrieben:Deppenalarm und back to topic: Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du im Baumarkt vor den Putzeimern stehst und sie testest, in dem du deinen Kopf hineinsteckst.
Würde das LHN aber enorm bereichern!Yerma hat geschrieben:Bitte erwartet keine Fotos. Meine Kamera ins Regal zu stellen und mich zu fotografieren, wie ich meinen Kopf in einen Putzeimer im Baumarkt stecke, ist dann vielleicht doch zuviel des Guten.