Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#481 Beitrag von sumpfacker »

:winkewinke: heile wieder Zuhause angekommen? Hab mich riesig gefreut dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Treffen, war schön heute. Ganz vielleicht sehen wir uns in HH schon wieder.
Ich platze mich hier mal.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#482 Beitrag von Anika »

-Lesezeichen setz- Hallo Liebes, war schön mit dir heute :mrgreen: Und dein haarschmuck :ohnmacht:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Kuopi

#483 Beitrag von Kuopi »

Moin moin,
ich lass mich hier auch mal wieder. War super dich kennengelernt zu haben, ich hoffe wir sehen uns bald in OS wieder :D
Schönen Restsonntag noch :)
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Hylia

#484 Beitrag von Hylia »

Yerma, oh danke! Ich werde versuchen weniger kritisch mit ihr umzugehen. :D

Noangel, dein Kommentar, dass mein Zopf ja halb so dick sei wie mein Hals, hat mir nicht nur einen Tag versüßt. Ich blicke tatsächlich ganz anders auf meinen Flechtzopf nun. Danke!

Sumpfi, Anika und Kuopi: Herein herein mit euch! :mrgreen: Schön euch hier zu lesen! Ich hab mich echt total gefreut euch kennengelernt zu haben und fand das kleine Treffen total schön. So kommt man wenigstens dazu mit jedem einmal zu reden. Das macht das LHN gleich viel persönlicher.

Erkenntnisse des Treffens
Generell
Ein Treffen hat doch noch einmal etwas ganz anders als hier im Forum aktiv zu sein. Es war total toll. Ich würde jederzeit wieder zu einem Treffen fahren. Als wir zu sechst mit typischen Haarschmuck durch die Stadt gingen hörte ich es nur hinter uns murmeln: "Ich glaub die kennen sich alle." Jaaa, so viel außergewöhnlichen Haarschmuck sieht man sonst ja auch nicht auf einem Fleck.

Haarschmuck
1. Ich brauche eine S Flexi!
2. Ich brauche eine S Flexi! :ugly:
3. TT in der Hand gehabt und nun weiß ich, dass ich endlich meine CO aufgeben sollte, ABER es muss kein petite sein. Ich mag Sticks, die so groß sind wie die oversized von Ed.
4. Ketylos halten gut, aber brauche ich einen? Es gibt ja genauso haltbaren kleidsameren Haarschmuck.
5. Habe eine Forke von Strahlemaus in der Hand gehabt. Sehr schöne Arbeit! Lob und Anerkennung :wink:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Strahlemaus

#485 Beitrag von Strahlemaus »

Ooj eine forke von mir?? Welche denn? Ich danke dir.

Zu deinem "ich brauche eine s flexi" kommi kann ich nur sagen:

Bei lillarose gibt es gerade bis zu 15prozent rabatt.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#486 Beitrag von Anika »

Sandy die, die ich von dir hab :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Strahlemaus

#487 Beitrag von Strahlemaus »

Hihi dacht ich mir doch. :mrgreen:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hylia

#488 Beitrag von Hylia »

Strahlemaus hat geschrieben:Zu deinem "ich brauche eine s flexi" kommi kann ich nur sagen:

Bei lillarose gibt es gerade bis zu 15prozent rabatt.
Oh nein, echt jetzt? Ich bräuchte nämlich noch dringend die Hues of the Blues (BLAU :ugly:) ... Wie funktioniert das denn mit de 15%? Würden die automatisch abgezogen werden wenn ich über Sue Ellen bei Facebook bestelle?
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Strahlemaus

#489 Beitrag von Strahlemaus »

Hmm ich glaube auf der shopseite dürfte schom die 15prozent berechnet wurden sein, oder? Muss mal gucjen gehen.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Kuopi

#490 Beitrag von Kuopi »

Hylia hat geschrieben: Als wir zu sechst mit typischen Haarschmuck durch die Stadt gingen hörte ich es nur hinter uns murmeln: "Ich glaub die kennen sich alle." Jaaa, so viel außergewöhnlichen Haarschmuck sieht man sonst ja auch nicht auf einem Fleck.
Tatsächlich :?: das habe ich gar nicht mitbekommen, aber in der Gruppe, jede mit tollem Schmuck im Haar, waren wir schon auffällig :mrgreen: so solls sein :nickt:
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
sumpfacker

#491 Beitrag von sumpfacker »

Ist mir auch nicht aufgefallen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hylia

#492 Beitrag von Hylia »

:verhaspel: Ahoi!
Ihr Lieben, ich hab schonwieder nachzutragen. Ich komme momentan einfach wenig dazu zu posten.
Leider muss ich mitteilen, dass ich am Senza Limiti Treffen in HH nicht teilnehmen werde, da ich mir meine Traumjacke gekauft habe. Noch 6 € auf dem Konto. Aua aua! Das heißt ein wenig muss auch noch die S Flexi warten. Die Hues of Blues wartet ja auch noch immer in XL, dass ich sie endlich kaufe :ugly:

Neulich war ich aufm Pohlmann-Konzert. Ich konnte und konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Frisur ich tragen soll. Bei Facebook habe ich eine ganz tolle Flechtfrisur gesehen. Ich habe versuch sie nachzubauen. Seht euch dieses Elend an!
Bild
Irgendwie sollte das ein spiralförmig umflochtener Dutt sein. Geworden ist es jedoch ein sichtbares Duttkissen mit unsauberen Flechtungen. Uiuiui, schnell wieder aufgelöst. Dann vielleicht ein Bloggerdutt?
Bild
Hmm, irgendwie werd ich manchmal nicht warm mit ihm. Lustige Weathering Spitzen machen den Dutt bunt. Zum Schluss dachte ich mir nurnoch: Was soll der ganze Murks?! Ich mache meine Pre-LHN-Frisur:
BildBild Wie man am geänderten Outfit sieht, sie ist es geworden. =D>

Zopfkrone ala Yerma
Von Yermas Anleitung inspiriert habe ich mich nochmal an die Zopfkrone gewagt. Endlich gelang mir mal der Flechtteil hinterm Ohr. Die Blume kaschiert, dass an dieser Stelle die Haare nicht so schön glatt im Kranz nach unten liegen. Ich habe wohl einmal ausversehen quer über den Kopf Haare aufgenommen. das wird nochmal geübt!Die Zopfkrone hält heute an Tag 2 immernoch bombig und wird selbstverständlich mit einem Heiligenschein aus herausstietzenden Haaren, die sich leicht kringeln, nurnoch verschönert :mrgreen:
BildBildBild
1b M ii (8cm)

sumpfacker

#493 Beitrag von sumpfacker »

Oh, wie schade und ich wollte dir Calos mitbringen.

Was hast du bei den Monsterdutts für Unterbauten?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hylia

#494 Beitrag von Hylia »

Ja, ich finde es auch sehr schade, aber beim nächsten Treffen in Osnabrück bin ich ganz sicher wieder dabei.
Beim ersten "Monsterdutt" (Was ein liebes Kompliment :blumen:) habe ich ein ganz normales, ziemlich großes Duttkissen verwendet. Beim zweiten gibt es gar keinen Unterbau. Ich ziehe den Pferdeschwanz nur zur Hälfte durch, sodass eine Schlaufe entsteht. Diese Schlaufe ziehe ich dann auseinander und stecke sie mit Nadeln etwas messy fest. Es ist quasi ein Angel Bun ohne Forke. Ich habe also schon früher unbewusst haarschonend gearbeitet, da ich nicht toupiere oder Haarspray verwende.
1b M ii (8cm)

Noangel

#495 Beitrag von Noangel »

Also von Bloggerdutt kann bei der Größe echt nicht die Rede sein! [-X Klarer Fall von Dutt frisst Kopf. Ich hab die Messydutts immer sehr gern getragen, aber inzwischen klappen die nicht mehr so gut.

Vielleicht wäre die Flechtfrisur auch ohne Duttkissen machbar?

Sehr schicke Zopfkrone :gut:
Klassische Länge geschafft
Antworten