Yerma, oh danke! Ich werde versuchen weniger kritisch mit ihr umzugehen.
Noangel, dein Kommentar, dass mein Zopf ja halb so dick sei wie mein Hals, hat mir nicht nur einen Tag versüßt. Ich blicke tatsächlich ganz anders auf meinen Flechtzopf nun. Danke!
Sumpfi, Anika und Kuopi: Herein herein mit euch!

Schön euch hier zu lesen! Ich hab mich echt total gefreut euch kennengelernt zu haben und fand das kleine Treffen total schön. So kommt man wenigstens dazu mit jedem einmal zu reden. Das macht das LHN gleich viel persönlicher.
Erkenntnisse des Treffens
Generell
Ein Treffen hat doch noch einmal etwas ganz anders als hier im Forum aktiv zu sein. Es war total toll. Ich würde jederzeit wieder zu einem Treffen fahren. Als wir zu sechst mit typischen Haarschmuck durch die Stadt gingen hörte ich es nur hinter uns murmeln: "Ich glaub die kennen sich alle." Jaaa, so viel außergewöhnlichen Haarschmuck sieht man sonst ja auch nicht auf einem Fleck.
Haarschmuck
1. Ich brauche eine S Flexi!
2. Ich brauche eine S Flexi!

3. TT in der Hand gehabt und nun weiß ich, dass ich endlich meine CO aufgeben sollte, ABER es muss kein petite sein. Ich mag Sticks, die so groß sind wie die oversized von Ed.
4. Ketylos halten gut, aber brauche ich einen? Es gibt ja genauso haltbaren kleidsameren Haarschmuck.
5. Habe eine Forke von Strahlemaus in der Hand gehabt. Sehr schöne Arbeit! Lob und Anerkennung