sumpfacker
Oh ja ich habs einfach mal runter gezogen so weit wie es ging.
Also Haaren waren ok nur ich glaube durch das Silikon waren sie ganz komisch aufgeplustert. Sie sahen dann irgendwie auch so unecht aus. Wie Puppenhaare oder so.
Ohh Cassia besuch ist immer Willkommen.
Danke danke
Der 5er Zopf war aber ziemlich schwer. Meine Arme taten davon so sehr weh vom hochhalten.
Waschtag
Samstag habe ich wieder gewaschen.
Seife: Ansatzwäsche Kokos-Seife soft (sie rieeeecht sooooo lecker!)
Rinse in Längen: Wasser, Apfelessig und Aubrey Organics Jojoba & Aloe Vera Condi
L: nasse Haare
O: Macadamianussöl
C: Kneipp Zauberschutzcreme
Die Seife habe ich zum ersten mal getestet. Bei ihr habe ich etwas gebraucht, bis alles aufgeschäumt war. Es wurde alles sauber. Hab die Haare nach der Wäsche Lufttrocknen lassen und den Pony wie immer geföhnt und geglättet. Etwas juckt meine Kopfhaut. Hm vielleicht vertrage ich dieses ganze Parfümzeug und die AO nicht so gut auf der Kopfhaut. Sollte ich mal weiter beobachten. Hier hab ich noch ein Bild von Samstag nachdem wir ne Weile in Köln unterwegs waren. Die Wellen haben irgendwie nicht gehalten vielleicht liegt es an der Seife:
Ps. Bilde ich mir das nur ein oder ist der NHF teil viel dichter als die Färbeleichen?

Vielleicht liegt es auch nur an der Kapuze vom Pulli.
Flechten
Sonntag wollte ich eigentlich einen Fischgrätenzopf machen. Aber der erste war oben total knubbelig. Dann hat mein Freund mir versprochen den zu Flechten nachdem ich ihn gefragt hab.

Leider war er ziemlich überfordert. Aber er hat sich echt mühe gegeben. Am ende habe ich selber einen einfach Flechtzopf gemacht.

Am ende hat mein Freund sich beschwert ich sollte mir eine Flechtmaschine anschaffe, dass ist doch viel zu kompliziert.

Ich fands echt süß wie er sich mühe gegeben hat auch wenns nicht geklappt hat.
EDIT:
In letzter Zeit sind meine Haare so elektrisch aufgeladen.

Das nervt. Irgendwie kommt es bei mir immer zur Winterzeit.
EDIT 2: Bild entfernt