ich bin eigentlich schon seit sicher drei Jahren (immer mal wieder mehr oder weniger intensiv) stille Mitleserin dieses Forums. Ich habe es durch eine Freundin entdeckt, nachdem ich mir die Haare von APL auf etwas länger als Pixie habe schneiden lassen. Ich hatte gerade Abi und wollte irgendwie verändert.
Eigentlich gefielen mir die kurzen Haare auch, wurden aber irgendwie auch langweillig. Das Forum und meine beste Freundin haben mich angefixt mir die Haare wachsen zu lassen. Dank des Beginn des Studiums hatte ich dann irgendwie eh keine Zeit zum Friseur zu gehen und habe diese doofe Übergangslänge irgendwie nicht wahrgenommen (gottseidank!)

Mein primäres Ziel im Moment ist es, dass meien Haare nicht nur lang werden sondern auch gepflegt sind. Besonders der Frizz auf meinem Kopf nervt mich. Außerdem will ich mehr Frisuren können als "Engländer" und "LWB".
Ich bin 22 und im Moment Studentin. Das Semester hat zwar wieder angefangen, ich hoffe aber dennoch auch motiviert durch das Forum die Haarpflege besser in meine Haarroutine unterzubringen (Die bisher aus 1x die Woche waschen + Spülung bestand). Ich probiere im Moment mit Ölkuren und LOC herum und bin sehr gespannt und freue mich hier nun auch aktiv durch zu lesen.
Das war jetzt ziemlich lang, tut mir Leid.

Lg
Fusselnase