Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#496 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab grad :shock: gemacht und gedacht, Du ziehst Dir die Haut von der Wange............ :irre:
Und der Franzose ist echt recyclet? Hut ab... =D>
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#497 Beitrag von Râa »

:lol: sieht in der tat bissle komisch aus.
Japs, hab den Holli jetzt 2 Nächte und 2 Tage lang getragen...mittlerweile hab ich ihn aufgemacht und wieder in nen LWB gewuschelt, lieg faul mit den Miezen rum :mrgreen:
K.Mille

#498 Beitrag von K.Mille »

Wie kriegst du das so ordentlich hin mit deiner Struktur und dann nichtmal frisch gemacht? :shock:
Hammer! :gut:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#499 Beitrag von Alanna »

Huhu Raa,

Buncage und Frisuren sind TOP :gut:

Zöpfe recyclen geht bei mir gar nicht, da sehe ich auch aus wie explodiert, liegt an den vielen Stufen, die ich noch habe :(

Liebe Grüße!
Râa

#500 Beitrag von Râa »

Moin moin zusammen :winke:
zunächst ist es mir so gesehen auch ein Rätsel, warum das so lang gut geht :-k
@K. mit meiner Struktur ist es an sich gar nicht sooo schwer zu flechten, zumal sie äußerst wenig kletten und Knoten bekomm ich auch keine. Was das angeht sind sie recht zahm.

Wundern tuts mich aber dennoch da ich @ Alba zwar vl nicht gar so viele Stufen habe aber recht viel Neuwuchs vom Gesichtsfeld her. Scheinbar pflegt der BBC so gut, dass sie einfach nur schwer werden und anliegen? Erst gestern Nachmittag wars dann so, dass ich ein bisschen wuschelig aussah.
Vom Flechten an sich flecht ich glaube ich recht fest.

Und was ihr auch noch bedenken müsst, das Foto ist ja jetzt auch nicht sonderlich scharf oder hell ausgeleuchtet :mrgreen:

So und heute ist (endlich!) Montag, ich halte uns allen, die wir ein Päckchen erwarten also kräftig die Daumen, dass zumindest eins ankommt :-D Ich bin jetzt dann erstmal unterwegs, schaue mir jetzt und am Nachmittag 2 Fitnessstudios an, muss meinen im Winter ansteigenden Kuchen- und Plätzchenkonsum ja irgendwie kompensieren :kicher: Und zur Post muss ich auch, weil ich auch selbst was wegschicken muss ;-)
Wünsche allen einen guten Wochenstart :winkewinke:
celestina

#501 Beitrag von celestina »

Bud Spencer & Terence Hill - überragend! Ich hab's massenweise mit meinem Papa früher geschaut! :D
Und wenn SO deine "recycelten" Flechtzöpfe aussehen :shock: mag ich dir meine gar nicht erst zeigen!!
Liebste Grüße!
Râa

#502 Beitrag von Râa »

Jaa, Bud Spencer & Terence Hill lieb ich auch seit der Kindheit und ich kann sie einfach immer und immer wieder anschauen, sie werden mir nicht langweilig :helmut:

Hm, vl schlafe ich ja besunders ruhig? Manchmal merk ich das schon, dass ich Kreuzweh hab, weil ich mich zu wenig wende :mrgreen: vl ist das ja des Rätsels Lösung?

Heute ist leider auch keine Seife gekommen :heul: wie gemein! Werde dann morgen wohl mit der Honig-Ei Seife von CV waschen, probieren wollte ich sie ja eh irgendwann noch.
Und für ein Gym habe ich mich auch schon entschieden, ergo ist der Termin für heut Nachmittag abgesagt, nächste Woche Montag gehts dann los und ICH FREUE MICH! Zwar ein bisschen teurer als mein Vorheriges, dafür stimmt aber nach dem ersten Eindruck auch die Atmosphäre und vor allem ist glaub ich der Service besser und das ist für mich schon wichtig. Ein bisschen werd ich halt dann schon auch gern betüttelt :mrgreen:
BlackElve

#503 Beitrag von BlackElve »

Ich hoffe, dass meine Packerl bis Mittwoch kommen, sonst stehen sie bis Freitag Abend im Treppenhaus rum, wenn mein Freund heimkommt. Und der muss die auch nicht unbedingt sehen, schimpft sonst eh nur wieder.

Ich schlafe sehr unruhig, wälze mich viel herum. Vielleicht schauen sie am Morgen deswegen auch trotz Haube so schlimm aus.

Ansonsten: Du bist ja motiviert bez. Trainieren. Ich sollte auch was tun, bin aber seit nem Jahr so unmotiviert, hab nur zwischendrin mal kurze Phasen, wo es mich freut. Liegt daran, dass mir das unter der Woche alleine sein so auf die Psyche schlägt.
Wenn, dann geh ich aber walken (und seltener Crosstrainer zu Hause), auch wenns in Krems ein billiges Studio gibt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#504 Beitrag von Râa »

:kicher: meiner verdreht schon auch manchmal die Augen nicht nur bzgl Haarschmuck. Aber ist ja meine Sache :mrgreen:
Ich denke schon, dass das ne Rolle spielt, wie viel man sich in der Nacht bewegt. Und wie gesagt, in der letzten Zeit wach ich ab und an auf und denk mir " :shock: ich lieg ja immernoch so da". Dass dann nix bis wenig verwuschelt ist schon klar.

Zum Training muss ich sagen, vor ca. 2 1/2 Jahren war ich seeehr motiviert und konsequent. Dann hat sich einiges verändert (nicht zwangsweise zum Negativen), ich bin schließlich nach Ö und bin halt mit in das Studio, in dem mein Deckel ist. Das Studio dort ist an sich nicht schlecht, aber nix für mich. Die Atmosphäre gefällt mir nicht so (ist vom look eher etwas altbacken) und wenn ist der Ansprechpartner einen Stock weiter oben, also nicht 100% anwesend. Dort hat mir das Training einfach keinen Spass mehr gemacht und der einzige Sport seit meiner Zeit in Innsbruck war das Laufen. Ich will aber mehr! Und vor allem, da ich das allein sein zu gut kenne, will ich in ein Studio, wo die Trainer auch tatsächlich Ansprechpartner sind, wo auch ein bisschen was los ist und die Chemie zu den Leuten stimmt, dann hat man nämlich auch mehr Lust und Grund hinzugehen. Dann steht manchmal gar nicht zwangsweise das Training im Vordergrund, sondern die anderen Leute :mrgreen:
Und deswegen habe ich mich für besagtes Studio heute entschieden. Es ist im Mediterranen Stil gehalten, wirkt alles sehr warm und freundlich und ich glaube, dass ich da meine Ziele recht gut umsetzen kann. Will ja immerhin nicht "nur" lange schöne Haare :stark:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#505 Beitrag von Zuma »

Auf Bud-Spencer-und-terence-Hill-Filme hat mich mein Freund gebracht und ich liebe sie auch :D
Unfassbar kurzweillig ;)

Und Respekt für deine Disziplin für Sport! Ich geh nur einmal die Woche ins Pilates, und das ist dann auch das höchste der Gefühle, mehr bekomme ich nicht hin :P
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
ShadiFey

#506 Beitrag von ShadiFey »

*"DuneBuggysing" Ich liebe Bud Spencer nud Terence Hill :D

wahnsinn, wie der Pinless aussieht! Das krieg ich nichtmal beim ersten Versuche hin...recyceln geht auch null.
Und Sport...naja, ich werde meine Vertrag jetzt kündigen. Alleine kann ich mich nicht motivieren und es geht keiner mit mir hin. Und umsonst zahlen mag ich ja auch nicht. Ich halte die Daumen, dass deine Motivation bleibt!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Tannenfuchs

#507 Beitrag von Tannenfuchs »

Dann lass dich mal schön betüddeln, liebe Frau Râa. :boxen:
Drück dir die Daumen, dass das Studio auf Dauer auch genau das ist was du dir vorstellst. :3

Ich durfte mich heut an der FH mit meinem Gelbstich amüsieren. xD Weil ich erst im Auto gesehen hab wie schön zitronig meine Stirn und Ohren und Hände noch sind. Ohren und Stirn konnte ich immerhin noch ein bissle kaschieren in dem ich die Haar wieder aufgemacht hab. Glaub momentan unterhalt ich meine Clique ganz gut. :irre:

Toi Toi Toi für die Post! Hoff deine Seife kommt bald. ^.~
Râa

#508 Beitrag von Râa »

:helmut:
Bild
:helmut:
In diesem Sinne, mein Deckel ist der Liebste :mrgreen:

Grüß Euch Retro, Shadi und Frau Tanne. Danke, danke, ich hoffe, ich finde wieder zu meiner alten Disziplin. Zu Hochzeiten hab ich an 6 Tagen die Woche viiiel viel Sport gemacht. Da will ich eig auch wieder hin, weil ich mich einfach besser gefühlt hab. Und wie gesagt, dann kann ich bedenkenlos Kuchen futtern, und ich LIEBE Kuchen :kicher:

Wenn wir noch öfter über Bud & Terence schreiben muss ich mir bald noch nen Film reinziehen...grad der mit dem Strandbuggy ist einfach zu Herrlich =D>

Musste kurz zu dir ins PP springen bzgl Gelbstich?*gg* Auf den Fotos fällts in der Tat nicht so auf. Du könntest ja mal das von Khadi probieren? Hatten wir da drüber schon mal geschrieben? :ugly:
Ich hoff auch so sehr, dass sie bald kommt [-o< aber wird sie schon, ist ja schon ne Weile unterwegs.

Och, die Clique weiß ja zu wem du Kontakt pflegst, da wird sie das nicht so wundern :twisted:
Ausserdem waren die Meisten aus der Clique (wenns denn noch die Selbe ist) ja eh recht lässig.

Und nochmal: :helmut:
BlackElve

#509 Beitrag von BlackElve »

Hui, wünsch Dir viel Freude mit der Anlage und dass sie kein allzu großer Stromfresser ist.

Wenn ich mich mal zum Studio aufraffen konnte bin ich auch so oft wie möglich hin, teils 6x die Woche. Abwechselnd Ausdauer und Geräte. Das letzte Mal war aber 2010 (da hatten wir 5 Hochzeiten in 7 Monaten).

Bud Spencer und Terence Hill mochte ich auch immer gerne. Auch getrennt. Z.B. den Film mit dem außerirdischen Jungen fand ich toll. Oder der, wo Trence Hill Superkräfte hat.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Peti

#510 Beitrag von Peti »

Das is ja 'n Ding! :o Osmose Professional 190! Kann man damit auch Sea Monkeys züchten? :mrgreen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Gesperrt