Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Valyndea Venuit de Sang

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#391 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

MaryNick: Danke dir *freu*

Alwis: Ui, das ist lieb von dir geschrieben! Aber der Rock ist schwarz ;-) Ist wahrscheinlich nur die Sonne, die ihn etwas komisch anstrahlt.

Der zweite Test mit der Minzi von Steffi und ich habe das angewaschene halbe Stück meiner Mitbewohnerin in die Hand gedrückt... Geht leider gar nicht bei mir. Soll ja eigentlich gegen schnell fettendes Haar sein, hinterlässt bei mir aber fettige Längen... Habe somit noch ein halbes, unangewaschenes Stück zum vertauschen übrig (und freue mich riesig auf Freitag auf den Nachmittag mit Silberfischchen und den Butter Bar Conditioner, der dann mit mir heimkehrt :mrgreen: ) Aber dem reinen Gewissen mit 2%ÜF von Steffi gebe ich noch eine Chance, der dürfte ab Donnerstag Testbereit sein. Heute habe ich eigentlich auch noch ein Actionpic mit meiner neuen Canoa Light gemacht aber irgendwie schafft mein Handy es nicht, die Farbe einzufangen. Das Kirschrot ist eventuell etwas zu grell für meine Linse o.O` Man sieht davon nur nen extrem farbigen Fleck auf dem Bild. Ich probier das nochmal mit nem andren Hemd (habe eines in der gleichen Farbe an) denn vll. war das ja alles in allem auch zu viel Kirschrot für die Kamera. Mal sehen.
Ansonsten bin ich derzeit fleissig weiter mit Häkeln beschäftigt. Mein Schal ist soooooo toll geworden, die Handstulpen auch und die Calo´s perfektioniere ich auch immer mehr :D Der Winter kann kommen! Momentan bin ich noch mit Beinstulpen beschäftigt. Die Haare wachsen derzeit fröhlich vor sich hin und bekommen ihre regelmäßige Zuwendung mit HM Woodstock Haircreme und riechen dadurch immer so fantastisch, dass ich gern durchgehend meine Nase reinhalten würde und werden ansonsten fleissig weggesteckt, damit ich vor MO nicht mehr trimmen muss (hoffentlich). Noch 3cm! *hibbel*
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Eisblvme

#392 Beitrag von Eisblvme »

Ich hab das Tagebuch der schönen roten Haare gefunden *hihihhihi* *sitzen bleibt* :3
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Liathano

#393 Beitrag von Liathano »

Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben: Der zweite Test mit der Minzi von Steffi und ich habe das angewaschene halbe Stück meiner Mitbewohnerin in die Hand gedrückt... Geht leider gar nicht bei mir. Soll ja eigentlich gegen schnell fettendes Haar sein, hinterlässt bei mir aber fettige Längen...
Ging mir ganz genauso, schlimmste Fettklätschlängen, die ich je hatte - nur das Spitzen zudem auch noch trocken und strohig waren.
Sterbeklang

#394 Beitrag von Sterbeklang »

So schöne Bilder! :shock:
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
sheila

#395 Beitrag von sheila »

Du hast für mich die schönsten Haare im LHN muß ich jetzt mal loswerden. :oops: :)
1aMii
Sanna

#396 Beitrag von Sanna »

Das Problem habe ich leider auch bei 4 Sorten Seife gehabt :? Was mir dann auch die Lust am weitertesten irgendwie vergellt. Auserdem brauchten sie ewig bis sie mal trockneten, durch diesen Ölklätsch
apfelanna

#397 Beitrag von apfelanna »

Deine Haare sind zum :heul: schön!
Ich bleib mal hier und bewundere weiterhin deine sooooooo schönen Haare :oops:
Hab ich schon gesagt das deine Haare sooooooo schön sind..... :mrgreen:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Valyndea Venuit de Sang

#398 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Eisblvme: Herzlich willkommen! *Tee und Kekse reich*

Liathano: Ohje... Das gleiche ist mir mit dem Reinen Gewissen von ihr nun übrigends auch passiert... Das heißt wohl, bis ich mit dem Seifenwanderpäckchen dran bin bleibt ich erstmal beim BBC und der Henna-Seife von Savion.

Sterbeklang und sheila: Danke :oops: :mrgreen: und herzlich willkommen!

Sannamaus: Ich habe es nun leider auch mit den Seifen von Steffi als Haarseifen aufgegeben... Dafür bleibe ich ihren Körperseifen treu ^.^ Da habe ich inzwischen auch eine kleine Sammlung.

apfelanna: Das ist so süß und lieb von dir :knuddel:

Was gibts neues?
Jaaa, gestern habe ich mich mit dem lieben Silberfischchen getroffenund habe einen BBC von ihr mitgebracht bekommen, weil meine Probe natürlich schon lange aufgebraucht ist :mrgreen: :helmut: und dann waren wir noch auf der Auer Dult, wobei neue Stäbe gefunden wurden die natürlich zu Haarstäben gemacht werden! Und ein wunderschöner Blaufluss ist auch mit mir heimgewandert den die beiden von Senza Limiti hoffentlich in einem schönen Schmuckstück verarbeiten können! Ist zwar keine Kugel, aber ein Ei, das evtl. ja auf eine Canoa gehen könnte, weil die eine Seite die richtigen Maße haben dürfte. Dann hat sich die Suche nach dem Hauptwichtelgeschenk schon zum positiven geneigt und ist schon beim Shop meiner Wahl in Planung! Ui, was freu ich mich (hoffentlich mindestens so sehr, wie dann das WiKi!)! Und ich konnte nicht anders... gestern habe ich dann doch mal 1cm gekappt und bin somit wieder bei 113cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>... Wieder noch 4cm bis MO... Dann habe ich am Donnerstag mal wieder mit Honig und Zitronensaft gekurt zum aufhellen und als Vorbereitung für Dienstag, da ist mal wieder frische Farbe angesagt. Wobei es von Syoss Mixing Colours ein neues Rot gibt, was ich diesmal evtl. testen werde! Es ist noch kühler als mein Kirschrot und auf den ersten Blick auf die Packung macht es vll. auch nicht ganz so dunkel. We will see. Ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen, mal meine neue Canoa-Light mit der kirschroten Kugel den andren neuen SL-Stab mit dem dem Filigranen großen Silbertopping zu fotografieren... Sitze gerade in der Arbeit zur Nachtschicht...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#399 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, siehste, zu dumm.... ich hätt's ja fotografieren können mit dem prächtigen French Pinless.... an der Haltestelle.... und was mach ich Hampelmann? Karre die Kamera durch halb Süddeutschland und karre sie ungenutzt wieder zurück. :irre:
Ich glaub der Blaufluss wird WAAAHNSINNIG :shock: schön auf ner Canoa aussehen. Und auf Deinen Anhängerstab bin ich auch schon gespannt. :mrgreen: Hab den Labradorit heut gleich ausprobiert (und geknipst).
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Liathano

#400 Beitrag von Liathano »

Oooh, Blaufluss ist schön, das sieht zu deinen Haaren sicher auch prima aus! Ich drück die Daumen, dass das geht.
Edi

#401 Beitrag von Edi »

Hallo Valyndea,

es war nett, dass Du und Silberfischchen bei mir vorbeigeschaut habt. Deine Haare sehen in natura noch viel, viel schöner aus. Das konnte ich Dir leider gar nichts sagen, denn ich hatte einfach zu wenig Zeit für Euch. Leider. Aber ich versuche auf jeden Fall beim nächsten Münchner Treffen dabei zu sein. Wo hast Du denn auf der Dult Stäbe gesehen, die als Haarstäbe umfunktioniert werden können? Die sind mir irgendwie entgangen.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
MrsTascha

#402 Beitrag von MrsTascha »

Ooooh, was für tolle rote Haare!

Hier bleib ich mal *lesezeichen setz*
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
TanteKeksi

#403 Beitrag von TanteKeksi »

OMG :ohnmacht:
Solche Traumhaare! Soooo lang :shock: und diese Hammerfarbe :helmut:
Muss mir erst mal alles hier durchlesen...Gott ich will auch solche Haare....
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
gipsie70

#404 Beitrag von gipsie70 »

:augenreib: Das war meine erste Reaktion, als ich Deine Bilder gesehen habe. Einfach nur der Wahnsinn, wunderwunderschöööön! Hier bleib ich jetzt und beobachte interessiert weiter, was sich bei Dir tut.
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#405 Beitrag von Midori »

Es war sooooooooooooooooooooo toll deine Haare auf dem SL Treffen in natura bewundern zu können! Traumhaft!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten