MaryNick: Danke dir *freu*
Alwis: Ui, das ist lieb von dir geschrieben! Aber der Rock ist schwarz

Ist wahrscheinlich nur die Sonne, die ihn etwas komisch anstrahlt.
Der zweite Test mit der Minzi von Steffi und ich habe das angewaschene halbe Stück meiner Mitbewohnerin in die Hand gedrückt... Geht leider gar nicht bei mir. Soll ja eigentlich gegen schnell fettendes Haar sein, hinterlässt bei mir aber fettige Längen... Habe somit noch ein halbes, unangewaschenes Stück zum vertauschen übrig (und freue mich riesig auf Freitag auf den Nachmittag mit Silberfischchen und den Butter Bar Conditioner, der dann mit mir heimkehrt

) Aber dem reinen Gewissen mit 2%ÜF von Steffi gebe ich noch eine Chance, der dürfte ab Donnerstag Testbereit sein. Heute habe ich eigentlich auch noch ein Actionpic mit meiner neuen Canoa Light gemacht aber irgendwie schafft mein Handy es nicht, die Farbe einzufangen. Das Kirschrot ist eventuell etwas zu grell für meine Linse o.O` Man sieht davon nur nen extrem farbigen Fleck auf dem Bild. Ich probier das nochmal mit nem andren Hemd (habe eines in der gleichen Farbe an) denn vll. war das ja alles in allem auch zu viel Kirschrot für die Kamera. Mal sehen.
Ansonsten bin ich derzeit fleissig weiter mit Häkeln beschäftigt. Mein Schal ist soooooo toll geworden, die Handstulpen auch und die Calo´s perfektioniere ich auch immer mehr

Der Winter kann kommen! Momentan bin ich noch mit Beinstulpen beschäftigt. Die Haare wachsen derzeit fröhlich vor sich hin und bekommen ihre regelmäßige Zuwendung mit HM Woodstock Haircreme und riechen dadurch immer so fantastisch, dass ich gern durchgehend meine Nase reinhalten würde und werden ansonsten fleissig weggesteckt, damit ich vor MO nicht mehr trimmen muss (hoffentlich). Noch 3cm! *hibbel*