Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#526 Beitrag von sumpfacker »

Ich stelle fest, die Werbung von Zalando hat ihr Ziel erreicht. :mrgreen: Jeder weiß was gemeint ist wenn wer schreit mit Päckchen in der Hand.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#527 Beitrag von Silberfischchen »

Nee.... ich hätt's nicht gewusst... :ugly:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#528 Beitrag von Râa »

Ja, DAS hat Zalando schon erreicht. Aber ich hab auch nur 1x da bestellt. Da hat ich was spezielles im Auge. Aber ansonsten bin auch ich nicht der Kunde, den sie sich erhofft hatten :bae:
BlackElve

#529 Beitrag von BlackElve »

Nö, ich habs auch nicht gewusst. 1. Nutze ich Zalando nicht. 2. Hab ich keinen Fernseher und kenn deshalb die Werbung nicht.

Bez. BBC-Probe: Ich bin ab Do bis So Abend weg (Verwandtschaftsbesuch in D). Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Adresse könntest ja eh noch haben. Ich guck dann wenn ich wieder da bin, was ich Dir im Gegenzug schicken könnte!
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#530 Beitrag von Silberfischchen »

Elve: Handgeb! Ich auch nix Glotze. Nix Zalando. Nix wiss.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#531 Beitrag von Râa »

Ha! Ich hatte ca. 10 Jahre keinen Fernseher. Und ich habe jetzt auch nur deswegen einen, weil er bei meinem Einzug schon da hing. Wir sind aber an sich am überlegen, das Teil mal abzumelden, läuft ja eh nix sehenswertes. Ausserdem spinnt der Empfang etc. rum Dafür wollen wir eig nicht blechen. Werde das gleich nochmal anregen. Nur Internet brauchst natürlich :mrgreen: Ohne geht gar nix^^

@BlackElve, hast ne PN :oops: Wegen mir was schicken, wennst jetzt nix findest ists auch nicht so schlimmm. Zum Einen bin ich eh froh, dass ich bei dir bzgl Flexi mitbestellen darf und zum Anderen kommt bestimmt mal ne Gelegenheit, also kein Stress.

Schönen Abend euch allen.
Tannenfuchs

#532 Beitrag von Tannenfuchs »

Also deine Schnecken find ich toll, aber den lockeren Fluff haben sie diesmal nicht auf dem Foto. :3 Wird Zeit dass deinen BBC kommt. *^-^*

Gratuliere zu deiner Osmose Anlage! *-* Fein Fein! Kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich keinen passenden Wasseranschluss in meiner kleinen Wohnung hab dafür. ^^" Muss halt meine Britta weiter herhalten. So viel Wasser brauch ich bei meiner bisherigen Pflege ja net - nur in meine saure Rinse am Schluss pack ich Brittawasser. Und wenn ich mal wieder experimentier. hehehe

Küsschen! Bin wieder 3 Tag im Wald unterwegs. ^.~ Diesmal werden die Unterfranken heimgesucht. :holzhacker:
Râa

#533 Beitrag von Râa »

Grüß euch alle :winke:

Oh ja, wie recht du hast. Leider kamen sie auch heute nicht. Ich hoffe ernsthaft, dass es dann morgen da ist. Morgen wollen Schmunsel und ich uns ja treffen und ich hätte schon gern schöne Haare dabei. Nicht, dass ich pingelig wäre, aber heute sind meine Haare total fettig, strähnig und einfach nicht schön. Falls sie tatsächlich nicht kommen werd ich wohl ne Wäsche mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> dazwischen schieben, das hat ja auch gut geklappt.
Wegen der Osmoseanlage, da brauchts keinen extra Wasseranschluss für. Kannst das mittels Gartenschlauchadapter an den Wasserhahn dran machen :mrgreen:
Aber ich denke Britta tuts schon auch. Viel Spass bei den Unterfranken, verschreckt sie nicht :bae:

Dann gibts heute wieder ein Bildchen, habe heute nämlich meinen Schmuck von Avilee und von Pinay bekommen, vielen lieben Dank an euch beide für die schönen Forken UND die liebevolle Verpackung :bussi:
Bild
Actionbilder folgen noch, aber jetzt hab ich erstmal noch so einiges zu erledigen ;-)
Wünsch euch allen was :knuddel:
Marron

#534 Beitrag von Marron »

Die rote Forke ist toll, ist die ursprünglich von Grahtoe? Ich liebe die langen, geschwungenen Zinken.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Râa

#535 Beitrag von Râa »

Nein, das ist keine Grahtoe. Die hat ursprünglich Amorphis gemacht.
Find sie aber auch total toll :mrgreen:
Marron

#536 Beitrag von Marron »

Irgendwo dachte ich mir, dass der Topper für Grahtoe zu dezent ist, aber die Farbe und die Zinken haben mich schon sehr daran erinnert!

Aber ja, egal wer sie gemacht hat, sie ist toll :D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
BlackElve

#537 Beitrag von BlackElve »

Hui, hübsche neue Forken. Bin schon gespannt auf Tragebilder.

Und ich beneide Dich um das Treffen mit Schmunsel. Ihre tolle lange Mähne würde ich ja auch zu gern mal in freier Wildbahn sehen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
ShadiFey

#538 Beitrag von ShadiFey »

Huhu Râa,
schicken neuen Schmuck hast du da! Bin schon gespannt auf die Actionpics! Und Glückwünsche zur Osmoseanlage, davon können die Haare ja nur profitieren!
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass dein BBC morgen kommt!
Liebe Grüße und viel Spaß mit Schmunsel morgen!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Liathano

#539 Beitrag von Liathano »

Schöne neue Schätze, ich bin auf Actionbilder gespannt!
Und hoffe, deine Haare werden noch besser. Manchmal zieht so Ölklätsch ja wirklich noch weg, aber ich bin für sowas dann auch zu ungeduldig.
Râa

#540 Beitrag von Râa »

Danke schööön, bin auch wieder ganz happy mit meinen Schätzen.
Actionbilder werden wir denk ich morgen machen :mrgreen:
Leider zieht das Öl komischerweise bei meinen Haaren dann nicht mehr weg. Aber mal sehen, ob ich morgen Glück habe und das Päckchen da ist...
Gesperrt