nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nessa454
Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1201 Beitrag von nessa454 »

sumpfacker, den Stab gab es bei dem Treffen für alle als Geschenk ;)

Mai Glöckchen, den Stab gab es übrigens auch in anderen Farben. Also ich mein den Stein oben drauf :D
Ach und sowas hab ich schon im Kopf, also ein weiteres Treffen. Und diesmal schauen wir zuerst wann du und Lady Zeit haben!

:rofl: :rofl:
Ihr zwei macht mir Spaß, ich hab die bessere Lösung, oder die einfachere - ihr kommt hier runter :P

Somanoana, ich hab mich auch erst spät entschieden und es war ja auch viel los.

Alba, die Chance muss man nutzen und ich hoffe du findest ein paar schöne Stücke!
Beim letzten messen waren sie ca 10 cm über Knielänge, also ein bisschen was macht die Perspektive ;) Ich stelle gerade immer wieder fest, dass ich immer wieder "herhalten" muss als Beispiel für ganz lange Haare, aber das ehrt mich ja <3

Razzia, jaa ein bisschen irisierend. Aber ich glaube die war leider ein Einzelstück... vielleicht lässt sich aber noch ein ähnliches Stück finden, Gundula hatte da eine große Schale mit Einzelstücken. Ich hätte mich übrigens auch noch über ein neues Gesicht gefreut. Vielleicht klappt es ja ein ander mal ;)

Lenja, dann nehmen wir dich einfach gleich in die Terminplanung mit auf, das wäre ja ein tolles Treffen <3
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
schneiderlein

#1202 Beitrag von schneiderlein »

Deine tollen KPOs habe ich ja schon beim Treffen gesehen. Bin schließlich auch noch ziemlich lange um die Kugeln geschlichen :D Da waren echt tolle Sonderkugeln dabei!
Vielleicht fördert die lila Kugel mit Rosegold auch noch dein Prinzessinnengen? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Nickike

#1203 Beitrag von Nickike »

Oooooh, tolle neue Sachen :shock: ! Ich brauche absolut DRINGEND diese Rosenforke. Kann das arme putzige Teilchen denn deinen Megahaaren Stand halten?

Dieses Haarfoto mit euch allen ist der Wahnsinn. Ich komm jetzt öfter und mach Fotos mit, dann kriegen meine Haare einen Schreck und werden dicker... und länger... und kriegen eine andere Farbe... und Struktur... Womit düngt ihr euer Fell nochmal? (Wenn man den Uhu und das Knäckebrot nach Jahren wieder findet, haben sie bestimmt auch knielanges III- Haar :irre: )

Du und Lady seid immer wieder einen glückseligen Langhaarherzseufzer wert!

Gute Besserung!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
PrincessLeia

#1204 Beitrag von PrincessLeia »

Supi, ich wär auch wieder dabei! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Lady Amalthea

#1205 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh ja, ein Treffen wär toll und danke nochmal für das Längenbild :bussi:
War ne gute Idee die Blümchen noch mit drauf zu nehmen :)

Gute Besserung :knuddel:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
nessa454

#1206 Beitrag von nessa454 »

Schneiderlein, Prinzessinnen Gen?! :lol: meinst du damit geht einher, dass ich nur noch Röcke trage? :rofl: Ich brauche ein robustes Prizessinnen-Gen, allein fürs Studium. Dazu fällt mir ein Kommentar von neulich von einem Komillitonen über eine Professorin "Ist ja die einzige Frau die man die ganze Woche sieht..." Ähm hallo? Du redest mit mir?! Danke... :rofl:

Nickike, ich mach ganz bald Actionfotos, dann kannst du es dir ja mal ansehen :D Ich glaube dein Uhu kann dann sicher nichtmehr fliegen :lol:

PrincessLeia, freut mich :)

Lady Amalthea, ja gell, hübsch <3
Danke euch, so eine blöde Erkältung hält echt alles auf -.-
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Hypatia

#1207 Beitrag von Hypatia »

Ohh,

ein Senza Limiti Treffen und ich habs schon wieder nicht mitgekriegt :(

Dein neuen Eroberungen sind wirklich großartig, freu mich schon auf Tragebilder!

LG
Hüftlang, 1b M iii 10-11 cm
Noangel

#1208 Beitrag von Noangel »

Liebes Haarvorbild, ich bin ständig auf deiner Homepage und schau mir deine Frisuren an, die nicht nur immer wieder toll aussehen, sondern auch noch so wunderbar erklärt sind.
Vermutlich werde ich nie dahinter kommen, wie du trotz deines beträchtlichen ZU so klar definierte Frisuren hinbekommst, aber ich bleib dran. Mein Traum: Eine Frisur von Haartraum genauso hinzubekommen.
Die Märchenfrisur sieht wunderschön aus und steht dir (natürlich) sehr gut.
Klassische Länge geschafft
nessa454

#1209 Beitrag von nessa454 »

Hypatia, soll ich dich nächstes Mal direkt anschreiben? ;) wird aber erst wieder nächstes Jahr soweit sein.

NoAngel, oh vielen dank :oops: dahinter steckt nur Übung, also bleib wirklich unbedingt dran! Bei den Fortschritten die deine Haare machen sieht das bei dir sicher auch toll aus!

-------------------
So hier mal ein Actionbild und zwar von der Rosenforke. Die KPO 0 musste ich ja gleich abgeben (wird ja ein Geschenk :D) und zusätzlich waren meine Haare mit der Erkältung nicht wirklich ansehnlich. Aber heute wurde gewaschen und somit sind sie zeigbar ;)
Aber dieses Miststück von Forke :lol: sobald ich sie ins Haar stecken wollte hat sie die Zinken überkreuzt oder kurz danach. Führt einerseits dazu, dass sie irgendwann nichtmehr weiter reingeht und es sieht bescheuert aus, wenn sie so auf der anderen Seite wieder rauskommt. Auf dem Bild ist es mir dann bestmöglich gelungen und die Zinken haben sich am Ende noch minimal überkreuzt (wobei man das hier sowieso nicht sieht). Leider nur Handybild und bei zu schwacher Beleuchtung, aber ich wollte endlich mal ein Tragebild liefern.
Wie findet ihr das Größenverhältnis Blüte/ Dutt? Die Länge ist auf jeden Fall perfekt, sie geht ca 0,5cm über den Dutt hinaus. Ach und trägt sich übrigens wie erwartet sehr angenehm.

Bild

Ach ja, auf meiner Seite gibt es noch ein Bild von so einem geschwungenen seitlichen Zopf, bin gerade zu faul, das hier nochmal reinzustellen... :wink:
Kurz noch zur heutigen Wäsche - vor den letzten zwei Wäschen haben meine Haare irgendwie komisch nachgefettet, es hat sich etwas wachsig angefühlt, kenn ich sonst nicht. Aber liegt vermutlich irgendwie an der Erkältung. Trotzdem habe ich heute statt wie üblich mit einem DE Shampoo mit einer Shampoo Bar von Princess gewaschen. Die Dinger schäumen bei mir zwar überhaupt nicht, ich hab echt alles versucht, aber alles super sauber geworden und schön weiche Haare.
Mal sehen wie sie sich die nächsten Tage verhalten. Ich brauch bei der nächsten Wäsche ein zuverlässig gutes Ergebnis, damit geht es dann nämlich auf das Treffen nach Hamburg *hibbel* da kommen soviele Langhaars, ich freu mich schon!

Lotosteich

#1210 Beitrag von Lotosteich »

Hallo Nessa! Dass Deine Haare ein Traum sind, hast Du wahrscheinlich schon öfters gehört, das ist aber schwer zurückzuhalten! Außerdem sind Deine Tutorials spitze! Danke!!
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1211 Beitrag von Víla »

Gute Besserung, auf das die Erkältung bald endlich ausgestanden ist.

Hm, überhaupt find ich die Forke sehr schön in deinem Haar.
Glaube jedoch einen winzigen Tick größer würde sie sich noch Harmonischer einfügen, so droht sie etwas unterzu gehen neben dem riesigen Dutt. Kann jedoch einfach am Dutt liegen, häufig wirkt es ja mit anderem Dutt gleich wieder ganz anders.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Noangel

#1212 Beitrag von Noangel »

Danke für deine lieben Worte.

Ich persönlich finde, dass der Topper der Forke nicht zu klein neben dem Dutt wirkt. Aber ich mag eh keine so großen bzw. auffälligen Topper, womöglich liegt es daran.
Klassische Länge geschafft
schneiderlein

#1213 Beitrag von schneiderlein »

nessa454 hat geschrieben:Schneiderlein, Prinzessinnen Gen?! :lol: meinst du damit geht einher, dass ich nur noch Röcke trage? :rofl: Ich brauche ein robustes Prizessinnen-Gen, allein fürs Studium. Dazu fällt mir ein Kommentar von neulich von einem Komillitonen über eine Professorin "Ist ja die einzige Frau die man die ganze Woche sieht..." Ähm hallo? Du redest mit mir?! Danke... :rofl:
Oh ja! Klar gehören Röcke dazu. Deutlicher Indikator :lol:
Bei mir warens eher Schuhe mit Absätzen. Passt aber auch ins Bild.

*lach* Das ist ja witzig! Also aus meiner Sicht. Kann mir vorstellen, dass das für dich im ersten Moment nicht ganz so witzig war :rofl:

Die Rosenforke finde ich übrigens auch sehr schön im LWB. Viel größer dürfte das Blatt mMn nicht sein, weil es sonst zu weit rausstehen würde. Ich finde es halt schöner, wenn an beiden Duttseiten ungefähr gleich viel rausguckt :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Lady Amalthea

#1214 Beitrag von Lady Amalthea »

Dann wird die nächste Wäsche wohl mit dem DE Cocos ausfallen :mrgreen:
Die Blumenforke sieht toll aus, finde das Verhältnis sehr passend zum Dutt :) Natürlich kannst du aber auch grössere Sachen tragen ;)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
nessa454

#1215 Beitrag von nessa454 »

Lotosteich, Dankeschön :)

Größendiskussion - ich finde auch Größer dürfte sie nicht unbedingt sein, wenn dann etwas breiter. Nic schrieb im Senza-Thread was von einem schrägen Blatt. Ich glaube das würde mir auch gut gefallen, also nicht gerade an der Forke, sondern so zu einer Seite geneigt.

Schneiderlein, ach ja, sowas bin ich gewöhnt :lol: Interessanter Weise lässt das mit den hohen Absätzen gerade etwas nach, fürher war ich da versessener drauf.

Lady Amalthea, ich weiß nicht, die letzten beiden Male war das nachfetten ja so komisch. Und sie müssen ja an Tag zwei toll sein ;)

----------------

Sooo nun endlich ein Tragefoto von der KPO. War heute garnicht so leicht, draußen war es zu sonnig :D wahnsinnig tolles Wetter. Ich hoffe man erkennt was. Die KPO B kriegt auch bald ein Foto, die hab ich ja heute wieder bekommen <3

Bild

Uuuund, was ich schon so ewig machen wollte. Für die liebe Nickike, die mir doch tatsächlich unterstellt hat wir hätten hier keine Kühe auf den Weiden als sie hier waren! Pah :D Sowas lass ich mir nicht unterstellen ;) Vor allem nicht, wenn man sie von der Terrasse aus sehen kann :P Also ich hoffe sie sieht das :rofl:

Bild

Antworten