Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Kennt jemand von euch "das-kleine-Seifenhaus" auf dawanda?
Hab das grade entdeckt aber noch nicht bestellt.
Das sieht ja auch allerliebst aus! Ich finde ja so kleine Lädchen immer ganz knuffig!
Hab das grade entdeckt aber noch nicht bestellt.
Das sieht ja auch allerliebst aus! Ich finde ja so kleine Lädchen immer ganz knuffig!
3aCiii
Reine Olive, Olive 'n Almond, Aloe Vera, Gold von Marokko hatte ich auch schon.
Die waren soviel ich weiß alle unbeduftet und sehr pflegend.
Die waren soviel ich weiß alle unbeduftet und sehr pflegend.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zur Zeit habe ich mir ein Bestellverbot erteilt, ich habe viel zu viele Seifen daheim...
Anniekay (LHNlerin) hat mir letztens ein paar tolle Körperseifen geschenkt *freu* und dann habe ich noch viele Chagrins und welche von LadyV.
Habt ihr eigentlich jeweils einen HG? Meiner ist die Rosemary Lavender von Chagrin Valley, schäumt wie verrückt und pflegt, ohne zu beschweren (Moment, hört sich nach Shampoowerbung an
)
Anniekay (LHNlerin) hat mir letztens ein paar tolle Körperseifen geschenkt *freu* und dann habe ich noch viele Chagrins und welche von LadyV.
Habt ihr eigentlich jeweils einen HG? Meiner ist die Rosemary Lavender von Chagrin Valley, schäumt wie verrückt und pflegt, ohne zu beschweren (Moment, hört sich nach Shampoowerbung an

- la_verdure
Die Salt&Cream von Pflegeseifen hatte ich auch mal, die fand ich toll, für meine Staubtrockene Haut nicht pflegend genug, aber für normale Haut reicht die sicher. Leider ist mir das Stück irgendwie abhanden gekommen.
Das Seifenhaus finde ich auch sehr sympathisch, hab aber auch noch nichts bestellt. (Wobei ich langsam mal aufhören sollte, so viele Seifen zu horten
)
Das Seifenhaus finde ich auch sehr sympathisch, hab aber auch noch nichts bestellt. (Wobei ich langsam mal aufhören sollte, so viele Seifen zu horten

2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Die Salt&Cream ist aber auch mit Kokos, oder?Phönix hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche bestellt und hab die Salt&Cream, Honigkind und Aloe Vera da. Müssen aber alle noch ein bisschen reifen, die sind wahnsinnig weich. Danach kann ich gerne berichten, wie die so waren.
Ich finde die Seifen aus dem Shop insgesamt viel weicher als z.B. die von ASD, ich glaub, das liegt nicht unbedingt am Reifegrad.
Da die bedufteten so ziemlich alle Kokosöl enthalten, sind die für mich eh nix.
Vielleicht mögt ihr eure HGs ja hier eintragen, dann können wir die Seifen-HGs mal sammeln.AlbaElisabetta hat geschrieben:Habt ihr eigentlich jeweils einen HG? Meiner ist die Rosemary Lavender von Chagrin Valley, schäumt wie verrückt und pflegt, ohne zu beschweren (Moment, hört sich nach Shampoowerbung an)
Ja, knuffig sieht's aus, aber leider sind da auch wieder fast alle Seifen mit Kokos.MiMo hat geschrieben:Kennt jemand von euch "das-kleine-Seifenhaus" auf dawanda?
Seifenhaus:
Aber nur fast: es gibt zwei ohne Kokos ( Die Haarwaschseife mit Salbei und die Ziegenmilchseife)
Vielleicht muss ich da mal bestellen
Aber nur fast: es gibt zwei ohne Kokos ( Die Haarwaschseife mit Salbei und die Ziegenmilchseife)
Vielleicht muss ich da mal bestellen

3aCiii
- lotusherzchen
Achso okay, vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren 
Die Seifen von das-kleine-Seifenhaus hören sich gut an

Die Seifen von das-kleine-Seifenhaus hören sich gut an

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
AlbaElisabetta hat geschrieben: Habt ihr eigentlich jeweils einen HG? Meiner ist die Rosemary Lavender von Chagrin Valley, schäumt wie verrückt und pflegt, ohne zu beschweren (Moment, hört sich nach Shampoowerbung an)
Wieviel üf hat die? Schon blöd, dass die das nicht ausweisen können

Gerüchteweise haben alle CV-Seifen außer dem BBC 9%.
Ich hatte zwei HG - die Melissa und die Chestnut von AsD. Gibts aber beide nicht mehr. So als Kurseife ist die Hear the Silence von AsD der HG, brauch ich aber nur sehr selten. Alle meine Hoffnungen ruhen auf den Seifen von LadyV.AlbaElisabetta hat geschrieben: Habt ihr eigentlich jeweils einen HG? Meiner ist die Rosemary Lavender von Chagrin Valley, schäumt wie verrückt und pflegt, ohne zu beschweren (Moment, hört sich nach Shampoowerbung an)
Ja, steht aber recht weit hinten und hat daher eine Chance bekommen, Bei der Salty Clouds stehts ja an erster Stelle. Ich mag Salzseifen ganz sehr, aber die Magic gibts ja auch nimmer.Jemma hat geschrieben:Die Salt&Cream ist aber auch mit Kokos, oder?
Ich finde die Seifen aus dem Shop insgesamt viel weicher als z.B. die von ASD, ich glaub, das liegt nicht unbedingt am Reifegrad.
Da die bedufteten so ziemlich alle Kokosöl enthalten, sind die für mich eh nix.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Steffipaket kam an und drin war mein erster Moin
Der riecht soooo unfassbar lecker! Leider war weder ein Name der Seife, noch eine Beschreibung der Inhaltsstoffe dabei
Aber die Seife könnte ich echt essen
Riecht irgendwie winterlich, nach Räucherstäbchen und Zimt, irgendwie sowas...
Wenn sie nicht extra bei der Moin-Ankündigung geschrieben hätte, dass sie die kleinen Goodies nicht "bestellbar" macht, hätte ich fast auf den Eierpunsch getippt - "Weihnachtsmarkt" trifft es ganz gut!

Aber die Seife könnte ich echt essen

Wenn sie nicht extra bei der Moin-Ankündigung geschrieben hätte, dass sie die kleinen Goodies nicht "bestellbar" macht, hätte ich fast auf den Eierpunsch getippt - "Weihnachtsmarkt" trifft es ganz gut!
- la_verdure
Ich glaub das ist kein Gerücht, sondern jemand aus dem Forum hat eine Anfrage gestellt. Ich selber hab mal für die Köperseifen angefragt und die haben bis auf ein paar Ausnahmen auch 9% ÜF.Jemma hat geschrieben:Gerüchteweise haben alle CV-Seifen außer dem BBC 9%.
2b-c ii, Taille
Wollte grad fragen was ein Moin ist, habs aber grad selber entdeckt, sorry 

3aCiii
yay Ich hab auch erst bei Steffi bestellt, vielleicht bekomme ich ja auch eins

Zuletzt geändert von Minä am 24.10.2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also die Info mit 9% ÜF bei CV (außer BBC) kam wohl direkt von Sam!*
Jemma, ich werde mich mal den Seifen-Top 5 widmen
*Edit: Sohn der Inhaberin, macht die E-Mail-Kommunikation mit den Kunden.
Jemma, ich werde mich mal den Seifen-Top 5 widmen

*Edit: Sohn der Inhaberin, macht die E-Mail-Kommunikation mit den Kunden.