Danke Fischle

Ich muss sie nur mal Langzeit-Testen - ich fürchte nämlich, die hält nicht so gut ..
__________________________________________________________________________________
Hier mal ein neues "frisch-gewaschen-Foto" - da sind die Haare seidig weich, aber sie fallen nicht so schön, es gibt auch weniger Korkenzieher. Benutzt habe ich dieses Mal HM Lucky Duck zusammen mit Alverde Haaröl über Nacht (aber nur ganz wenig), und dann gewaschen mit HM Shampoo, Balea Oil Repair Spülung um zu entwirren, und HM Vallée de Mai Conditioner für 5 - 10 wirken lassen. Danach ins feuchte Haar wie üblich Leinsamengel und ein Klecks Lockencreme. Das Rosenwasser mit Seidenprotein lasse ich im Moment weg - ich merke keinen Unterschied.
Es gibt ein Ausreißer-Strähnchen *g* (Irgendwie weiß die Stelle nie, ob sie sich zu sehr locken soll, oder gar nicht ...) und links war plötzlich Sonne im Raum. Also nicht das beste Foto, aber naja.
Die besten Ergebnisse bekomme ich einfach mit der My Honey Child Hair Mask. Da stimmt sowohl das Aussehen, als auch das Gefühl. Nur leider scheint's das im Moment nicht bei Curly Chocolate zu geben. Ich hoffe das kommt bald wieder *zitter* Allerdings bin ich nicht gerne von einem Produkt alleine abhängig, deswegen teste ich weiter.
__________________________________________________________________________________
Mir war ein bisschen langweilig und so habe ich mal meine Ficcare fotografiert

Ich hab alle direkt hintereinander, an der gleichen Stelle geknipst, aber trotzdem sehen die Lichtverhältnisse manchmal anders aus ...
Auf dem ersten Bild finde ich meine Haarfarbe so schön getroffen.

Manche Bilder sind leider etwas unscharf, aber ich hab für jede Spange mindestens 6 Bilder gemacht, bei manchen mehr als doppelt so viele .. Irgendwann is mal gut
Ich finde, mir steht schwarz nicht

Dabei trag ich das so gerne ... Ich hoffe, wenn die NHF mal da ist, wird das besser.
Die Größen sind eine Mischung aus s, m und l - wobei mir die s schon zu knapp wird. Mit dem normalen gezwirbelten Dutt passt die m am Besten. Aber ich denke auch, dass das mit zunehmender Länge besser wird - da kann ich (mehr) Frisuren machen ...