Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#556 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: :gut:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#557 Beitrag von schmunselhase »

Hattest du eigentlich auch ein Foto von der heinekengrünen Sammlung gemacht? :mrgreen: Ledermaus. :bauchweh_vor_lachen: Und Mut zur Lücke... aber man will Mr. Schmunsel ja nicht zu sehr belästigen. :mrgreen: Danke dir auch! Wenn wir mal wieder hochfahren, sag ich Bescheid. Bzw. ich könnte ja auch mal so hochfahren. Du kannst auch gerne mal herkommen, wir haben es hier ganz schön. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#558 Beitrag von Râa »

Na klar hab ich, aber die überlass ich natürlich dir. Ich mach mich gleich mal ans versenden.
Ja, die heiße Ledermaus :mrgreen:
:kicher: ja der arme...man merkt, dass er schon "Fotogeschädigt" ist.
Ja, das machen wir doch einfach mal wieder, dann kannst auch gerne zu uns nach Haus kommen, zu den Flauschgesichtern und so ;-) Können ja immermal abwechseln...
Ich geh mal Bilder versenden :winke:
celestina

#559 Beitrag von celestina »

Liebe Râa,
Grün und Rot stehen deinen Haaren ausgezeichnet!!!
...und nein, du bist nicht "kurzhaarig" - neben Schmunsel würden sich die meisten aber so fühlen :lol:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#560 Beitrag von schmunselhase »

Ach, dabei muss er eh nicht soo oft Fotos machen. [-X :mrgreen:
Oh ja, deine flauschigen Katzen würde ich gerne mal kennenlernen. :D Bilder sind angekommen, danke!

Ich sehe übrigens echt aus wie ein Haarschmuck-Dealer, so vollgestopft wie meine Taschen sind. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#561 Beitrag von Râa »

Danke dir, liebe Celeste :bussi:
Jaa, ich mag dunkles rot und grün auch total gern :mrgreen:
Ja, aber es ist trotzdem grausam seine eigenen Haare neben DER Mähne zu sehen :shock:

Hihi, die zwei Pappnasen :mrgreen:
Gut. Ich hab sie jetzt halt groß gelassen, deswegen die Mailflut :roll:

:kicher: zum Glück bist "das weiße Pulver" (MSM) los :bae:
Meerjungfrau

#562 Beitrag von Meerjungfrau »

Hiho Râa,

ich mach mal nen Gegenbesuch :) und weißte was mir auffällt? Ich war schon voll oft in deinem TB!!

Ich liebe dein schönes sattes braun und deine Haarschmucksammlung ist einfach wunderschön :idea: .

Wie wir sehen, ich bin hier also schon öfters, nur dass ich jetzt auch kommentieren kann \:D/.

Ganz liebe Grüße und eine Apfeltasche da lass,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#563 Beitrag von Râa »

Grüß dich Meerjungfrau, willkommen in meinem Projekt,
nimm dir ein Stück Marmorkuchen :-)
Schön, wenn du schon öfter hier warst und danke, für deine lieben Worte. Leider brauche ich tatsächlich "meine" Seife, um so ein sattes braun zu haben...und heute kam sie immernoch nicht. Wirklich schlimm, diese Warterei.
Ja, meine Haarschmucksammlung :kicher: die wächst schön stetig vor sich hin.

Sodele, auf Wunsch von KleineDryade habe ich heute einen LWB mit meiner schwarzen Flexi gemacht...er ist zwar ein bisschen hingewuschelt, aber ich denke es geht schon 8) Und man sieht da ein paar Silberfäden ganz prächtig :mrgreen:
Bild

Und für alle, die es interessiert und die sich fragen, was ich heut den ganzen Tag angestellt hab, das ist im Laufe des Tages entstanden
Bild
(Klick macht groß)

Und noch zwei der Bewohner
BildBild

:winke:

P.S.: verzeiht mir meine Vergesslichkeit, aber mit wem hab ich denn letztens über MSM geschrieben? :-k Jetzt wollt ich das nochmal lesen/bzw noch ne Frage stellen und jetzt find ichs nicht mehr :stupid: BITTE MELDE DICH :mrgreen:
Meerjungfrau

#564 Beitrag von Meerjungfrau »

*Kuchen schnapp und danke sag*

Was hast du denn für eine Seife, die deine Farbe so zur Geltung bringt?

Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten. Das ist nämlich LEBENSWICHTIG, auch wenn uns das einige Männer und einige Frauen manchmal nicht glauben möchten. :post: soll kommen
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#565 Beitrag von Râa »

Ich benutze seit ca. mitte September (glaub ich :-k ) den BBC (Butter Bar Conditioner) von Chagrin Valley.
Und jetzt, wo er mir ausgegangen ist und noch kein Nachschub da ist (ich ergo mit anderen Sachen waschen muss) ist mir aufgefallen, dass tatsächlich nichts meine Haare so sättigt, wie besagter BBC.
Sie sind nach einer Wäsche mit ihm einfach super weich, glänzen sehr, liegen gut und sind eben einfach satt. Und ich bilde mir ein, sie sind dann auch von der Farbe satt, verglichen mit meiner Haarfarbe vor dem LHN.
Wenn die Post nicht bald kommt werd ich wohl doch noch mal mailen müssen...
Meerjungfrau

#566 Beitrag von Meerjungfrau »

Den BBC bestellt man doch im Ausland, oder? Hoffentlich ist deine Lieferung nicht unterwegs flöten gegangen.

Kann man sich den nicht selbst auch sieden? Weißt du, was da alles drin ist? Nur für den Fall der Fälle... der hoffentlich nicht eintritt! [-X

Mit was wâscht du denn sonst?
Râa

#567 Beitrag von Râa »

Japs, der kommt aus den USA. Das wäre in der Tat der worst case.
Aber mal abwarten, wenn er um den 10.11. nicht da ist schreibe ich Sam nochmal.
Selber sieden kann man den bestimmt, die Inhaltsstoffe weiß ich allerdings nicht auswendig. HIER ist der Link zu ihm. Nur vom Seife sieden hab ich halt gar keinen Plan :mrgreen:

Bevor ich mit dem BBC angefangen habe habe ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen. Das war schon auch eine kleine Offenbarung, aber nicht so grandios wie der BBC danach. Und jetzt hab ich zwischengewaschen mit der Honig-Ei-Seife von CV, aber die war eben auch nicht so der Knaller für mich. Ich brauche einfach diese extreme Pflege :mrgreen:
Meerjungfrau

#568 Beitrag von Meerjungfrau »

Oh manno man... Aber es wird schon klappen! Think positive! :wink:

Seifen sieden? Hab ich auch noch kein Plan von, aber im nächsten Jahr versuche ich mein Glück! Ein Verandter von mir wohnt in den USA und besorgt mir jetzt das ED. Ich werd ihn denke ich auch mal nach dem BBC fragen hihi. Baer das hat noch Zeit. Und wenn er mir gefällt, dann probiere ich ihn mal selbst- bis dahin vergeht noch viel Zeit... :pfeif:

Wilst du das Seifen sieden auch mal probieren?
Râa

#569 Beitrag von Râa »

Ja das ist praktisch, wenn du wen in den USA kennst ;-)
Also an sich wär ich dem Sieden nicht abgeneigt, aber ich glaub so schnell werd ichs nicht machen. Zum Einen, weils allein nicht wirklich Spass macht, das zu probieren, wär mit ner Freundin toll, und zum Anderen hab ich momentan noch genug zu tun :bae:
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#570 Beitrag von LiiBelle »

Der LWB sieht doch nicht hingewurschtelt aus.

Deine Fischis sind ja toll.
Schade das man die nicht streicheln kann :P

Und ich drücke auch mal die Daumen das bald Post kommt.
Gesperrt