Nelke, vielen Dank, du hast doch selber noch die schöneren Haare!
Gestern Abend ist mir mein
Sante Kakaobutter Topf ins Auge gesprungen und ich konnte es nicht lassen, gaaanz wenig davon
in die (trockenen) Spitzen zu schmieren. Heute Morgen waren sie weich und gar nicht strähnig. Ich werde es mir merken, dass ich die Butter für die Spitzenpflege benutzen kann. Riiiiecht auch so gut (leicht nach Schokolade, aber nur leicht und nicht penetrant)
Heute habe ich ein Messband gekauft (habe vorher mit Faden gemessen) und gemessen. Es sind 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Umfang 7,5cm (da ist der Faden aber praktischer). So und jetzt wird eine Weile nicht gemessen. Gestern habe ich nämlich Fotos vom Frühling 2008 gesehen und da waren meine Haare irgendwie genau gleich lang wie jetzt

. Natürlich habe ich ein paar cm geschnitten, trotzdem... Ich glaube, meine Haare wachsen sehr langsam. Mal sehen, ob ich Ende Jahr die Taille überhaupt erreiche
Etwas erfreulicheres: Heute machte ich einen
Halfup mit böööser Patentspange (habe zwar an beiden Metallteilen ein Stück Band angetackert, um die Haare ein bisschen zu schützen). Aber ich liebe diese Frisur. Die Duttwellen stören nicht mal: