Willkommen Meerjungfrau, Danke für die Komplimente.
Meinst du das Dread-Experiment damals? Das ist ja wirklich lange her und hatte glaube ich wenig mit Mut zu tun. Wäre ich mutig gewesen hätte ich den ganzen Kopf voll Dreads gehabt. Aber ich war da ehr vorsichtig.
Danke das du mich an den 5er Arwen erinnerst... ich bin ja noch am überlegen was ich auf dem Ball trage. weiter unten dazu mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zeit vergeht gerade so schnell.. ist echt nicht zu fassen.
Donnerstag war mal wieder mein Waschtag. Ich hoffe ich habe diesmal gründlich gereinigt. Wie immer waren sie Freitag früh noch recht feucht in den Längen.
Meine Hoffnung hat sich leider nicht bewahrheitet. Freitag Abend Dutt aufgemacht und total klätschige Längen. Ich sollte Ölkuren vor dem Waschen einfach lassen. Scheinbar schaffe ich (oder das Shampoo) es nicht das alles restlos zu entfernen. Irgendwie schade, einerseits auch egal weil ich ja eh nur geduttet trage aber auf der anderen Seite wäre es auch schön wenn die Haare ansehnlich aussehen wenn man dann mal den Dutt aufmacht. Also diese Woche halte ich durch aber nächste Woche wird dann ohne vorherige Ölkur gewaschen.
Habe dann einen LWB gemacht. Auch mit Foto.. aber naja er hat nicht lange in der Form überlebt.
Direkt nach dem Foto musste ich den Stab wechseln weil es doch etwas geziept hat. Dann statt dem Oversized Emerald Water den Murky Forest reingetan und dann ab zum Bus. Das war dann zu viel Belastung für ihn und ich habe beim Rennen den Stab gezogen damit ich ihn nicht noch verliere. (Ich hätte mich in dem Moment irgendwie gerne von hinten gesehen. Sieht bestimmt gut aus wie der Dutt sich langsam auflöst

)
In der S-Bahn habe ich dann doch einen Schlaufendutt gemacht, den ich habe das Gefühl der LWB ist bei mir nicht so optimal. Ich muss den noch besser üben. Die Schlaufe die ich als erstes über den Zeigefinger/ Handrücken lege rutscht bei mir ganz gerne über den Stab. Ist zwar nicht der sauberste Dutt aber er hält einfach bombig. Sogar Training hat er gut überlebt.
Mal sehen was ich am Wochenende so auf dem Kopf zustande bringe. Ich gehe zu einem Ball

Leider habe ich ja nicht so wirklich "edle" Stäbe. Sonst würde ich meine Chinesischen Classics machen
Vielleicht als Fünfer. Aber mit Ed-Stäben finde ich das dann zum Anlass unpassend. Ja jetzt hat mich Meerjungfrau an den Fünfer Arwen erinnert der natürlich sehr sehr schön aussieht. Ich wollte ihn auch gerade in meinem Kopf festsetzen da ist mir das Wegsteck Projekt eingefallen. Und das würde ich ja schon gerne einhalten. Mal sehen was mir spontan so in den Kopf kommt. Ich stöbere einfach noch ein bisschen.
Ah fast vergessen. Ich wollte noch ein kleines Bild zeigen. Ich kann auch gar nicht mehr zu sagen
als "Ich liebe es wenn meine Spitzen so liegen"
Gestern war ich mit ein paar Freundinnen auf dem Funkturm schick essen. (Oh war das gut... und die Aussicht, da es dunkel war vor allem Lichter und schwarz aber trotzdem schön)
Als Frisur gab es einen Rosebun.
So ich bin jetzt auf Frisurensuche. Wen euch was gutes einfällt dürft ihr gerne schreiben