Hei Ommel - willkommen zurück
Ich arrangiere mich mit dem Ansatz, es könnte schließlich schlimmer sein, von wegen Wasserstoffblond und Schwarze NHF rauswachsen lassen
Die Frisur ist wirklich super einfach. Ich flechte an beiden Seiten Französische Zöpfe bis hinten. Meistens flechte ich etwas länger, damit sich der eine nicht wieder auflöst, bis ich mit dem anderen fertig bin.
Dann nehme ich die Haare wie zu deinem tiefen Pferdeschwanz zusammen, drehe sie ein und lege sie einfach zu so ner Schnecke, dann der Papanga drum herum und es hält den ganzen Tag. Da mach ich gerne noch ein Foto davon
Die Allergie weiß ich nicht, war allerdings auch noch keine Tests machen lassen, da das Kortison, da wohl noch eine ganze Weile im Körper blockt. Ich habe ja den Kinderpunsch von Aldi im Verdacht, aber auf ähnliches habe ich noch nie reagiert. Ich werd in ca. 5 Wochen, nach den Prüfungen mal danach schauen lassen.
Wenn ich meine Locken langziehe landen sie schon ein gutes Stück unter dem BH-Verschluss, nur ob die 7 schon vorne steht, mess ich am 10.11.

Ich bin 1,74m - also recht ähnlich zu dir.
Bei mir ist morgen wieder Waschtag (5 Tage - yes!) und ich weiß gar nicht, womit ich waschen soll. Eigentlich Seife, aber ich hab das Gefühl meine Längen sind davon extrem trocken, ich komme mit ölen in den Längen und vor allem den Spitzen gar nicht nach.
Ich seh morgen endlich mal wieder meine Mama und sie hat mir Seife bei Manus Soap Opera gekauft

Bin schon ganz gespannt!
Dann vergrabe ich mich jetzt mal wieder zwischen meinen Skripten, Heften, Büchern, usw.....seufz