Dankeschön ihr Lieben!
Ja
Sila, du bist Schuld! Oder besser: Du verdienst die Lorbeeren, weil du mich (zusammen mit den anderen tollen Frisurenprojekten, die es hier gerade so gibt) zu mehr Abwechslung animierst!
Hm
Paria, das werde ich ausprobieren!
Naja
Princess, diese "Tampelhaare" (wieder was gelernt hier im Forum... Witwenspitz, Herrenwinker, ...) werden halt nicht länger. Und bei mir sind die gar nicht so lang... die rutschen nämlich auch bei jedem tieferen Dutt und besonders extrem bei Flechtzöpfen raus...
Und die sind richtig versplisst, verknoten ganz stark und sind immer glücklich, wenn ich mein Seidentuch trage!
Nene, Farbe kommt erstmal nicht auf meinen Kopf... auch wenn ich braune Haare so schön finde, erstmal komplett NHF. Und auch dann werde ich wohl nicht wieder färben, weil ich genau weiß, dass ich nicht diszipliniert genug bin, um regelmäßig den Ansatz nachzufärben
Ach genau
Svala! Twisten, das habe ich im zweiten Anlauf (der erste war viel zu weit rechts...) irgendwie vergessen, ist also gar nicht getwistet. Wieder etwas, das ich bald nochmal machen muss!
Lange nix mehr zu den Förkchen geschrieben:
Ich bin aktuell beim vorläufigen Forkenendspurt. Alle, die ich jetzt angefangen habe, werde ich noch fertig machen, dann wird erstmal pausiert bis nach meinem Studium. Das lenkt mich doch zu sehr ab

Die angefangenen sind allerdings - ähm - einige
Heute habe ich 8 Stück ausgesägt. Brauche ja auch etwas zum Tauschen, wenn dann bald Ravens-WP bei mir eintrudelt:

Die Vierzinkigen sind aber für Paria und Nessa udn die 3 ganz kleinen für mich selbst
Für 3 dieser Rohlinge habe ich dann heute auch schon den Bandschleifer bemüht. Der sah danach so aus - also bitte, bitte macht sowas NIEMALS in Wohnräumen:
Nächster Schritt:
Zinkeninnenrundungen säubern (mit meinem neuen Fräsaufsatz geht das endlich etwas leichter!):
So, und jetzt ist mein Päuschen vorbei. Mag die ja diesen Monat noch fertig bekommen!