Es lavendelt sehr!
...auch ich habe jetzt endlich "Wochenende" (oder zumindest, was davon noch übrig ist) und habe Zeit für Fotos und einen kleinen aber feinen Post!
Ich habe Euch ja schon berichtet, dass ich nun (dank der lieben retrotussi) stolze Besitzerin einer Ficcare Silky Lavender bin. Jetzt möchte ich Euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Daher habe ich ein paar Bilder im Gepäck!
So sah der Inhalt des Päckchens aus (die Reise hat nur eine Nacht gedauert - ein Hoch auf die Deutsche Post!):
Eine total witzige Karte mit einer lieben und sehr persönlichen Widmung, die Originaltasche und ein kleines Infoheftchen lagen mit meinem neuen Schatz in der kleinen braunen Kiste...
Ich war echt überrascht, WIE hochwertig die Ficcare verarbeitet ist. Sie ist angenehm schwer und kühl, sehr glatt und einfach wunderschön!
Ein kleines Handyfoto habe ich der lieben retrotussi sofort zukommen lassen, aber nun möchte ich Euch auch mit ein paar Äktschnpiks versorgen! Die Fotos sind bei Tageslicht und ohne Blitz geschossen. Ich finde, die Ficcare macht sich sehr gut in meinem (leicht gewurschteltem und nicht mehr so ordentlichem) LWB!
Liebe
retrotussi, nochmals vielen Dank für die Ficcare! Ich bin total happy! Sie passt wirklich hervorragend, ist total angenehm zu tragen - und wunderschön ist sie auch!
Der November rückt mit großen Schritten voran. Ich freue mich schon total auf die nächste Messung. Mittlerweile bin ich nämlich von meiner NHF so begeistert, dass ich es kaum erwarten kann, bis sie komplett in meinem Zopf verschwindet. Ursprünglich schien sie mir so aschig und fad, aber momentan glänzt und schimmert sie richtig "warm". Ich bin echt gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
Ein kleines Haarpflegeupdate folgt unter der Woche, denn es steht noch ein Protein-LI-Testbericht aus!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
A bientôt!