*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch
Ich habe immer noch kein Festnetz und Internet. Ich hab heute gemessen, die Länge ist gleich geblieben, aber ich habe 1 cm Zopfumfang verloren. Leider kann ich ja keine Bilder hochladen, damit ihr mal beurteilen könnt, ob meine Haare weniger aussehen. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Auf den letzten Fotos sah man zumindest nichts vom ZU-Verlust. Aber auch wenn man es nicht sieht, ist das trotzdem ärgerlich.
Und was Unity Media angeht: Ich bin so froh nichts mehr von denen zu beziehen... Die bauen ja fast schon mehr Mist, als o2.
- *Kitty*
Juchu, endlich geht es mal! Ich vermiß euch doch schon! 
Hier mal ein paar Bilder vom 23.10.:

und vom 25.10. mit Friesenwellen:

Die haben leider nicht lange gehalten. Ich habe den Eindruck, daß meine "Kante" gerade bei den glatten Bildern irgendwie abgefressen aussieht. Ich merke ja auch, daß meine Frisuren nicht mehr so halten wie vorher. Vielleicht fühle ich mich besser, wenn sie wieder richtig schwarz gefärbt sind, dann sehen sie zumindest gleichmäßig glänzend schwarz aus.
Ihr merkt schon, mir geht es grad nicht besonders...

Hier mal ein paar Bilder vom 23.10.:

und vom 25.10. mit Friesenwellen:

Die haben leider nicht lange gehalten. Ich habe den Eindruck, daß meine "Kante" gerade bei den glatten Bildern irgendwie abgefressen aussieht. Ich merke ja auch, daß meine Frisuren nicht mehr so halten wie vorher. Vielleicht fühle ich mich besser, wenn sie wieder richtig schwarz gefärbt sind, dann sehen sie zumindest gleichmäßig glänzend schwarz aus.
Ihr merkt schon, mir geht es grad nicht besonders...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- sumpfacker
Verluste sehe ich nicht. Normal schön wie vorher. Nur noch nicht so geschmeidig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Verluste im ZU sehe ich auch noch immer nicht, aber 1cm ist bei einem ZU von 10cm auch nicht so viel, wie 1cm Verlust bei 7cm ZU, wo das wohl eher auffallen würde. Doof ist es bei beiden Umfängen. Aber ich bin mir sicher, dass da in ein paar Monaten viel Neuwuchs kommt, wenn es jetzt an dem Wasser bei der Kur lag.
Das die Spitzen so abgefressen aussehen könnte auch am Haarbruch liegen und für mich wirken die auch trocken, eben nicht so gepflegt und geschmeidig, wie zuvor.

Man sieht sich selbst ja auch häufig kritischer, als andere und davon sind auch die Haare betroffen. Mir hilft es an besonders schlimmen Tagen immer die Haare gut zu (über-)pflegen und hoch zu stecken. Pflegen für das Gewissen und hochstecken, um das Debakel nicht immer vor Augen zu haben.
Das die Spitzen so abgefressen aussehen könnte auch am Haarbruch liegen und für mich wirken die auch trocken, eben nicht so gepflegt und geschmeidig, wie zuvor.

Man sieht sich selbst ja auch häufig kritischer, als andere und davon sind auch die Haare betroffen. Mir hilft es an besonders schlimmen Tagen immer die Haare gut zu (über-)pflegen und hoch zu stecken. Pflegen für das Gewissen und hochstecken, um das Debakel nicht immer vor Augen zu haben.
Huhu Kitty 
So ein Mist mit den Läusen
Den Haarzustand kann man ja (dank LHN
) schnell wieder aufbessern. Da wird schon

So ein Mist mit den Läusen

Den Haarzustand kann man ja (dank LHN

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Kitty, *tröst*!
kann Dich soo gut verstehen. Wird sich zwar alles wieder einrenken aber ich wäre auch wütend in Deiner Situation. So ein Voll-Flop, diese Reha.... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Sei mal kräftig gedrückt, Kitty! 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- *Kitty*
Danke, ihr Lieben! 
Zum Trost habe ich mir gerade spontan meinen ersten TT gekauft: https://www.etsy.com/transaction/157826901
Den mußte ich einfach haben, obwohl er teuer und aus hellem Holz ist, aber dann fällt er in meinen Haaren wenigstens auf!

Zum Trost habe ich mir gerade spontan meinen ersten TT gekauft: https://www.etsy.com/transaction/157826901
Den mußte ich einfach haben, obwohl er teuer und aus hellem Holz ist, aber dann fällt er in meinen Haaren wenigstens auf!

- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
*Kitty* hat geschrieben:Danke, ihr Lieben!
Woah ist der süß. Mit den Kätzchen genau das Richtige für dich. Mir gefällt er auch gut, aber ich finde die TTs einfach zu teuer. Und sie sind mir einfach so ziemlich alle viel zu lang. *seufz*
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Der TT ist wirklich herzallerliebst! Wird in deinen Haaren bestimmt richtig gut zur Geltung kommen. 

Ich glaube der TT wird dir echt gut stehen! grad wegen dem hellen holz. Und ja TT ist definitiv teuer. Aber ich find, das Geld wert. Ich würd mich net für TT verschulden wollen, aber wenn ich mal Geld habe investiere ich es u.a. gerne bei Doug. Schade, dass ich so selten Geld über hab
Fühl dich geknuddelt Liebes

Fühl dich geknuddelt Liebes

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- *Kitty*
Ich freu mich auch schon sehr auf meinen TT und auf Shopping bei Gundula!
Das Fischli hat mir ja einen SL- Gutschein geschenkt und von meiner Mama hab ich auch noch 50€ für Haarschmuck zum Geburtstag bekommen.
Gestern kam meine Haarschere das erste Mal richtig zum Einsatz. Die Kurze wollte unbedingt ihre blonden Löckchen auf BSL gekürzt haben, weil eine Freundin das auch so hat. Ich hab ihr dann etwa 5cm (optisch) in U-Form abgeschnitten, jetzt hat sie eine vollere Kante und ist zufrieden. Hinten gehen sie immer noch etwa bis zur Taille, vorher waren sie langgezogen so lang wie meine. Tut weh, aber wenn das Kind dann glücklich ist...
Mich juckt es in den Fingern zu Färben!

Gestern kam meine Haarschere das erste Mal richtig zum Einsatz. Die Kurze wollte unbedingt ihre blonden Löckchen auf BSL gekürzt haben, weil eine Freundin das auch so hat. Ich hab ihr dann etwa 5cm (optisch) in U-Form abgeschnitten, jetzt hat sie eine vollere Kante und ist zufrieden. Hinten gehen sie immer noch etwa bis zur Taille, vorher waren sie langgezogen so lang wie meine. Tut weh, aber wenn das Kind dann glücklich ist...

Mich juckt es in den Fingern zu Färben!

Der TT ist ja ultrasüß! Die sind sonst überhaupt nicht mein Geschmack, aber der gefällt mir richtig gut! 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wie süß, TT mit Katzentapsen
Ist ja cool, dass Deine Mama die gleiche Idee hatte, da kannste bei SL dann auch richtig was anfangen.
Apropos Katzentapsen...
da fällt mir doch was ein.... 

Ist ja cool, dass Deine Mama die gleiche Idee hatte, da kannste bei SL dann auch richtig was anfangen.
Apropos Katzentapsen...

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*