Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#586 Beitrag von Râa »

Bitte bitte, ist nur die Wahrheit. Und vielen Dank auch :oops:

Ja und ich will noch viel viel mehr! :mrgreen:
Japs, und voll lustig, ich war nämlich der festen Überzeugung ich hätte COCO bestellt :roflx:
Aber es riecht lecker Kakaoig mit einer leicht scharfen Note.
Oh ich freu mich so aufs Haarewaschen morgen, endlich wieder schöne Haare. Sie haben nämlich nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auch schneller nachgefettet.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#587 Beitrag von *Kitty* »

Oh, Du hattest ein Schmunseltreffen, wie schön! :D Ich wohne ja leider zu weit weg und hab es immer noch nicht geschafft, nach M zu kommen. Deine Haare sind richtig schön, ich mag die Farbe und den Glanz. Ich überlege immer wieder, auch mal den BBC auszuprobieren...
Die Fledi ist toll!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#588 Beitrag von Silberfischchen »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich!!! :helmut: wurde aber auch Zeit................

Dann wünsch ich ewiglichen Flausch und allzeit viel Schaum :mrgreen:

Es grüßt das Haarschweschderle!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#589 Beitrag von Râa »

Grüß dich Kitty, schön dass du da bist :winkewinke:
Vielen Dank dir :-) Ja, probier ihn doch auch mal, ich bin so begeistert und gerade so happy, dass sie da sind. Die Fledi gefällt mir auch sehr gut, sie fühlt sich auch grandios an. Glaube, ich werde wohl mal wieder bei Avilee einkaufen, einfach schön die Forke.

Ja, liebes Haarschweschderle, oh endlich endlich :mrgreen:
Danke für die flauschigen Wünsche, werde morgen dann einen Flausch bericht machen.
Bin mir noch unschlüssig, ob ich die Cocoa Butter heute mal als Übernachtkur rein machen soll :-k
Meerjungfrau

#590 Beitrag von Meerjungfrau »

:helmut:
endlich hat sie ihren BBC!!! Bin auch voll aufgeregt grad :D

Viel Spaß beim Haarlis pflegen. :wink:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#591 Beitrag von Râa »

Danke liebe Meerjungfrau,
ich sitze jetzt brav mit geölten Haaren vorm TV und warte auf morgen aufs waschen. Leider muss ich nur mit fettigen Haaren mein Auto weg bringen :roll:
Egaaal :mrgreen:
Meerjungfrau

#592 Beitrag von Meerjungfrau »

Ach, wenn du in eine Werkstatt fährst, dann fällt es dort erst recht nicht auf! :mrgreen:

Ölen ist dort an der Tagesordnung ;) .

Was hast du denn für ein Öl in den Haaren?
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#593 Beitrag von Râa »

Ja, ausserdem rechne ich fest damit, dass die alle um kurz nach 8 noch zu verschlafen sind :kicher:

Ich habe heute wieder als Prewash für morgen eine Mischung aus Erdnuss- und Mandelöl drin. War kurz davor mir die Cocoa Butter rein zu machen, wollte aber irwie doch ölen. Das Cocoa gibts dafür morgen nach dem Waschen als LI.
Puh, und dann ist morgen wieder volles Programm angesagt, die kleine Miez muss morgen zum Kastrieren, der Arme, aber es hilft ja nix :roll:
Meerjungfrau

#594 Beitrag von Meerjungfrau »

Deine Ölmischung klingt voll lekkaa!!! Ich hab heute Kürbiskernöl gegessen, traue mich aber nicht es in die Haare zu schmieren wegen der grünen Farbe :mrgreen: .

Ich wünsche deiner Miez alles Gute und viel Erfolg morgen. Auf das es ihr ab morgen schnell besser gehen möge und sie das Leben als wahrhafte Cat-Lady genießen kann! *knuddel* :knuddel:
Marron

#595 Beitrag von Marron »

Mensch, ich mach mir jetzt auch so eine Pre-Wash-Kur :D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
BlackElve

#596 Beitrag von BlackElve »

Dafür hab ich mir grad geröstetes Sesamöl reingeklatscht. Iwie fühlen sich die Haare grad schwer an. 8)
Mal schauen, wie meine Löckchen das mögen.

War ja übers WE bei der Verwandtschaft zu Besuch. Am Freitag musste die Katze meiner Tante (Siammix in rot mit superflauschfell) zur Zahnsanierung. Hat vorher schlecht gegessen. Die Arme ist am Abend immer noch ganz schön herumgeschwankt und manchmal fast von der Couchlehne gefallen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#597 Beitrag von Râa »

Uh, beim Kürbiskern würd ich mich mit hellen Haaren wohl auch nicht trauen, bzw mit mehr grau drin :mrgreen:
Ausserdem möcht ich das Kürbiskernöl doch lieber überm Salat haben.

Hihi, hab mich doof ausgedrückt, ist ein junger Katzenbursche. Aber danke für die lieben Wünsche. Ich zöger das schon die ganze Zeit raus, mir grauts ganz ehrlich ein bisschen davor, ich weiß, dass mir der kleine unglaublich leid tun wird, aber es hilft ja nix...

Na klar Marron, probier das doch mal. Irgendwo hab ichs schonmal geschrieben, ich weiß gar nicht, wie ich bis dato ohne Öl sein konnte :bae: Ich öle meine Haare eig fast täglich, zwischen den Wäschen natürlich sehr sparsam und unmittelbar vor der Wäsche richtig dicke.

Hmm, geröstetes Sesamöl, yammi :-)
Ich glaub morgen wird s wirklich ganz schlimm für mich, ich werd platzen vor Mitgefühl für den kleinen Racker. Glaub ich nehm ihn dann wieder mit ins Bett!
Na, ich hoffe, dass sie jetzt dafür wieder besser futtert und es ihr wieder gut geht.
BlackElve

#598 Beitrag von BlackElve »

Na erst mal wars ungewohnt und tat weh. Meine Tante hat gesagt beim ersten Mal fressen war sie sehr vorsichtig. Und sie hat ihr noch Schmerzmittel geben müssen. Aber das wird wieder.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#599 Beitrag von Râa »

Solang sie schonmal frisst ists ja gut, wenn auch vorsichtig.
Ja ich bin wirklich gespannt auf morgen. Der arme Knirps...
Isili

#600 Beitrag von Isili »

Guten Morgähn.... :saumuede:
viel Glück heut!! Aber das wird schon....mein Hunzi war auch so arm beim kastrieren :cry: . Hab dann bei ihr im Wohnzimmer geschlafen :betzeit: , und zum spazierngehn hat sie anfangs mein Snoopy-Unterleiberl angehabt wegen Dreckschutz am Bauch :rofl: hat richtig stylish ausgschaut 8)
Gesperrt