warum sollte die bar zu scharf sein? is doch ein mildes tensid drin. mein haargefühl danach war eigentlich wie seife. meine haare waren sogar leicht überpflegt, also an starke reinigung habe ich eigentlich nicht gedacht als ich mit ihr gewaschen habe.
Meine Haare sind sooo flauschig vom Henna!!! Hier mein Ergebnis. Hatte es über Nacht drauf und habe mit 100g Mahagonirot von Sante und 50g Henna von besser-natur.de.
Meine Haare waren so weich, es hat KEINE Frisur gehalten. Deswegen konnt ich mir von meiner Schwiemu ein Kompliment für meine Haare abholen. Sie meinte, sie sind so schön lang geworden

Und habe heute schon gemessen. Meine Haare sind 1cm gewachsen auf 75. noch 5cm bis Taille. wenn das so weiter geht, dauert es noch bis April

Außerdem ist das Selbstbastel-Wanderpaket bei mir!!! Habe mir ein Utensilio ausgesucht, ein Calo in beige und eine Forke von Gwen.

aaah außerdem is mein pp fast ein jahr alt. hab mit einem längenfoto von November12 gestartet und das hier wird mein längenfoto für diesen november. deswegen ein kleiner vergleich: