

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Haha, da kannst du dich ruhig trauen - das Zeug hat bei mir nicht wirklich arg gefärbt, da hat's mehrere Versuche zu gebraucht, und die Silberlinge haben die Farbe nicht lange behalten. Mit einer Stunde wird sich da wohl nicht viel tun.Ommel hat geschrieben:So ich muss euch was gestehen:
ich habe mir heute von Logona Haarfärbemittel gekauft;in der Farbe Nougatbraun...............und traue mich nicht. Ist Pflanzenfarbe in der Tube. Ich werde mir wenn ich Zeit habe, erst einmal eine einzige Strähne einfärben und dann nach einer Stunde erst einmal abwarten ob es was ist oder nicht.
Finde ich auch. Dein "grau" sieht man jetzt mit den Sonnensträhnen sowieso überhaupt nicht mehr, wäre also echt Verschwendung!Nougat gehört in den Mund, nicht auf die Haare