und hier in Action mit Blitz: Sorry für das Gewuschel, der Knoten ist da schon mehrere Stunden alt.
Ich bin jedes Mal überrascht, wie zart/filigran die Stücke von SL sind, auf den Bildern wirken sie irgendwie größer und "schwerer" (ist schwer, den richtigen Ausdruck zu finden). Und ich LIEBE dieses Nussholz! Davon brauche ich definitiv mehr, z.B. eine KPO. Ohje, und das, wo ich dieses Jahr kein Weihnachtsgeld bekomme!
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
ich habe mir jetzt auch etwas von Senza Limiti bestellt. Allerdings brauche ich laut Betreiberin einen Violinschlüssel mit einer Nadel von 15cm Länge. Bin gespannt, wie das bei mir hält. Noch kann ich es mir nicht recht vorstellen, aber das Video auf Youtube fand ich einfach toll.
Die Betreiberin hat mir auf Anfrage auch gesagt, daß Anfertigungen auch in der Farbe Rotgold möglich sind. Da wird dann mit Grundmaterial Messing, besser noch Bonze gearbeitet. Aber ich bin froh, daß es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Ich habe nämlich etwas Rotgoldschmuck und da würde ich gerne auch einmal was Passendes in den Haaren haben.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Fornarina, bei deiner Länge und dem Umfang kann ich mir das aber gut vorstellen, also das du 15cm Länge brauchst. Bin ja sehr gespannt, zeigst du uns ein Bild, wenn er da ist?
Und zum Thema Rosegold, hier meine zwei neuesten Schätzchen in Aktion. Mein erster Goldener Schmuck überhaupt.
Das zweite Foto ist zwar leider nur mit Kunstlicht, aber ich wollte sie gerne mal zeigen. Ignoriert bitte die beiden strubbeligen Zuhause und Hausarbeitsdutts
Die Einzelfotos davon hatte ich ja vor einer Seite ungefähr mal gepostet.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Oh mein Gott, Nessa, ich krieg die akute Schnappatmung. Warum zeigst Du nur so kurz vor dem Treffen in Stuttgart solch schöne Stücke? Ich befürchte, ich brauche was in Roségold *seufz*
Edit: was ist das auf dem zweiten Bild für eine Kugelfarbe?
Zuletzt geändert von Ani Ta am 29.10.2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Leider kein hitverdächtiges Foto, aber ich musste meinen neusten Schatz unbedingt noch anprobieren und ablichten. Ich bin sooo verliebt und gehe soweit und behaupte es ist der schönste Schatz in meiner Sammlung. Ich bin absolut SL-infiziert und brauche definitiv noch weiter Stücke...
KPO B mit E4 Kugel
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Ich hab mal eine Frage..
Ich hab mir von Gundula beim Treffen ein Stück zurücklegen lassen. Weiß jemand, wie lange diese "Reservierung" gilt?
Bei mir ists grad total stressig und ich komm einfach zu gar nichts. Ich wollte mich deswegen bald mal bei ihr melden, aber ich seh noch kein Licht am Ende des Tunnels und dachte ich frag hier einfachmal.