sheila hat geschrieben:.. wenn du mit fast Klassik noch keinem Ficcare, Flexis, Haarstäbe usw Wahn verfallen bist sondern dir deine 2 Haarstäbe und 3 Forken völlig ausreichen.
das erinnert mich an das eine oder andere Hundeforum. Ich brauche für meine Hunde jeweils eine Garnitur an Leine, Geschirr evtl Halsband, und die hält das ganze Leben dieses Hundes und wird auch vom Nachfolger, sofern gleiche Größe, getragen, während andere Leute Halsbänder, Geschirre, passende Leinen, Hundemäntelchen und was auch immer, die Mass die Meng für ihre Lieblinge anschaffen. Vermutlich wird es mit der Anschaffung von Haarschmuck bei mir ähnlich sparsam zu gehen
Beim Silberhaartreffen habe ich ein wunderschönes Utensilo geschenkt bekommen. Meine Tochter meinte "wir haben ja gar nichts zum rein tun"....
BRATAPFEL omg ich liebe deinen Nicknamen!!! Bratapfel, Bratapfel, Bratapfel .... oooaaarrrrrr *sabber* Sogar meine Nase nimmt irgendwas voll Leckeres wahr, wenn ich das nur lese
Ähm ... war das jetzt OT? Öh ... *pfeif* kein Problem, ich hab auch was zum Thema, und zwar, aaaaaaalso:
Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn du "Bratapfel" liest und dann sofort denkst: "Ich will Bratapfel, JETZT UND HIER!" und nicht"Oh, Bratapfel, ob das wohl als Feuchtigkeitskur geeignet ist?"
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: please wait ...
Omg, bist du niedlich Das macht mich ja ganz verlegen und ich freu mich riesig, dass mein Nick so eine Wirkung hat, hihi. Jaa, ich liebe auch den Geruch und den Geschmack, mit Vanillesoße *nomnom* - deshalb auch der Nick... soo, OT aus, und:
Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn du deine neue Holzhaarforke in der Hand hältst und erstmal das Holz und die Verarbeitung bewunderst, anstatt sie sich gleich in die Haare zu friemeln.