Tini, ich glaube bei mir hilft das Shampoo, habe im Moment gar keine Probleme!! Aber ich bin ja noch dran zwei Mal die Woche, hoffentlich bleibt alles ruhig wenn ich das Shampoo "absetze"

Was hat er denn alles schon probiert?
Ich hab um halb 2 ein Vorstellungsgespräch bei einem Radio als Redakteurin *bibber* und trotzdem war ich todesmutig und hab die neue Seife ausprobiert, die ich in einem kleinen Bioladen gefunden habe. Sie ist von cocooning, einer kleinen Seifensiederei aus der Schweiz und es waren keine Überfettungsangaben drauf, daher ein Griff ins Blaue

Die Seife ist mit Aprikosenkernöl überfettet und heisst "La vie en rose" und riecht herrrrrlich
Prewash Khadi Amla in der KH, viel Aloesaft in den Längen, darüber etwas AK-öl und HM Feigencreme (meine Haare waren gestern abend so komisch knirschig, hab versucht das hinzubiegen..) - über Nacht eingewirkt
Washy-washy "la vie en rose". Wie immer in einer Schüssel mit warmem Filterwasser vorgewaschen, dieses mal mit ziemlich viel Zitrone drin. Seife aufs Haupt, gestrichen, Wasser nach und plötzlich

Schaumberge! So viel hatte ich noch nie! Mit ca. 4l Wasser ausgespült, dann Zitronenrinse und aus den Längen wieder ausgespült (Versuch, sonst lass ich sie immer drin)
Haare sind im Turban, haben sich sehr sauber angefühlt und nicht verklettet, aber eher hart. Werde sie nachher kalt anföhnen weil ich keine Zeit hab zu warten bis sie trocken sind, ich bin sehr gespannt! KH schnurrt bisher.
An meine lieben Mitleser: was haltet ihr von sowas
http://de.dawanda.com/product/51719027- ... andgemacht in meinen Haaren? Ich find den Stab wunderschön, bin aber sehr unsicher wie das Holz in meinen blonden Haaren kommen würde...