Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#376 Beitrag von Mai Glöckchen »

Danke Verwirrte 86. :) Freut mich. :9

Und Danke an leia für die Treffen-Gruppenfotos.

Da sind sie.
Parandilocken fressen Länge, machen aber super Glänzewellen. Die Haare liegen bei mir etwas löchrig, es war windig. Wir haben die Haare festghalten und dann auf 1, 2 Drei!!! losgelassen. Bei mir waren die dann aber schon wieder weggepustet.

Bild

Bild

Bild
PrincessLeia / Sim1 / Pieps / Mensch / gwenyfar / Mai Glöckchen / Müllfee / Teleria / Alba Elisabetta

Rein von der gemessenen Länmge wäre ich eigentlich neben Sim... also die dritte von links dann. Aber so nach Entfernung zum Boden... das Leid der großen Menschen. ;)
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 31.10.2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#377 Beitrag von Zuma »

Schöööne Fotos :)
Wer sind die denn alle von links nach rechts?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mai Glöckchen

#378 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hab die Namen dazu editiert. :)
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mensch

#379 Beitrag von Mensch »

Nicht nur Größe... auch Schrumpfwellen ;)
Wenn du mit glatten Haaren da links im Loch gestanden hättest (der Boden fiel echt krass ab...), wärst du wohl 2 weiter nach links gerückt. Pieps und ich sind halt wirklich Zwerge. Und stehen im Loch.
Paria

#380 Beitrag von Paria »

So schöne Mähnen *-*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Mai Glöckchen

#381 Beitrag von Mai Glöckchen »

Es ist so weit!

HA hin oder her oder nicht oder doch, egal. Ich hab grad die Monatslängenfotos auf den Rechner gezogen: meine Beharrlichkeit und mein Engagement der letzten Monate (ja, des letzten Jahres) zahlen sich nun auch bei den Haaren aus.
Morgen hab ich die Bilder sicherlich bearbeitet, aber ich freue mich grad einfach zu sehr, um die Füße still zu halten.
ENDLICH!

Und ich finde, ich habe es sowas von verdient, dass ich für meine Mühen belohnt werde. :oops:

Happy Glöckchen!

Bild
Quelle

Letztes Jahr hat eine meiner Freundinnen geheiratet und wir haben so ein bisschen eine "My Little Pony-Veranstaltung" aus ihrem Junggesellenabschied gemacht. Jeder von uns war ein Pony. Ich war Rarity (die Braut war Pinky Pie).
PP
Mai Glöckchen

#382 Beitrag von Mai Glöckchen »

Bildbeweise!

Bild

Bild

98cm Länge (+1,5cm)
6,7cm ZU hoher Pferdeschwanz (-0,3cm)

Es ist echt so: was in den letzten Wochen noch ausgefallen ist, das waren die schlaffen Reste. Platz für neue, gesunde Haare.
Ich hab auch schon wieder einen kleinen Neuwuchsiro am Scheitel. 3-5cm ist der lang. Passt. Hab's mir also alles nicht eingebildet oder eingeredet, es funktioniert tatsächlich.

Ich hoffe, der Trend hält an. :)
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 02.11.2013, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
PP
Paria

#383 Beitrag von Paria »

Wie das glänzt! *Sonnenbrille raus zieh* 8)
Wirklich sehr schön! Weiter so!
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Mensch

#384 Beitrag von Mensch »

SPIEGEL!!! :shock:

Wahnsinn. Und das ist ja nicht das erste geblitzte Längenfoto, aber SO haben die ja wirklich noch nie geglänzt! GlänzeGlöckchen!

(Edit: ist ja gar nicht geblitzt, sondern gebaustrahlert)
mmaggie

#385 Beitrag von mmaggie »

Tatsächlich! Sofort fällt der megatolle Glanz auf! Hast du was am Licht beim Fotografieren verändert im Gegensatz zu den anderen Längenfotos?
Mir gefällt es auch, wie sich die Spitzen unten ein wenig zusammenlegen und wellen :D
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lunasia

#386 Beitrag von Lunasia »

Ein wunderschönes Foto Mai :anbet:
mmaggie hat geschrieben:Mir gefällt es auch, wie sich die Spitzen unten ein wenig zusammenlegen und wellen :D
Das find ich auch sehr schön. Wie bei nem Anime. :D

Danke noch einmal für das tolle Artwork-Bild :bussi:
Mai Glöckchen

#387 Beitrag von Mai Glöckchen »

mmaggie hat geschrieben:Hast du was am Licht beim Fotografieren verändert im Gegensatz zu den anderen Längenfotos?
Nein, selbes Licht, selbe Kamera, selbe Einstellungen, selbe Position wie bei den Fotos von Mai, Juni, Juli und August. Baustrahlerlicht. September und Oktober sind stumpfer, weil ich da zu faul für den Strahler war, die zählen also nicht für einen Vergleich.
Pflege war auch identisch: Pre-Wash-Ölkur, CWC Komplettwäsche, kein Leave-in.
PP
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#388 Beitrag von Tender Poison »

Neugier - was mußt Du denn immer an Deinen Fotos bearbeiten?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Mai Glöckchen

#389 Beitrag von Mai Glöckchen »

Tender: Ich bearbeite Fotos, auf denen ich von vorn drauf bin, indem ich Hautunreinheiten wegnehme oder auch mal die AUgenringe glatt bügel. Seltenst.
Die Hauptphotoshopperei gehtd afür drauf, dass ich dsa Licht und die Farben justiere, die Größe und Bildauflösung festelege und in letzter Zeit mag ich ja die abgerundeten Ecken ganz gern. Dann kommt ja fast immer noch ein Text mit drauf, zumindest eben "haselnussblond".

Manchmal räume ich den Hintergrund auf. Auf ich mache mir weder die Haare länger, noch glänzender, noch lege ich Frizz an ode rsonst was. Ich gebe mir nur immer Mühe mit einer ordentlichen Gesamtkomposition - soweit das bei so hausgemachten Ich-knips-mich-vor-derSchlafzimmerwand-oder-in-der-Gardine-Fotos eben geht. ;)

Lunasia: Gern geschehen. Wurde ja auch echt mal Zeit.

Alle: Danke euch. :)
PP
Nickike

#390 Beitrag von Nickike »

=D> Schönial!!!
Die sehen toll aus! So gesund (und wellig :wink:) haben die ja noch nie gewirkt! Weiter so!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Gesperrt