Nein, ganz glänzend war meine auch nicht.. nur jetzt ist vom silber gar nicht mehr viel zu sehen

Kann man bei der Salzmenge auch noch was falsch machen? Wie viel muss es denn ungefähr sein?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hallo,ChaCha hat geschrieben:ich hab mal ne kurze Frage: gibts ein Haushaltmittelchen (also was, was ich unter Umständen im Haus hab), womit ich meine silberne Norsi polieren kann? die ist angelaufen... ich schaff es aber nicht mehr, irgendwas zu kaufen und ich möcht sie für morgen gern schön haben. Zahnpasta vielleicht?
Kann ich so nur unterschreiben. Das gute an den KPOs ist auch, dass sie einfach zu allem passen, sehr bequem sind und den ganzen Tag halten in egal welcher Frisur. Bei Stäben egal was für welchen) ist das meist nicht so ganz der Fall.wuscheline hat geschrieben:Also ich bin sonst auch eher Stab-Trägerin, finde die KPOs von SL aber am allertollsten. Die Stäbe sind teilweise etwas schwerer durch den Topper und dadurch werden bei mir die Frisuren ein klein wenig unstabiler (sie halten trotzdem gut, aber halt nur einen halben Tag und nicht nen ganzen). Bei den KPOs dagegen sitzt alles und wackelt kein bisschen. Die Stäbe sind ja auch sehr eng zusammen, das ist mit anderen Forken teilweise nur schwer vergleichbar...
Also wenn ich nur ein einziges SL-Teil haben dürfte, würde ich immer eine KPO nehmen!