Halli Hallo
Habe mich seit Monaten hier nicht mehr gemeldet und leider bedeutet das auch das ich mich seit Monaten nicht mehr um meine Haare gekümmert habe
war alles ziemlich stressig die letzte Zeit sodass ich mir einfach nicht die Zeit genommen habe die ich gebraucht hätte

Nunja das Übel habe ich heute zum Teil beseitigt, wird aber noch Monate dauern bis alles wieder ok ist.
Sah wirklich sehr schlimm aus, jedes Haar hatte Spliss und oder Bruchstellen, sie sind strohig, ausgetrocknet, ausgedünnt und nun auch wieder kurz...
Hoffe das ich es nun geregelt bekomme, denn ich mag meine Haare und in lang würde ich sie noch mehr mögen
Vorhin hatten sie noch eine Länge von ungefähr 93cm und somit hatten sie Steißlänge. Nun bin ich wieder etwas über Hüfte, gemessen habe ich noch nicht aber ich denke bei 80cm? nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind sie nun. Durch die starke Vernachlässigung sind sie auch sehr dünn. Naja meine Feenhaare verzeihen nicht
Morgen gehe ich erstmal los und kaufe mir ein neues Shampoo und Spülung, denn das ich momentan benutze vertrage ich gar nicht und da ich damit schon seit Wochen wasche (anderes war einfach wichtiger) sind meine Fusseln schon recht in mitleidenschaft gezogen worden. Dazu dann noch selten hochgesteckt, einen sehr unruhigen Schlaf und mangelhafte Ernährung und tadaa! die Katastrophe ist komplett
Liebe Grüße
Alcatraz