Dann melde ich mich mal wieder zurück aus den Tiefen meiner Bücher
Ich habe es diese Woche wieder geschafft meinen Mittwoch/Sonntag Waschrhythmus beizubehalten, wobei sie gestern schon sehr fettig waren. Ich habe das Gefühl, das liegt daran, dass die Lemonfresh 9% ÜF hat und die bisherige Seife nur 6% ÜF, denn bei der waren sie nach 5 Tagen noch nicht fettig.
Gestern sind auch meine neuen Papangas gekommen, in den Farben Lagune, Mango, Apfelgrün, Macchiato, Chocolate, Diamond und Dunkelrot

Ich finde sie ja soo toll, bei Gelegenheit folgt ein Bild.
Zu Hause trage ich am liebsten meinen Ketylo oder den Ed-Stick...ich bin schon soo gespannt auf das Senza Limiti Treffen, da ich 3 Stäbe im Auge hab, die mir wahnsinnig gut gefallen und ich sooo hoffe, dass mind. 1 davon in echt genauso schön aussieht, wie auf der Homepage.
Zur Zeit tu ich mir etwas schwer, den Ansatz zu verstecken, da er langsam anfängt in die Längen zu wachsen...bei jeder Frisur mit Scheitel fällt er extrem auf. Zum Glück habe ich aber noch keine dummen Kommentare abbekommen, außer ab und an mal etwas neckendes von Freundinnen, die Bescheid wissen. Letzten Donnerstag meint meine Freundin so: Deine Haare sehen heute irgendwie anders aus....soooo gewaschen!

Und ja, sie hat es im Scherz gemeint, da sie weiß, dass ich nur 2mal die Woche wasche
Da ich so stolz auf mich bin, muss ich auch noch kurz erzählen, dass ich diese Woche 4mal laufen war, je 5km - in Zukunft sollen es 2-3mal die Woche auf jeden Fall bleiben. Hab mir dann direkt noch für den Winter ein paar Laufklamotten bestellt, denn es gibt nichts schlimmeres als beim Laufen falsch angezogen zu sein
Ich geh mich jetzt noch etwas entspannen..Obwohl ich sonst nie Prüfungsangst hab schlackern mir vor morgen jetzt schon die Knie und meine Hände zittern

Ich denke ganz fest daran, dass ich nur 2h von 9-11 durchhalten muss und dann endlich, endlich, endlich nach 4 Wochen lernen Kosten- und Leistungsrechnung los bin!