Meine Kopfhaut mag den BBC jedoch gar nicht, die juckt ordentlich

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Habe jetzt etwas gesucht und Amazon Bewertungen gelesen scheinbar sind es unterschiedliche Kartuschen aber die, die bereits Brita haben loben den AEG in höchsten Tönen da er deutlich schneller wäre.Jiny hat geschrieben:Uhi sheila interessant, danke!Ich bräuchte noch einen für zu hause habe im mom nur einen auf der Arbeit. Weiß jemand, ob in den AEG Wasserfilter Aquasense die selben Kartuschen kommen wie in den Brita Marella Wasserfilter?
Midori hat geschrieben: Meine Kopfhaut mag den BBC jedoch gar nicht, die juckt ordentlichDa würde auch Condi nichts dran ändern...
Interessant. Ich hab wirklich eine total empfindliche Kopfhaut - in den letzten Jahren eigentlich von fast jedem Shampoo mehr oder weniger Juckreiz bekommen. Seid ich Seife benutze ist das komplett weg und sogar wirklich bei jeder Seife, die ich ausprobiert habe. Darunter halt auch der BBC und die Aleppo Haarseife.Elysian-Fields hat geschrieben:Ich hab von Aleppo fieses Kopfhautjucken bekommen... Und meine KH ist wirklich nicht empfindlich..
Geht mir genauso wie dir, HennaJunkie, nur dass ich den BBC nicht kenne, aber ich glaube, auch der würde nix ausmachen, weil ich alle darin enthaltenen Öle schon auf dem Kopf hatte und vertrage.HennaJunkie hat geschrieben:Midori hat geschrieben: Meine Kopfhaut mag den BBC jedoch gar nicht, die juckt ordentlichDa würde auch Condi nichts dran ändern...
Interessant. Ich hab wirklich eine total empfindliche Kopfhaut - in den letzten Jahren eigentlich von fast jedem Shampoo mehr oder weniger Juckreiz bekommen. Seid ich Seife benutze ist das komplett weg und sogar wirklich bei jeder Seife, die ich ausprobiert habe. Darunter halt auch der BBC und die Aleppo Haarseife.Elysian-Fields hat geschrieben:Ich hab von Aleppo fieses Kopfhautjucken bekommen... Und meine KH ist wirklich nicht empfindlich..
Ja, ich z.B. Habe das vorher nicht gewusst und es nicht vorab getestet. Mir ging es kurz nach der Wäsche ziemlich schlecht. Erst nach Allergiemittel vom Freund einwerfen wurde es wieder besser.Liathano hat geschrieben: Auf Lorbeeröl in Aleppos sind aber viele Leute allergisch, das ist nicht ohne.
Und der selbe Schopf ist nicht immer gleich... hab ich bei mir festgestellt.Midori hat geschrieben:Es ist halt wirklich jeder Schopf anders