Nochmal danke an euch für die weiteren Glückwünsche, ihr seid süß
kleinesh, das knuffig werde ich wohl nicht mehr los aber kann ich zurück geben, ich hab mich auch so gefreut dich kennenzulernen. Bist ja auch eine ganz liebe kann garnicht genug betonen wie toll es war!
Idun, wie lieb von dir. Fand es toll, dich mal zu treffen, deine haare sind in echt viel toller als auf Bildern außerdem fand ich dich auch so sympathisch. Ach wieso ist das nur so weit bis zu euch
Für alle - wir sind heute Nacht (leider war es wirklich schon heute) von Hamburg zurück gekommen. Ich hab viele langhaarigs kennen gelernt und es gibt natürlich auch Bilder, aber die kommen erst noch
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Gnihihi, hab' ich nicht vor einigen Monaten geschrieben, Du würdest knuffig wirken?
Deine Haare lösen in mir Ehrfurcht, aber keinen Neid aus, sie sind unerreichbar weit davon entfernt, was meine Haare je schaffen können mit meinem kleinen ZU - daher freue ich mich einfach, die Haare, Haarschmuck und Frisuren zu bestaunen
Hallo Nessa! Kann mich den anderen nur anschliessen, war echt toll dich kennenzulernen udn deine Haare in echt zu sehen! Ich in einmal an dir vorbei und dann hab ich erst gar nicht gerafft was ich da eben gesehen habe... und musste mich dann nochmal unauffällig in die Nähe schleichen um mir diese Mähne nochmal genau anzusehen... Deine Haare sind echt nicht von dieser Welt! Verzeih mir mein Gestammel
Ich hoffe, man sieht sich beim nächsten SL-Treffen in Bremen wieder!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Alba, ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß wer es war, aber knuffig kam schonmal, ja
retrotussi, dankeschön ich fand deine Haare auch ganz toll und hoffe sehr, man sieht sich mal wieder!
-------------------
Ok, ja ich bin spät dran, aber hier endlich mal ein paar Bilder vom Hamburg Treffen. Einmal das "blonde" Gruppenfoto mit mir drauf
Dann noch ein Gruppenfoto der "Münchner", also mit den anderen verrückten die mit mir unterwegs waren, am Strand.
Dann einmal ich als Fahnenständer
Und zwei Fotos mit ein paar Überlängen. Ich hab mich soo gefreut, soviele Megamähnen zu sehen!
Ui! Strandfotooooo!!! ^.^ Wollte dir auch nochmal sagen, wie toll ich den Kurzurlaub in deiner Gesellschaft fand! Gerne wieder!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
Das Strand-Foto ist ja wunderschön geworden. Wobei meine Haar den Untertitel vom Winde verweht tragen. War ein super Wochenendausflug, danke nochmals dafür!
1aFii(8.5) 93cm Man skall inte döma hunden efter håren.
AlbaElisabetta hat geschrieben:
Das bestätigt mal wieder meine wichtigste LHN-Erkenntnis: Dass Haare auf unendlich unterschiedliche Art und Weise wunderschön sein können!
und dieser Erkenntnis, kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
WUNDERSCHÖNE HAARE! WUNDERSCHÖNE BILDER!
Jeder von euch ist um die prächtige Mähne zu beneiden!
Die Bilder sehen so aus, als ob ihr eine Menge Spaß hattet.
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond) Ziel: Dichtere Kante!