Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Ich finde auch, das sieht definitiv gut aus!
1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Sehr schön, das Geflechte! Das ist auf jeden Fall alltagstauglich.
Hab auch letztens die Erfahrung gemacht, dass die Haare noch viiiel zu kurz für hochgestecktes Flechtgedingse sind.
Hab auch letztens die Erfahrung gemacht, dass die Haare noch viiiel zu kurz für hochgestecktes Flechtgedingse sind.

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- hardvoicezz
Klar, das sieht alltagstauglich aus 
Die Laien kriegen die Classics ja eh fast nie hin, von daher sind auch die sicher sehr angetan, wenn sie diesen Dutt sehen

Die Laien kriegen die Classics ja eh fast nie hin, von daher sind auch die sicher sehr angetan, wenn sie diesen Dutt sehen

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
-
Schick, der Classics-Bun!
Wenn du mit Disk Bun schläfst, hast du dann nachts 'nen Haarstab drin oder meinst du damit was anderes als ich denke?
Wenn du mit Disk Bun schläfst, hast du dann nachts 'nen Haarstab drin oder meinst du damit was anderes als ich denke?
2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
Ich kann mich nur anschließen: absolut alltagstauglich und sehr schön!!!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Ich war Inspirationsquelle
Also ich finde die Frisur sieht einwandfrei aus.
Und reicht auch wenn man nur einmal überkreuzt.
So jetzt ist her wenigstens auch ein Lesezeichen gesetzt und ich bekomme auch regelmäßiger mit was bei dir und deinen Haaren so passiert.
Ich Schafe übrigens auch fast nur noch mit dutt. Zopf ist irgendwie immer komisch mit den spitzen.
Aber warum hindert dich dein deckel am dutt tragen? ( Angst vor den Stäben?)
Und natürlich bin ich auch total gespannt ob es was bringt mit dem Öl und so.

Also ich finde die Frisur sieht einwandfrei aus.
Und reicht auch wenn man nur einmal überkreuzt.
So jetzt ist her wenigstens auch ein Lesezeichen gesetzt und ich bekomme auch regelmäßiger mit was bei dir und deinen Haaren so passiert.
Ich Schafe übrigens auch fast nur noch mit dutt. Zopf ist irgendwie immer komisch mit den spitzen.
Aber warum hindert dich dein deckel am dutt tragen? ( Angst vor den Stäben?)
Und natürlich bin ich auch total gespannt ob es was bringt mit dem Öl und so.
Sooo viel Besuch 
Danke Bernstein, Liathano, Edea, Pillow
hardvoicezz: Ja da hast du vermutlich Recht. Eine Kommilitonin trägt aber recht oft Franzosenclassics. Aber Hholländische hab ich wirklich noch nie so gesehen.
Fione: Ja genau. Ich hab dann einen Haarstab drin. Der ist auch schön kurz und hält gut.
Danke dir Celestina
Hi Liibelle
Angst vor Stäbe
Nee, aktiv hindert er mich auch nicht. Aber so ein Dutt ganz oben auf dem Kopf finde ich persönlich jetzt nicht ganz so ästhetisch..
Da ich dieses Wochenende nach Leipzig fahre gibts erst wieder nächste Woche was von mir zu hören. (Und dann recht viel, weil ich ja das Ölexperiment mache)
Meinen Haaren gehts noch super. Heute wird noch mal gewaschen.
Liebste Grüße

Danke Bernstein, Liathano, Edea, Pillow

hardvoicezz: Ja da hast du vermutlich Recht. Eine Kommilitonin trägt aber recht oft Franzosenclassics. Aber Hholländische hab ich wirklich noch nie so gesehen.
Fione: Ja genau. Ich hab dann einen Haarstab drin. Der ist auch schön kurz und hält gut.

Danke dir Celestina

Hi Liibelle

Angst vor Stäbe

Nee, aktiv hindert er mich auch nicht. Aber so ein Dutt ganz oben auf dem Kopf finde ich persönlich jetzt nicht ganz so ästhetisch..

Da ich dieses Wochenende nach Leipzig fahre gibts erst wieder nächste Woche was von mir zu hören. (Und dann recht viel, weil ich ja das Ölexperiment mache)
Meinen Haaren gehts noch super. Heute wird noch mal gewaschen.

Liebste Grüße

Ah ok dagegen kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Ich mache meine schlafdutts aber auch nicht oben auf dem Kopf ich glaube das würde mir weh tun.
Ich mache meine schlafdutts aber auch nicht oben auf dem Kopf ich glaube das würde mir weh tun.
Ich gewöhn mich so langsam daran. Meine Haarwurzeln sind nicht so empfindlich wie ich eigentlich immer dachte. 

Hallo Lunasia, war ja schön länger nich mehr hier...
Ich find die Classics schön, ich stell mich da immer zu blöd an.
Du hast am 19. Geburtstag...? Mein Göga auch...
Nur er bekommt keinen Haarschmuck... 

Ich find die Classics schön, ich stell mich da immer zu blöd an.
Du hast am 19. Geburtstag...? Mein Göga auch...

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Huhu ihr Lieben 
Entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so sporadisch melde, aber ich hab einfach mega viel zu tun und freu mich, wenn ich mich mal mit Freunden treffen kann, um ein bisschen zu entspannen. Das LHN kommt dabei etwas kurz.
Zu meinen Haaren.
Die Länge momentan gefällt mir eigentlich ziemlich gut. So kurz vor der Taille. Ich bin versucht jetzt schon ein bisschen zu trimmen, weil mir im moment die Gesundheit der Haare irgendwie wichtiger als die Länge ist. Aber dann hab ich das Schnittfrei Projekt nicht komplett durchgezogen..
Bei der Pflege ist immer noch alles wie gewohnt.
Haarschmuck gibts auch neuen. Einmal ist der letzte Stab von der Ed-Sammelbestellung angekommen. (Danke O-Hase
): Canary Water 5 inch.
Und meine beiden KPOs.
Sie sind beide wunderschön.
Fotos versuch ich auch mal wieder zu machen. Weiß nur echt nicht genau wann, und kaum ist man mal zu Hause ists schon wieder dunkel.. Ein Längenbild würde ich eigentlich auch mal wieder machen.
Liebste Grüße

Entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so sporadisch melde, aber ich hab einfach mega viel zu tun und freu mich, wenn ich mich mal mit Freunden treffen kann, um ein bisschen zu entspannen. Das LHN kommt dabei etwas kurz.
Zu meinen Haaren.
Die Länge momentan gefällt mir eigentlich ziemlich gut. So kurz vor der Taille. Ich bin versucht jetzt schon ein bisschen zu trimmen, weil mir im moment die Gesundheit der Haare irgendwie wichtiger als die Länge ist. Aber dann hab ich das Schnittfrei Projekt nicht komplett durchgezogen..
Bei der Pflege ist immer noch alles wie gewohnt.
Haarschmuck gibts auch neuen. Einmal ist der letzte Stab von der Ed-Sammelbestellung angekommen. (Danke O-Hase

Und meine beiden KPOs.

Fotos versuch ich auch mal wieder zu machen. Weiß nur echt nicht genau wann, und kaum ist man mal zu Hause ists schon wieder dunkel.. Ein Längenbild würde ich eigentlich auch mal wieder machen.
Liebste Grüße

Ich habs geschafft, ich habs geschafft. Es gibt Fotos.
Haarschmuckfotos und ein Längenfoto. Mit dem Längenbild bin ich noch nicht wirklich zufrieden, aber ich poste es trotzdem mal.
Erstmal vorab: Es ist echt verdammt schwierig im Winter bei dem blöden Licht vernünftige Fotos hinzubekommen. Vor allem bei dem Längenbild hatte ich Schwierigkeiten. Deswegen ist es auch mit Blitz. (Was meine blöden Spitzen zum Vorschein bringt). Aber das ist ja eigentlich gar nicht so verkehrt. Mehr dazu dann beim Längenbild.
Nun der Haarschmuck.
Ich habe noch kein Actionpic von dem orangenen Water Oversize von Ed gemacht. Daneben dann der neue normale Canary Water.

Ich mag beide sehr gern, aber irgendwie mag ich den schlankeren lieber. Der passt besser zu meinen Haaren und ist nicht ganz so der Klopper. Bin am Überlegen, ob ich den Orangenen in die TB setze.
Dann hab ich noch die Flexi hier:

Dazu muss man nix mehr sagen oder?
Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder meine Forke von ***zensiert*** ausgegraben:

Der Topper ist ein bisschen groß, aber mich stört es komischerweise gar nicht. (Und mein Deckel mag die Forke so gern
)
Soooo und dann gibts natürlich noch die beiden KPOs. (Hab mir die extra zum Schluss aufgespart. Spannungskurve und so
)
ICH LIEBE SIE!
Ich hab hier mal ein paar Eindrücke für euch:

Ich bin wirklich begeistert. Die Handhabung ist super einfach (meine erste KPO (*zwinker zu Kitty*) war ja etwas zu lang und deswegen schwierig, damit Dutts zu machen, die nicht so komisch aussehen), aber die jetzigen neuen sind von der Größe her perfekt (xs) und halten sensationell. Vor allem die E3 Kugel hats mir angetan. Die schimmert einfach soooo schön. *schwärm*
Nun kommen wir zu dem unangenehmen Teil des Postings. Das doofe geblitzte Längenbild.
Also erstmal bitte meinen Wirbel oben am Kopp nicht beachten
. Dann würde ich gern eure ehrliche Meinung hören: Würdet ihr so rausgehen? Ich möchte schon noch offen tragen können und überlege wirklich jetzt schon ein paar cm zu opfern und das U reinzuschneiden. Bin ja auch schon fast an der Taille. Was denkt ihr? Jetzt schon schneiden?

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes und angenehmes Wochenende
Liebste Grüße
Haarschmuckfotos und ein Längenfoto. Mit dem Längenbild bin ich noch nicht wirklich zufrieden, aber ich poste es trotzdem mal.
Erstmal vorab: Es ist echt verdammt schwierig im Winter bei dem blöden Licht vernünftige Fotos hinzubekommen. Vor allem bei dem Längenbild hatte ich Schwierigkeiten. Deswegen ist es auch mit Blitz. (Was meine blöden Spitzen zum Vorschein bringt). Aber das ist ja eigentlich gar nicht so verkehrt. Mehr dazu dann beim Längenbild.
Nun der Haarschmuck.
Ich habe noch kein Actionpic von dem orangenen Water Oversize von Ed gemacht. Daneben dann der neue normale Canary Water.

Ich mag beide sehr gern, aber irgendwie mag ich den schlankeren lieber. Der passt besser zu meinen Haaren und ist nicht ganz so der Klopper. Bin am Überlegen, ob ich den Orangenen in die TB setze.
Dann hab ich noch die Flexi hier:

Dazu muss man nix mehr sagen oder?

Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder meine Forke von ***zensiert*** ausgegraben:

Der Topper ist ein bisschen groß, aber mich stört es komischerweise gar nicht. (Und mein Deckel mag die Forke so gern

Soooo und dann gibts natürlich noch die beiden KPOs. (Hab mir die extra zum Schluss aufgespart. Spannungskurve und so

ICH LIEBE SIE!
Ich hab hier mal ein paar Eindrücke für euch:

Ich bin wirklich begeistert. Die Handhabung ist super einfach (meine erste KPO (*zwinker zu Kitty*) war ja etwas zu lang und deswegen schwierig, damit Dutts zu machen, die nicht so komisch aussehen), aber die jetzigen neuen sind von der Größe her perfekt (xs) und halten sensationell. Vor allem die E3 Kugel hats mir angetan. Die schimmert einfach soooo schön. *schwärm*
Nun kommen wir zu dem unangenehmen Teil des Postings. Das doofe geblitzte Längenbild.
Also erstmal bitte meinen Wirbel oben am Kopp nicht beachten

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes und angenehmes Wochenende
Liebste Grüße

das mit den gescheiten Fotos kenne ich, leider
Deine Senza Limiti stücke sind ja echt wunderschön!
Besonders die grüne finde ich schön aber das war ja klar
Ach ja und ich finde auf dem Bild sieht der Orange Oversized nicht zu groß aus.

Deine Senza Limiti stücke sind ja echt wunderschön!
Besonders die grüne finde ich schön aber das war ja klar

Ach ja und ich finde auf dem Bild sieht der Orange Oversized nicht zu groß aus.