Liathano Ja, das dachte ich eigentlich auch schon... allerdings ist das eine Mischung aus langweilig raffiniertem Kokosöl aus dem Asialaden, welches ich mit ein paar Tropfen Mandelö und Zitronen-PÖ aufgepeppt habe. Bisher hat genau diese Mischung (also selbes Glas) bei mir knirschige Haare gemacht. Nun auf einmal nicht mehr! Ich bin bei meiner zweiten Ladung in den Haaren und da knirscht nix!
celestina Deine Öl-Test-Reihe muss ich mir demnächst mal näher anschauen. Ich werde das wohl echt diesen Winter mal in Angriff nehmen; dann weiß ich auch endlich mal, welches Öl meine Haare mögen. Bisher schmiere ich ja nur wild damit rum

Fotos gibt es dann, und im Winter kann man ja den Fettkopf unter selbstgestrickten Mützen verstecken
Frisur: Rosebun
Mein erster Rosebun! Leider bekomme ich ihn bei weitem nicht so schön hin wie bei Kupferzopf. Meiner bestand aus drei Kordeln und hat gut gehalten.
Allerdings waren meine Spitzen am Abend, nach dem Öffnen, echt ziemlich trocken. Warum das wohl so war? Bei Dutts, die nur mit Forke und ordentlich gewickelt werden, habe ich das Problem gar nicht, im Gegenteil schützen diese meine Spitzen gut.
Aber hübsche Locken hat er gemacht, der Rosebun:

Leider auch hier nur Fotos mit Blitz und in suboptimaler Qualität...

Deshalb gabs für die Arbeit nen Sockendutt:
Und so sind sie auch immer noch: Habe an dem Tag Abends (vorgestern) nochmal eine große Erbse Öl reingemacht und bisher nicht gewaschen.
Nachher möchte ich noch joggen gehen, danach wird die Ölkur mit der Rosemary Lavender von Chagrin Valley ausgewaschen
So. Meine neuesten Produkte-Tests packe ich gleich in den nächsten Post.