LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Louet
Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#271 Beitrag von Louet »

LiiBelle hat geschrieben: Dann von den Rest halbiert und aus der ersten Hälfte wieder einen Zopf flechten (ohne aufnehmen) so dass der schon geflochtene Zopf in der Mitte ist. Genau das gleiche mit der anderen Hälfte machen.
Also letztendlich hat man drei Zöpfe, und der erste ist im zweiten verflochten und der zweite im dritten.
Danke, danke, danke! Dank der Bilder hab ich jetzt gerafft, dass du jede Kopfseite quasi zweimal horizontal scheitelst! #-o

Ok, jetzt ist es Deppen-...äh Louet-sicher erklärt :mrgreen:
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#272 Beitrag von LiiBelle »

Vielleicht hätte ich es der Einfachheit halber nur für einen Zopf erklären sollen.

Aber hat ja nicht geschadet die Bilder zu machen.
Man man was das fehlen eines Wortes doch für Schwierigkeiten machen kann :mrgreen: Sorry :oops:
Noangel

#273 Beitrag von Noangel »

Dein runder Vierer sieht super aus. Perfekt geflochten!

Tolle Schmuckstücke hast du ergattert. Beim nächsten SL-Treffen bin ich auf jeden Fall dabei!

Der Fünfer sieht ja auch traumhaft aus! Ich bin gerade ganz platt von Nessas Handhaltung beim Fünfer flechten :shock:
Klassische Länge geschafft
Meerjungfrau

#274 Beitrag von Meerjungfrau »

Hiho LiiBelle,

ich bin geschockt :shock: : Ich will auch solche Haare!!!!!!! Deine Amish Braids sind wunderschön *vor Neid erblass*
und sehen im zweiten Schritt, also halbfertig, auch fantastisch aus!!! =D>

Nessas Fünfer ist auch richtig sauber geflochten und steht deinen Haaren echt voll gut!

Liebe Grüße dalass,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle

#275 Beitrag von LiiBelle »

Noangel: Danke, schon ärgerlich, dass ich ihn dann dutten "musste". Aber stell dich drauf ein das du mehr ausgiebst als du planst.
Heute habe ich mich doch echt geärgert, dass ich keine Norsi mitgenommen habe.. aber auf der anderen Seite würde ich sie wirklich zu selten tragen.
Ich habe das ja leider nicht gesehen und kann es nur auf dem Bild ein bisschen sehen aber eines kann ich sagen, ich habe mich heute, als ich einen Fünfer bei meiner Schwester geflochten habe, ziemlich unelegant angestellt.

Meejungfrau: jetzt hast du mir aber erstmal einen großen Schrecken eingejagt. Was schockt dich den so sehr?
Danke für das Kompliment. Und das Lob für den Fünfer kann ich nur weitergeben.. meine Haaren haben da kaum was zu beigetragen :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie sahen meine Haare die letzten Tage so aus.

Am Mittwoch gab es Fünfer Classics zu einem Diskbun (ich glaube es war einer)
Bild Bild

Und heute waren es dann "nur" normale Classics zu meinem Standardchinesen
Bild Bild Bild

Diese Frisur ist echt prima. Mit einer oder zwei Nadeln für die Spitzen hält die glaube ich echt alles aus.
Ich habe sie heute zum Sport drin gehabt und sie sitzt noch TipTop
Einziges Manko Kopf auf dem Boden zur Seite legen ist blöd aber ganz normal hinlegen finde ich sogar ziemlich angenehm.

Ich denke am Wochenende werde ich dann waschen heute habe ich es nicht mehr geschafft und nun muss ich auch schlafen. Nur noch vier Stunden :kuckuck:
Meerjungfrau

#276 Beitrag von Meerjungfrau »

Hahaha, mich schockt, dass sie so wunderschön sind! :D Bin immer wieder erstaunt, was sich hier für Glanzmatten tummeln :wink:

Hübsche Frisuren wieder :gut:

Tante Edit sagt, dass dein Oberteil mit der Spitze echt hübsch ist.
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle

#277 Beitrag von LiiBelle »

Dann bin ich ja beruhigt. Glanz kommt aber wahrscheinlich eher vom Blitz.
ich mag das Teil auch. Habe es auch noch in blau aber das schwarze ist mir oft lieber :mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzten Tage habe ich meine Classics zu einem Chinesen hochgeduttet. Das ist einfach zuverlässig.

Heute habe ich mir nur einen LWB gemacht, da ich eh nur zu Hause war und lernen musste.
Bild Bild Bild

Gerade eben gab es aber nochmal einen Frisurenwechsel.
Ich schau so meine Bilder auf der SD-Karte meiner Kamera durch (97% Frisurenbilder :lol: ) und da sehe ich dann dieses Bild:
Bild
(Ist das eigentlich zulässig?)
Aufgenommen habe ich das in Sanssouci einfach mal nebenbei. Na und beim durchzappen durch die Bilder dachte ich mir so man das ist ja auch mal eine interessante Frisur. Ich probiere das mal.
Herausgekommen ist das hier:
Bild Bild

Nachdem ich das dann fertig hatte ist mir aufgefallen, dass das nicht ganz richtig ist aber naja auch egal.
Der Kometenknoten wird aber nichts für mich. Ich fand ihn sehr unbequem. Also aufgemacht und was neues zum Schlafen machen
Bild Bild

Ein holländischer Fünfer mit den vorher geflochtenen Akzentzöpfen. Wären die Zöpfe auf beiden Seiten würde es sicher besser aussehen aber das mache ich bestimmt auch mal. Die Optik finde ich nämlich echt schön.

Ah und jetzt muss ich mich nochmal ausheulen. Ich verliere Haare.. vielleicht sollte ich aufhören andauernd Frisuren zu machen. Bei jedem Bürsten/Kämmen sind lange und viele Haare in der Bürste/Kamm.
Ich hoffe das ist wirklich nur was saisonales.
Ich habe es ja wirklich geschafft in letzter Zeit regelmäßig meine Bierhefetabletten zu nehmen. Ob die was bringen weiß ich nicht aber vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung, dann aber auch egal. Vielleicht mal wieder die Kieselerde?!
Viel gibt es nicht außer das ich morgen dann wahrscheinlich waschen werde.
Mal sehen ob ich vorher Öle und hoffe das ich diesmal besser wasche, damit es raus geht.

So nun ist es schon wieder so spät und ich muss morgen fit sein und Mathe machen.
Bis bald
LiiBelle
sumpfacker

#278 Beitrag von sumpfacker »

Ich bewundere wieder mal deine Frisurenkünste :gut:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lotosteich

#279 Beitrag von Lotosteich »

Wie genial der letzte Zopf ausschaut! Coole Idee! Wieder einmal was zum Klauen hehe!
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Idun

#280 Beitrag von Idun »

Der Akzentzöpfchenfünfer ist ja genial. Ich will auch sowas können! :heul:
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
DancingRussandol

#281 Beitrag von DancingRussandol »

Mensch, was für tolle Flechtereien! *staun* *huldig*
Meerjungfrau

#282 Beitrag von Meerjungfrau »

Ich mag schwarz auch lieber :)

Deine "ich probiere die nach"-Frisur ist echt hübsch und ähnelt der Statue auf jeden Fall. Deine Schlaffrisur ist bezaubernd! Viel zu schade, um sie zum Schlafen zu tragen :)
Louet

#283 Beitrag von Louet »

Woah, der Akzentzopf-Fünfer ist ja genial! Fünfer meets Holli meets Rapunzel...holländischer Rapunzelfünfer, rapunzelter Fünferholli, gefünfter Rapunzelholli,... :mrgreen:

...ich sollte ins Bett gehen :lol:
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
LiiBelle

#284 Beitrag von LiiBelle »

Huch so viel Besuch. Danke für eure Komplimente!

Hallo Sumpfacker, Lotosteich, Idun, DancingRussandol, Meerjungfrau und Louet

Lotosteich: Na dann freue ich mich auf dein Ergebnis.

Idun: Du kannst dafür super tolle perfekte Stabfrisuren, die sehen bei mir immer aus wie gerade aufgestanden. Und sollten wir uns nochmal sehen kann ich dir auch sowas flechten oder es dir zeigen. Schwer ist es auch gar nicht. Im Gegenteil durch die vorher geflochtenen Zöpfe ist das aufnehmen viel leichter.

Meerjungfrau: Na mal sehen ich glaube ich flechte sie gleich nochmal und dutte sie dann für morgen.

Louet: Also ich finde deine Namenskreationen sehr sehr schön. Aber um ehrlich zu sein er ist gar nicht rapunzelt. Die Akzentzöpfe sind normal eingeflochten und nicht nur um die äußeren Strähnen gelegt. Gilt das den so trotzdem?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ah Sonntag bin ich dann doch nicht zum Waschen gekommen. Mal sehen wann ich es schaffe. Ja ich weiß man könnte sich ja einfach mal die Zeit nehmen aber irgendwie sind noch genug andere Aufgaben fürs Studium zu erledigen und ganz so schlimm finde ich es noch gar nicht. Hinzu kommt, dass ich gerade so wenig wie möglich belasten möchte, wegen dem Ausfall. Aber naja waschen muss ich ja schon.

Hier mal meine Frisur von heute. Ein super verwurschtelter Hypno Bun
Bild Bild

Na und da das Bild nun nicht so vom Hocker reißt habe ich wenigstens noch ein bisschen offene Haare. Auch nicht optimal aber irgendwie hat es mir ganz gut gefallen. (Hat glaube ich aber einen komischen Rotstich.. woher der kommt weiß ich gerade nicht)
Bild

So und jetzt bastel ich den Fake-rapunzelten Hollifünfer :mrgreen:
Da ist er :)
Bild Bild
Ich habe auf jeder Seite drei Akzentzöpfe geflochte. So das man insgesamt auf fünf kommt wäre irgendwie praktischer aber ich wollte das jetzt einfach mal so haben.
So mal sehen wie er die Nacht übersteht. Wenn es gut läuft wird er morgen nur hochgeduttet.

Ich studiere jetzt seit fast 1 1/2 Monaten und bis jetzt hat mich kein Kommilitone mit öffenen Haaren oder Zopf gesehen. :mrgreen:
Noangel

#285 Beitrag von Noangel »

:ohnmacht: WOW! Der Fünfer mit den Akzentzöpfen sieht ja super schön aus! :anbet:

Ich sollte dringend mal meine Frisurenliste aktualisieren.

Das Längenbild sieht sehr ästhetisch aus. Haare frisch aus dem Dutt? Umwerfend schön - aber das sind deine Haare ja immer.

Werden deine Mitkommilitonen deine Haare mal als Zopf sehen?
Klassische Länge geschafft
Antworten